Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Die "Pfadfinder" - Informationen, FAQs und Aufgabensammlung

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain

    Die "Pfadfinder" - Informationen, FAQs und Aufgabensammlung





    Hier findet Ihr Informationen rund um die "Pfadfinder". Diese wurde mit dem Changelog vom 18.5.2016 eingeführt.

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zu dieser Übersicht.

    __________________





    "Die Pfadfinder" - Schiff Ahoi!

    Zugegeben, es ist eher ein Schiff als ein Gebäude - aber Schiffe sind ja auch nur schwimmende Gebäude, oder?

    Die Geschichte von Kapitän Mapparan
    Mit der Questkette "Der gute Kapitän" wird die Geschichte von Kapitän Mapparan erzählt.
    Die Questkette wird mit dem Erreichen der Stufe 58 gestartet und endet mit Erreichen der Stufe 70.
    Die Aufgaben sind stufenabhängig und werden erst freigeschaltet wenn die entsprechende Stufe erreicht wird und die vorherige Quest und die angegebenen zusätzlichen Quests erledigt wurden.
    Mit den Abschluß dieser Questkette erhaltet ihr die "Pfadfinder" als Belohnung.
    Diese findet ihr dann im Stern unter dem Gebäude-Tab und muss dann auf eurer Insel errichtet werden.

    Übersicht über die Questkette
    • Der gute Kapitän Teil 1 Vorraussetzung: Stufe 58 und Abschluß der Quest "Eine wachsende Bedrohung"
    • Der gute Kapitän Teil 2 Vorraussetzung: Stufe 64 und Abschluß der Quest "Unerwünschte Nachbarn"
    • Der gute Kapitän Teil 3 Vorraussetzung: Stufe 65 und Abschluß der Quest "Hörensagen"
    • Der gute Kapitän Teil 4 Vorraussetzung: Stufe 66 und Abschluß der Quest "Edle Angelegenheiten"
    • Der gute Kapitän Teil 5 Vorraussetzung: Stufe 67 und Abschluß der Quest "Die Granit-Angelegenheit"
    • Der gute Kapitän Teil 6 Vorraussetzung: Stufe 68 und Abschluß der Quest "Salpetergewinnung"
    • Der gute Kapitän Teil 7 Vorraussetzung: Stufe 69 und Abschluß der Quest "Der Dominoeffekt"
    • Der gute Kapitän Teil 8 Vorraussetzung: Stufe 70
    • Der gute Kapitän Teil 9 Vorraussetzung: Stufe 70
    • Der gute Kapitän Teil 10 Vorraussetzung: Stufe 70
    Details zu den Quests findet ihr hier

    Grundlegende Funktionen:

    • Bietet 9 Aufgaben pro Woche. Es gibt militärische, wirtschaftliche oder soziale Aufgaben
    • Neue Aufgaben: Jeden Montag gegen 02:00 Uhr (CEST) bzw. um 01:00 Uhr (CET).
    • Belohnungen gibt es für jede einzelne Aufgabe und als abschließende Wochenbelohnung.
    • Die Wochenbelohnung ist in 3 Stufen unterteilt, je nach Anzahl der abgeschlossenen Aufgaben:
      Bronze 300 (3/9 Aufgaben beendet), Silber 2500 (6/9 Aufgaben beendet) und Gold 15 (9/9 Aufgaben beendet).

    Informationen:




    Übersicht über die Aufgaben der "Pfadfinder"

    Die Aufgabensammlung befindet sich noch in der Sammelphase und wird nach und nach eingefügt.
    Hierbei würden wir gerne auf Eure Mithilfe zurückgreifen.
    Hier könnt Ihr die Aufgaben posten:
    Pfadfinder-Aufgabensammlung

    Militärische Wirtschaftliche Soziale
    Einfach
    Die Pflicht ruft!
    Moral-Ausbildungslager
    Moralschub
    Rekrutierungskampagne
    Unschlagbar
    Verräter
    Von Beute und Granit

    Mittel
    Alles, was glänzt ...
    Eine erzählenswerte Geschichte
    Exotische Beute
    Sie lernen nichts dazu
    Unsere Reihen verstärken
    Zeit für Abenteuer
    Zwielichtige Experimente

    Fortgeschritten
    Affentheater
    Die besten Krieger
    Reptilienproblem
    Wüstenüberfälle
    Zauberbohnen-Fundgrube
    Einfach
    Gesuch der Köchin
    Köstliche, köstliche Förderungen
    Platin-Engpass
    Schwermetalle
    Titanische Leistung
    Unser Brot, unsere Wurst
    Vorkommen maximieren
    Wertvolles Granit
    Mittel
    Doppelter Ärger
    Eine große Familie zu Gast
    Ein etwas anders Abenteuer
    Haufenweise Schießpulver
    Platin-Produktionsprogramm
    Schutz des Ökosystems
    Zusätzliche Feuerkraft
    Zwei Seiten derselben Medaille
    Fortgeschritten
    Hilfsbemühungen
    Hinterhalt
    Instandhaltung
    Maximaler Bergbau
    Tante Irmas Urlaub
    Überraschende Inspektion
    Versteckspiel
    Vorkommeneffizienz in höchstem Maße
    Einfach
    Angebot und Nachfrage
    Billig, aber effizient
    Der Hauch der Effizienz
    Freunde bleiben Freunde
    Hingabe
    Kulturtag
    Sandwiches für alle!
    Schießstand
    Mittel
    Den Bedürftigen helfen
    Die Macht der Freundschaft
    Gemeinsam sind wir besser
    Handelssteuer
    Schwerter und Münzen
    Solidarität
    Was wir wirklich brauchen
    Zusammenarbeit ist unverzichtbar
    Fortgeschritten
    Mit gutem Beispiel voran
    Der Wunderkeks
    Freundschaft ist Magie
    Fristen für die Waffenherstellung
    Geste der Anerkennung
    Organisiert und effizient
    Tag der Bücher
    Verrückte Wissenschaft


    Ein und ausschaltbar:
    Spieler gegen Spieler
    Die Eroberer
    • Kolonialgranit
    Marschall-Herausforderung: Leicht
    • Marschall-Herausforderung: Mittel
    Marschall-Herausforderung: Schwer
    Geändert von MOD_Ursidae (26.09.21 um 04:58 Uhr)

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Die "Pfadfinder"

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht



    "Die Pfadfinder" - Schiff Ahoi!




    Die "Pfadfinder"


    • Effekt
      Bietet 9 Aufgaben pro Woche. Es gibt militärische, wirtschaftliche oder soziale Aufgaben
      Neue Aufgaben: Jeden Montag gegen 02:00 Uhr (CEST) bzw. um 01:00 Uhr (CET).
      Belohnungen gibt es für jede einzelne Aufgabe und als abschließende Wochenbelohnung.
      Die Wochenbelohnung ist in 3 Stufen unterteilt, je nach Anzahl der abgeschlossenen Aufgaben:
      Bronze 300 (3/9 Aufgaben beendet), Silber 2500 (6/9 Aufgaben beendet) und Gold 15 (9/9 Aufgaben beendet).
    • Wo anzuwenden?
      Gebäude - auf der Heimatinsel im Wasser platzierbar
    • Platzbedarf
      2x2 Wasserbauplatz
    • Bauzeit
      10 Minuten - Sofortaufbau 10
    • Besonderheit?
      benötigt keine
    • Rohstoffrückerstattung bei Abriss des Gebäudes
      Kehrt nach dem Abriss in das Sternmenü zurück.
    • Maximale Anzahl?
      1
    • Erhältlich wo?
      Die "Pfadfinder" gibt es als Belohnung beim Abschluss der Quest "Der gute Kapitän Teil 10"
    • Erhältlich ab?
      Stufe 70
    • Handelbar?
      nein
    • Als Geschenk möglich?
      nein
    • Ausbaubar?
      nein
    • Verschiebbar?
      ja




    Die Aufgaben werden nach Schwierigkeitsgrad und Art eingeteilt.

    Schwierigkeitsgrad

    Einfache Aufgaben
    Kann normalerweise innerhalb eines Tages oder mit wenig Aufwand geschafft werden (z.B. einen kleinen Ressourcenbetrag bezahlen).

    Mittlere Aufgaben
    Müssen in ca. 3 Tagen abgeschlossen werden und benötigen mehr Aufwand (z.B. moderate Entdeckerfunde).

    Fortgeschrittene Aufgaben
    Benötigen deutlich mehr Aufwand und können auch durchaus 7 Tage benötigen (z.B. das Abschließen von "Epic Raid"-Abenteuern).


    Die Belohnungen sind proportional zu dem Aufwand und den eingesetzten Ressourcen, um die Quest abzuschließen.

    Aufgabenarten

    Militärische Aufgabe
    Aufgabe, welche den Einsatz von Generälen oder militärischen Ressourcen benötigt (z.B. Abschließen eines Abenteuers).

    Wirtschaftliche Aufgabe
    Aufgabe, die sich auf die Wirtschaft bezieht.
    In dieser Kategorie gibt es Abgabe-, Produktions- und Optimierungsaufgaben.
    • Abgabe: Spezielle Ressourcen und / oder Gegenstände müssen abgeliefert werden (in einem bestimmten Zeitrahmen)
    • Produktion: Eine spezifische Menge an Gütern muss produziert werden
    • Optimierung: Produktion muss optimiert werden (z.B. Ausbau oder Förderungen)
    Soziale Aufgabe
    Kann nur durch Interaktion mit anderen Spielern gelöst werden.
    Es gibt 3 verschiedene soziale Aufgaben: Unterstützung, Abenteuer und Handel.
    • Unterstützung: Aushilfe bei Freunden (z.B. Gebäude fördern, Sammelgegenstände markieren)
    • Abenteuer: Abschließen von Mehrspielerabenteuern (z.B. Koop-Abenteuer)
    • Handel: Erfolgreiche Handel abschließen (Direkte Handel oder in der Händlergilde)
    Spieler gegen Spieler (PvP, Kolonie) Aufgabe
    Aufgabe welche im Zusammenhang mit Expeditionen/Kolonien steht.
    Geändert von MOD_Ursidae (20.07.21 um 10:26 Uhr)

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Schritt für Schritt

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht


    Nachdem "Der gute Kapitän Teil 10" abgeschlossen wurde, erhältst du die "Pfadfinder".
    Die "Pfadfinder" findest du im Stern unter Gebäude.
    Das Schiff kann auf jedem freien Wasserbauplatz errichtet werden.



    Um das "Aufgabenmenü" zu öffnen, genügt ein Klick auf das Schiff.




    • Wöchentliche Bonusbelohnung
      Die Belohnungen werden in der oberen linken Ecke angezeigt.
      Die Anzeige unter den Belohnungen zeigt an, wie viele Aufgaben erfüllt wurden.
    • Aufgabenliste
      Eine Liste aller Aufgaben der aktuellen Woche wird auf der linken Seite angezeigt.
      Sobald die Bedingungen erfüllt sind, werden die Aufgaben grün markiert.
    • Restlaufzeit
      Unter der Aufgabenliste wird die noch zur Verfügung stehende Zeit angezeigt.
    • Einzelheiten zu den Aufgaben
      Eine Übersicht der ausgewählten Aufgaben ist auf der rechten Seite verfügbar, einschließlich Fortschritt und Belohnungen.
      Sobald die Aufgabe abgeschlossen wurde, ist die Belohnung durch einen Klick auf den Haken/OK verfügbar.
    • Schaltfläche zum aktivieren/deaktivieren der "Spieler gegen Spieler"-Aufgaben
       Links unten neben der Restlaufzeit ist die Schaltfläche zum aktivieren/deaktivieren
       der "Spieler gegen Spieler"-Aufgaben
      Hinweis: Wird mit der nächsten Aufgabenaktualisierung wirksam.

    Die wöchentlichen Bonusbelohnungen erhält man automatisch mit den Abschlussbelohnungen jeder 3., 6. und 9. Aufgabe.
    Das bedeutet, dass alle 3 Wochenbelohnungen von einem Spieler erhalten werden können.

    Geändert von DetlevBZ (11.05.20 um 13:27 Uhr)

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    FAQs

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht


    Sind die Quests/Belohnungen jede Woche unterschiedlich?
    => Im besten Fall schon, allerdings ist dies nicht garantiert.
      Einige Belohnungen und Quests können sich in den folgenden Wochen wiederholen.


    Muss ich jeden Tag online sein, um die Aufgaben zu erhalten?
    => Spieler erhalten alle Wochenenaufgaben Montags gegen 02:00 Uhr (CEST) bzw. gegen 01:00 Uhr (CET)
      und können diese nach Wahl abarbeiten.


    Verbraucht die "Pfadfinder" eine Baugenehmigung?
    => Nein, die "Pfadfinder" verbraucht keine Baugenehmigung.


    Was passiert, wenn ich das Schiff abreiße?
    => Die "Pfadfinder" sucht den Weg in dein Sternmenü und kann von dort aus erneut errichtet werden.
      Wir hoffen, dass die "Pfadfinder" einen sicheren Hafen auf eurer Insel findet!


    Muss ich PvP spielen, um die wöchentlichen Aufgaben abzuschließen?
    => Nein. PvP-Aufgaben können im Schiffsmenü aktiviert/deaktiviert werden.


    Geändert von DetlevBZ (01.05.20 um 12:32 Uhr)

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Der gute Kapitän Teil 1 bis 10

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht

    Stufe 58

    Der gute Kapitän Teil 1
    Ein Vogel ist gelandet, ein exotischer! Er hatte eine Nachricht dabei. Ich lese sie Euch vor "Ähm! Hilfe! Ich werde im Wasserwald gefangen gehalten! Schickt Hilfe!" Der Wasserwald ist der Ort, von dem all diese Räuber stammen. Dem besonderen Schreibstil nach scheint der Gefangene ein Mitglied der königlichen Familie zu sein. Bereitet eine Rettungsexpedition vor! Wir brauchen Pferde, Wagen und Arkebusen!
    Aufgaben
    Zahlt 50 Wagen
    aus Eurem Lager.
    Zahlt 50 Arkebuse(n)
    aus Eurem Lager.
    Zahlt 50 Pferd(e)
    aus Eurem Lager.
    Besitzt mindestens
    1 Elitekaserne der Stufe 3
    auf Eurer Insel.
    Belohnungen

    Der Rettungstrupp ist zurückgekehrt und hat einen alten Mann mitgebracht. Er wird im Moment im Krankenhaus behandelt. Sobald er sprechen kann, bringen wir ihn in die Stadthalle. Seine Rettung war gute Arbeit. Ich habe das Gefühl, dass er sehr wichtig ist.

    Stufe 64

    Der gute Kapitän Teil 2
    Erinnert Ihr Euch an den Gefangenen, den wir gerettet haben? Das war Kapitän Mapparan! Er ist ein Mann mit seltsamen Eigenheiten. Er hat die ganze Welt bereist und kennt wirklich jeden Winkel. Aber mit der Zeit hat das Alter seinen Tribut gefordert und er kann nicht mehr reisen. Deshalb hat er sich entschlossen, die größte Bibliothek der Welt zu erbauen. Aber wer eine Bibliothek besitzt, braucht auch Bücher und Schriftrollen und Relikte und was weiß ich noch. Um das zu beschaffen, braucht der gute Kapitän Hilfe und bietet dafür große Schätze an! Befassen wir uns doch zunächst mit dem militärischen Teil.
    Aufgaben

    Besitzt 100 Ritter.
    Besitzt 50 Scharfschützen.
    Besitzt 50 gepanzerte(n)
    Scharfschützen.

    Besitzt 20 Belagerer.
    Besitzt mindestens
    1 Elitekaserne der Stufe 5
    auf Eurer Insel.
    Belohnungen

    Da wir jetzt einige Ritter haben, können wir sie dafür einsetzen, mit dem Bau des Zuhauses für Kapitän Mapparan zu beginnen.

    Stufe 65

    Der gute Kapitän Teil 3
    Kapitän Mapparan berichtet von einem Piraten, der einige seiner Karten gestohlen hat. Diese Karten zeigen den Weg zu unbekannten Inseln, deren Geheimnisse wohl jeder gern erforschen würde. Mir scheint, dieser Kapitän ist sehr abenteuerlustig? Gut, bereiten wir unsere Platinschmelzen vor und erledigen alles, worum der Kapitän uns bittet!
    Aufgaben
    Besitzt mindestens
    2 Platinschmelze(n)
    der Stufe 5 auf Eurer Insel.
    Besitzt mindestens
    2 Platinwaffenschmiede(n)
    der Stufe 5 auf Eurer Insel.
    Zahlt 50 Platinschwert(er)
    aus Eurem Lager.
    Belohnungen

    Ah! Die Platinschwerter glänzen so schön! Aua! Sie haben auch eine scharfe Klinge!

    Stufe 66

    Der gute Kapitän Teil 4
    Kommt näher und hört Euch das an. Der Kapitän möchte, dass sein Zuhause nicht nur wie ein Schiff aussieht, sondern tatsächlich ein Schiff ist! Ich dachte zunächst, er macht Scherze, aber nein – er möchte, dass wir ihm ein Schiff bauen! Und kein kleines, sollte ich vielleicht hinzufügen. Dafür werden wir sehr viel Holz brauchen und wir müssen die schweren Balken auch transportieren. Kümmert Euch darum.
    Aufgaben
    Produziert mindestens
    5 Rad (Räder).
    Zahlt 5 Rad/Räder
    aus Eurem Lager.
    Besitzt mindestens
    2 Radmacherei der Stufe 6
    auf Eurer Insel.
    Belohnungen

    Wagen! Benutzt sie, um das Edelholz zu transportieren! Für ein Schiff wird viel Holz benötigt!

    Stufe 67

    Der gute Kapitän Teil 5
    Die Baupläne zeigen, dass Kapitän Mapparan die Böden im Schiff mit Granit auslegen möchte. Ich kann verstehen, dass der gute Kapitän es elegant haben will, aber Granit ist nicht leicht zu finden. Ich hoffe wirklich, dass seine Belohnungen atemberaubend sein werden, wenn man bedenkt, um welche Rohstoffe er uns bittet. Kümmern wir uns um den Granit.
    Aufgaben
    Besitzt 3 Vorkommen der folgenden Art: GranitSammelt oder produziert
    1500 Einheiten Granit.
    Zahlt 500 Granit
    aus Eurem Lager.
    Belohnungen

    Die Böden werden aus Granit sein. Ich hoffe, er besitzt Hausschuhe, denn Granit ist zu kalt, um barfuß darauf zu gehen.

    Stufe 68

    Der gute Kapitän Teil 6
    Kanonen? Jetzt möchte er sein Haus … Ich meine, sein Schiff mit Kanonen bestücken? Er behauptet, dass Piraten sein Schiff erobern wollen und er deshalb Schutz braucht! Na dann! Die gute Nachricht ist, dass er bereits Kanonen und Kanonenkugeln hat, ihm fehlt nur Schießpulver. Auf zu den Salpeterminen!
    Aufgaben
    Besitzt 1 Vorkommen der folgenden Art: SalpeterProduziert mindestens
    500 Schießpulver.
    Zahlt 50 Schießpulver
    aus Eurem Lager.
    Belohnungen

    Wie sollen wir so viel Schießpulver sicher transportieren? Oh!

    Stufe 69

    Der gute Kapitän Teil 7
    Wie ich bereits erwähnte, braucht eine Bibliothek Bücher! Wenn Kapitän Mapparan alle seine Bücher auf sein Schiff bringen will, brauchen wir passende Beschläge dafür. Und ich weiß, dass man für passende Beschläge Titan benötigt, denn das ist das stärkste Erz der Welt! Ich habe außerdem gehört, dass Titan den Leser auch vor bösen Flüchen schützt! Da das ein zukünftiges Problem sein könnte, schlage ich vor, für den Kapitän ein paar gute Buchbeschläge aus Titan herzustellen.
    Aufgaben
    Besitzt 1 Vorkommen der folgenden Art: Titanerz
    Produziert mindestens 250 Buchbeschlag (Buchbeschläge).
    Zahlt 50 Buchbeschlag (Buchbeschläge) aus Eurem Lager.
    Belohnungen

    Kein Fluch ist stark genug, um diese Buchbeschläge zu durchbrechen! Der Kapitän wird erfreut sein!

    Stufe 70

    Der gute Kapitän Teil 8
    Kapitän Mapparan hat mich um ein beträchtliches Darlehen gebeten. Er behauptet, er müsse einige Söldner bezahlen, die die Schmutzarbeit für ihn erledigen sollen. Ich bin mir nicht sicher, ob Eure Schatzkammer Euch gerade erlaubt, ihm dieses Darlehen zu gewähren ... Was? Wie viel er verlangt? Nein, das kann ich nicht sagen, ich fürchte, Ihr könntet in Ohnmacht fallen! Ich habe den Markt beobachtet und es scheint, dass der Preis für Platinerz schwankt. Wie wäre es, wenn Ihr welches kauft und dann mit Gewinn weiterverkauft?
    Aufgaben
    Kauft mindestens 2000 Einheiten Platinerz durch das Handeln mit anderen Spielern.Verkauft mindestens 1000 Einheiten Platin durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Belohnungen

    Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee war, aber ich bringe gute Neuigkeiten. Der Kapitän braucht die Münzen nicht! Seine Männer haben auf der Totenkopf-Insel einen Schatz ausgegraben. So ein Glückspilz ...


    Der gute Kapitän Teil 9
    Ich habe gute Neuigkeiten! Kapitän Mapparan möchte Euch zu Ehren für all Eure Hilfe ein Fest geben! Er hat seine Freunde aus fernen Ländern aufgerufen, an dieser Jahrhundertfeier teilzunehmen! Ich habe gehört, dass sogar mein alter Freund König Schahri kommen wird! Wir müssen die besten Speisen und Getränke vorbereiten. Schickt dem Kapitän Fleisch, Fisch, Brot und natürlich viel Malzbier!
    Aufgaben
    Zahlt 15000 Fleisch
    aus Eurem Lager.
    Zahlt 25000 Fisch(e)
    aus Eurem Lager.
    Zahlt 17000 Brot(e)
    aus Eurem Lager.
    Zahlt 5000 Malzbier
    aus Eurem Lager.
    Belohnungen

    Ich ...Ich glaube, ich habe zu viel gegessen. Ich kann mich nicht bewegen. Hilfe.


    Der gute Kapitän Teil 10
    Kapitän Mapparans Anwesenheit auf unserer Insel ist sehr wichtig und wir sollten alles daransetzen, ihn hierzubehalten! Ich glaube, wir müssen ihm beweisen, wie abenteuerlustig wir sind!
    Aufgaben
    Schließt die Quest "All die Schätze" ab.Schließt die Quest "Die letzte Aufgabe" ab.
    Belohnungen

    All die Schätze
    Es geht immer um Schätze. Alles dreht sich um Schätze. Kapitän Mapparan hält uns mit seinen fantastischen Geschichten noch immer jede Nacht wach! Er behauptet andauernd, dass niemand so viel über diese Welt weiß wie er! Ich möchte beweisen, dass er falsch liegt! Wir sollten mehr Schatzsuchen durchführen und dabei so viel wie möglich lernen!
    Aufgaben
    Findet auf einer Schatzsuche (ausgedehnt) 300 Platinerz.
    Findet auf einer Schatzsuche (ausgedehnt) 600 Granit.
    Findet auf einer Schatzsuche (ausgedehnt) 1000 Edelholz.
    Findet auf einer Schatzsuche (ausgedehnt) 400 Mahagoniholz.
    Belohnungen

    Die letzte Aufgabe
    Kapitän Mapparan wird bald eine Entscheidung treffen! Ich hoffe wirklich, dass er sich auf Eurer Insel niederlässt! Ich habe unsere Vorräte überprüft, uns scheint eine größere Menge Gold und Platinerz zu fehlen. Wenn unsere Vorräte aufgefüllt sind, werde ich Kapitän Mapparan persönlich die Bürgerschaft anbieten. Mit Eurer Erlaubnis, natürlich. Schickt Eure Generäle auf epische und Märchenabenteuer und besorgt Gold und Platinerz!
    Aufgaben
    Erhaltet 1000 Golderzauffüller aus abgeschlossenen Abenteuern.Erhaltet 2500 Platinerz aus Abenteuern des Schwierigkeitsgrades 10+.
    Belohnungen




    Die Abschlusstexte beim 10.Teil fehlen leider noch. Wenn jemand helfen kann bitte die Texte hier mit posten.
    Geändert von DetlevBZ (16.06.20 um 10:44 Uhr)

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Affentheater

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht

    Affentheater
    Ein Flüchtling von einer Insel im Osten hat um unsere Hilfe gebeten. Offenbar hat eine Bande Banditen und wütender ... Affen? ihre Stadt belagert. Wir müssen ihnen helfen!
    Aufgaben
    Schließt 1 "Sindbad und die belagerte Stadt"-Abenteuer ab.
    Belohnungen

    Geändert von DetlevBZ (05.05.20 um 05:37 Uhr)

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Alles, was glänzt

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht

    Alles, was glänzt ...
    Unsere Goldvorkommen bringen nicht genug Erz ein, um die Münzpräger zufriedenzustellen. Was für eine gierige Bande! Da wir uns in Zeiten der Not befinden, schlage ich vor, dass wir "betrügen" und uns zusätzliche Münzen als Abenteuerbelohnung holen.
    Aufgaben
    Erlangt 300 Einheiten Münzen als Abenteuerbelohnung.
    Belohnungen

    Geändert von DetlevBZ (11.05.20 um 13:59 Uhr)

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Moralschub

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht

    Moralschub
    Wisst Ihr, wie man die Moral der Armee am besten heben kann? Durch Siege! Nichts kommt dem Gefühl gleich, zu gewinnen und sich mächtig zu fühlen. Gewinnt ein paar Schlachten mit Eurer Armee, um sie daran zu erinnern, wer der Chef ist!
    Aufgaben
    Gewinnt 15 Kampf/Kämpfe außerhalb von Expeditionen.
    Belohnungen


    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Moral-Ausbildungslager

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht

    Moral-Ausbildungslager
    Unsere Elitearmee ist beeindruckend, doch unsere herkömmliche Armee hat in letzter Zeit keine Einsätze gehabt. Geben wir ihnen eine Herausforderung: Schickt sie auf eine Mission, bei der uns unsere Verbündeten nicht helfen können, damit sie verstehen, dass sie immer noch sehr wichtig für uns sind.
    Aufgaben
    Schließt 1 Mission für exakt einen Spieler ab
    (keine Mini-Mission).
    Belohnungen


    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Von Beute und Granit

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zur Übersicht

    Von Beute und Granit
    Ich wiederhole mich vielleicht, aber mit all den neuen Entdeckungen und Gebäuden ist Granit nun unverzichtbar für unsere Wirtschaft. Ihr könnt nie genug davon in Eurem Lager haben! Wisst Ihr, was einer der besten Wege ist, um Granit zu erhalten? Na, durch Abenteuer natürlich!
    Aufgaben
    Erlangt 700 Einheiten Granit als Abenteuerbelohnung.
    Belohnungen


    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dev Blog: Die "Pfadfinder" und neue Inhalte
    Von BB_Zarun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.10.17, 04:32
  2. Dev Blog: Die "Pfadfinder" und neue Inhalte
    Von BB_Zarun im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.16, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.