Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Eine neue Coop-Mission wäre man nicht schlecht

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    nö,keine coops,auch ww abschaffen als quest,furchtbar das Ding

  2. #32
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Wo war Deine von Dir gerühmte Aufmerksamkeit, Lupus?
    Quelle benennen oder löchen! Weise diese Behauptung nach oder entferne sie.

    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Während des Events wurden Grabis und WWs rauf und runter gespielt, ab und an auch ein Seeuferschatz und sogar Belagerung und 1x habe ich Jagd der Jäger wahrgenommen. Diesen Spielern eine "gemeinsame Spielfreude" abzusprechen, halte ich für mehr als gewagt. und auch ziemlich daneben.
    Ich habe mir erlaubt, die zentrale Stelle des Beitrages unmißverständlich hervorzuheben. Die Spielfreude an Grabi & Konsorten war nach der Lootänderung gleich Null, da kannst Du gerne massenhaft Beiträge hier lesen, daß sich Grabi "nicht mehr lohnt". Die Spielfreude kehrte erst zurüch nachdem der Loot wiederum geändert wurde. Den Spielern, die zwischen den zwei Lootänderungen Grabi gespielt haben attestiere ich sehr gerne eine besondere und bewundernswerte Spielfreude, beim Rest darf viellecht angenommen werden, daß der Spielspaß sich nach dem Loot richtet.

    Nachtrag:
    Zitat Zitat von bluemilk Beitrag anzeigen
    nö,keine coops,auch ww abschaffen als quest,furchtbar das Ding
    +1 - Weg mit KooP aus der wöchsentlichen Herausforderung, bei der Pfandfinder geht es doch auch.
    Geändert von Lupus_C (27.04.20 um 15:02 Uhr) Grund: Nachtrag

  3. #33
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen

    Quelle benennen oder löchen! Weise diese Behauptung nach oder entferne sie.



    Ich habe mir erlaubt, die zentrale Stelle des Beitrages unmißverständlich hervorzuheben. Die Spielfreude an Grabi & Konsorten war nach der Lootänderung gleich Null, da kannst Du gerne massenhaft Beiträge hier lesen, daß sich Grabi "nicht mehr lohnt". Die Spielfreude kehrte erst zurüch nachdem der Loot wiederum geändert wurde. Den Spielern, die zwischen den zwei Lootänderungen Grabi gespielt haben attestiere ich sehr gerne eine besondere und bewundernswerte Spielfreude, beim Rest darf viellecht angenommen werden, daß der Spielspaß sich nach dem Loot richtet.

    Nachtrag:
    Zitat Zitat von bluemilk Beitrag anzeigen
    nö,keine coops,auch ww abschaffen als quest,furchtbar das Ding
    +1 - Weg mit KooP aus der wöchsentlichen Herausforderung, bei der Pfandfinder geht es doch auch.
    Es geht doch überall. Du musst es ja nicht spielen.

    Und ich kann Mhyrr nur zustimmen, bei uns wurden im Event alle Koop mehrfach gespielt. Und die Anfragen im Handel und Global-4 sind ja nicht die gesamte Anzahl an gespielten. Es gibt ja auch (aus eigener Erfahrung kenne ich das) koop die nur über den Flüster in der FL oder gleich gildenintern vergeben werden.

  4. #34
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    ww spiel ich erst wieder ab level 80(falls keine weitere levelerhöhung bis dahin) ,zustimm,ma muss es ja nicht spielen,völlig korrekt

  5. #35
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Lupuc_C, es geht hier um Wahrnehmung. Du berichtest von Deiner Wahrnehmung und Deiner Meinung als seien diese Fakten. Ich schreibe davon, was ich während des Events wahrgenommen habe; danke, dass Du das unmissverständlich kenntlich gemacht hast!

    Wenn sehr viele Leute - sehr viel mehr als sonst - während des Events KOOPs kloppen bis zum umfallen - bis hin zu Obsi-Runs -, dann wird es sich für die gelohnt haben, und sie werden es deshalb gespielt haben, und deshalb werden Sie auch etwas erspielt und damit Spaß gehabt haben.


    PS: Wir haben kein Dissenz darin, dass sich außerhalb von Events KOOPs vom Loot und von den EPs her nicht lohnen. Das stand aber auch nicht zu Debatte. Wir könnten gemeinsam dafür eintreten, dass KOOPs besseren Loot erhalten, wie wär's?

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Neue Elite-Koop-Mission - Geteilte Stadt im Herbst
    Von QuaYeR im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 01.02.20, 05:05
  2. Neue Gildenmarktauswahl mehr als schlecht....
    Von rnc-highlander im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.06.18, 17:17
  3. Ein Abwesenheitsbutton wäre nicht schlecht...
    Von Mandaya im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.12, 09:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.