Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: In Auftag geben einer Kohlemine führt zu Flash-Absturz ?

  1. #21
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Ich erklärs gern nochmal:
    Das Klicken auf das X in der Bauliste ist nicht nötig. Es reicht, den Bauplatz auf der Insel anzuklicken. Dann erscheint rechts unten ein kleiner Dialog mit der Abrissbombe - so wie er auch erscheint, wenn man ein Getreidefeld anklickt.
    Diese Bombe anklicken und der Abriss beginnt sofort. Wichtig ist, dass es nicht der erste Auftrag in der Bauliste sein darf und dieser Auftrag aber schon in der Bauliste sichtbar ist.
    Und genau dann kostet dich der Abriss ebenfalls Rohstoffe.
    Das müsstest du aber mal etwas genauer ausführen. Mich kostet es nämlich keine Rohstoffe.
    Ok. Bezüglich dieser Aussage ziehe ich nach nochmaligem Test alles zurück ^^. Ich bitte darum meine Entgleisung zu entschuldigen.

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Na ja - unter ner Entgleisung stell ich mir doch was anderes vor. Als Entschuldigung aber perfekt und als Vorlage zu verwenden :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.