Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Thema: Insel für Generäle

  1. #51
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt
    Die Idee ist gut dann BB ja immer grössere Gebäude (Felder) raushaut und es da schon an platz mangelt.
    wenn die Generäle ihre feste Insel hätten währe dafür auch platz.

  2. #52
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Kolosiene Beitrag anzeigen
    Die Idee ist gut dann BB ja immer grössere Gebäude (Felder) raushaut und es da schon an platz mangelt.
    wenn die Generäle ihre feste Insel hätten währe dafür auch platz.
    Würde doch am JETZT nichts ändern. Kannst die Gens ja auch in den Stern tun und es wird trotzdem nicht mehr Bauplatz.

  3. #53
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    wär doch schön wenn man Generäle und Marschalle in die Taverne setzen kann, ich übernehme auch den Deckel
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  4. #54
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    mir würde es ja schon reichen wenn die sortierung der gen im "armee senden" menü immer gleich wäre


  5. #55
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Hat schon jemand die Taverne in Betracht gezogen um das Problem beim Landen der zurückkehrenden Generäle zu lösen? Es ist ein unnützes Gebäude sobald man alle Spezialisten erworben hat. Es dient dann höchstens noch als Deko.

    Vielleicht wäre es ja möglich die Taverne als Anlaufpunkt zu verwenden für zurückkehrende Generäle. In meiner Vorstellung wäre es so, dass Generäle bei der Rückkehr so nah wie möglich an der Taverne landen.
    Damit könnte jeder indirekt festlegen, wo die Generäle auf der Insel ankommen.

    Wenn man dann die Taverne auf eine Insel stellt, hat man "eine Insel für Generäle". Zudem würde es der Taverne einen Zweck geben, auch wenn alle Spezialisten gekauft sind.

    Die Generäle würden mir sicher zustimmen wenn sie sich, nach einem Abenteuer versteht sich, an der Taverne ein kühles Malzbier genehmigen dürfen.
    Geändert von pK_C (30.06.20 um 00:23 Uhr)

  6. #56
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Taverne in Betracht gezogen um das Problem beim Landen der zurückkehrenden Generäle zu lösen? Es ist ein unnützes Gebäude sobald man alle Spezialisten erworben hat. Es dient dann höchstens noch als Deko.

    Vielleicht wäre es ja möglich die Taverne als Anlaufpunkt zu verwenden für zurückkehrende Generäle. In meiner Vorstellung wäre es so, dass Generäle bei der Rückkehr so nah wie möglich an der Taverne landen.
    Damit könnte jeder indirekt festlegen, wo die Generäle auf der Insel ankommen.

    Wenn man dann die Taverne auf eine Insel stellt, hat man "eine Insel für Generäle". Zudem würde es der Taverne einen Zweck geben, auch wenn alle Spezialisten gekauft sind.

    Die Generäle würden mir sicher zustimmen wenn sie sich, nach einem Abenteuer versteht sich, an der Taverne ein kühles Malzbier genehmigen dürfen.
    Die Taverne wohnt bei mir im Baumenu und da darf sie auch gern bleiben. Ich für mich persönlich habe den Stern in Betracht gezogen zur Landung meiner Generäle, außer an Orten wo man es schwer verhindern kann ohne Deko einzusetzen. Die Generäle sollten einfach immer im Stern landen und dort beladen und entladen werden können. Ich brauche sie nicht auf der Insel stehend. Und wer das braucht kann sie sich ja hinstellen.

  7. #57
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Glitzerstadt

    Antrag auf separate Insel für unsere Generäle :)

    Hallo zusammen,

    Ich weiss nicht wie es Euch geht, wenn Ihr jedesmal die Generäle ausm Stern holen müsst, weil es auf der eigentlichen Insel inkl. Archipel keinen Platz mehr hat. Jemand der schon länger spielt, kennt sicherlich das Problem, dass nur begrenzt Platz auf der Insel ist.

    Ich habe Euch extra mal ein Bild gemacht, wie es um die Generäle steht...



    Mich würde gerne interessieren wie Ihr es seht und zweitens ob dies von Seite BB auch befürwortet wird, wenn man neben der Insel noch eine aufsetzt, auf welchem NUR Generäle geparkt werden können.

    Danke für Eure Aufmerksamkeit und weiterhin fröhliches Wuseln.

    Napoleon_CH

  8. #58
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Da sind ja Quartiermeister zwischen... ich bin empört...

    -^.^-

  9. #59
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Auch diesmal schliess ich mich dem Antrag nur zu gern an..

    Hauptsache sie besetzen nicht mehr jedes freie Inselplätzchen, wenn sie aus den ATs zurückkommen. Wenn man sie aus dem Stern verschicken könnte wärs mir auch recht.

    Ist dann nur schade um die schön gestalteten Garnisonen!

  10. #60
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Da sind ja Quartiermeister zwischen... ich bin empört...

    -^.^-
    Ja auch die zählen zu den Genis sag bloss, du hast keine Quartiermeister? xD

Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Generäle im Sternmenu - wer ist im Stern, wer auf der Insel
    Von Lupus_C im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.18, 23:00
  2. [General] Reihenfolge der Generäle beim Landen auf Insel
    Von fuxe13 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.14, 10:06
  3. Fort für alle Generäle: schafft wieder Platz bzw. Bauplätze auf der Insel
    Von Mondgespenst im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.13, 21:48
  4. PvP hat gestartet! 2 feindliche Generäle sind auf meiner Insel gelandet
    Von Pegasos im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.