Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rohstoffe und Baugenehmigungen erscheinen nicht im Sternmenü

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau

    Rohstoffe und Baugenehmigungen erscheinen nicht im Sternmenü

    Hallo,
    ich habe gerade erst angefangen zu Spielen - allerdings scheint mir als würden
    Baugenehmigungen nicht im Sternmenü erscheinen wenn ich einen Sektor erobert habe.
    Bekommt man für jeden Sektor Baugenehmigungen oder nur wenn man mehrere erobert hat?

    Dass Rohstoffe nicht erscheinen war ein irrtum von mir - daher den ersten Teil der Überschrift bitte ignorieren / löschen
    Geändert von Hufwieselpflug (30.04.20 um 05:17 Uhr)

  2. #2
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Baugenehmigungen gibs zum Beispiel bei Sektoren Eroberungen und für Edelsteine (Echtgeld)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Jap - das hab ich gesehen. Allerdings scheint bei mir ein Bug zu verhindern dass ich die Baugenehmigungen im Sternmenü bekomme wenn ich einen Sektor erobert habe. Aktuell habe ich 3 Sektoren und 75 Baugenehmigungen. Passt das - oder fehlen mir da welche?

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Jetzt habe ich das Problem halb gelöst - die Baugenehmigungen tauchen erst im Postfach auf - wenn man sie dort abholt gehen sie erst ins Sternmenü. Jetzt habe ich aber gerade die Baugenehmigungen von 2 Sektoren gleichzeitig abgeholt und dann sind nur 10 Baugenehmigungen im Sternmenü erschienen. Ich dachte es sind 10 Pro Sektor - sind mir jetzt dann doch 10 Baugenehmigungen verloren gegangen?

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Bisher müsstest du erst einmal Baugenehmigungen von Gegnern bekommen haben. Sektor 4 kann ohne Kampf eingenommen werden, bei 3 Sektoren passt es also, wenn du erst einmal ein Lager mit Baugenehmigungen in der Belohnung besiegt hast, was sich auch mit unseren Daten deckt. Die Baugenehmigungen kommen dabei über das Postfach, diese hast du inzwischen auch gefunden. Daher kann ich hier derzeit keinen Fehler erkennen.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Vielen Dank - auch für die schnelle Rückmeldung. Dann passt alles so.

Ähnliche Themen

  1. Sternmenü alle Rohstoffe einzeln und nicht zusammen in einem
    Von Elgar im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.11, 17:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.