Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kann 2 Quest`s nicht abschliessen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Kragerø/ Norwegen
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen

    Kann 2 Quest`s nicht abschliessen

    Hallo

    Ich bin seit gestern auf Stufe 40, da gibt es den Nebenquest: "Ziergebaeude" Die Questaufgabe ist hier, das ich 5 Ziergebauede aufstelle, das hab ich getan, und auch der gruene Balken, der den Questfortschritt anzeigt, ist voll (Sprich er erkennt, das ich die Vorraussetzung zum abschliessen erfuellt habe) Leider jedoch bleibt der Hacken zum Abschliessen der Quest leider aus. Ich hab nur die Moeglichkeit die Quest sofort abzuschliessen mittels Edelsteine oder Ab zu brechen.

    Weiters habe ich einen "Hauptquest": Das Wohl der Siedler, eine Unterquest von "Reichtuemern". Hier ist die Vorraussetzung "Zahle 500 Muenzen aus Deinem Lager" und als zweite Vorrausetzung: Besitze 5000 Muenzen in einem Lager. Auch hier sind die Vorraussetzungen als erfuellt gekenzeichnet, mit dem gruenen Balken. Hier bleibt der Hacken zum abschiessen der Quest leider grau.

    Folgendes hab ich selst schon probiert: Cash geleert, Ein ausloggen, Browser gewechselt von Chrom zu Firefox. Hat noch jemand ne Idee oder Vorschlag?

    Herzlichen Dank fuer Eure Hilfe.

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Hast du nen Screenshot von den Quests im Questbuch?

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    meine Idee wäre noch, mind. 15 min auszuloggen. oder den Support anschreiben.

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Dort hängt scheinbar die Aktualisierung im Questbuch. Hast du einmal, wie von Mhyrr vorgeschlagen, versucht, dich für mindestens 15 Minuten abzumelden, damit die Insel komplett neu geladen wird?

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Kragerø/ Norwegen
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Hallo

    Ich war jetzt ca. 15 Stunden nicht im Game (Hab Entzugserscheinungen) und jetzt als ich mich eingelokt hab, alles bestens. Alles ging als ob nicht geschehen war... Keine Ahnung an was es gelegen hat. Danke Euch trotzdem fuer die Tips.

    Gute Nacht

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Vielen Dank dir für deine Rückmeldung. Da durch den Sessionneustart das Questbuch korrekt angezeigt wurde, habe ich das Thema als 'kein Fehler' markiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.