Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anzeige Produktionsdauer Ölmühle falsch

  1. #1
    Traumspion
    Guest

    Anzeige Produktionsdauer Ölmühle falsch

    Ich hatte zwei Ölmühlen mit mehreren Aufträgen "Öl aus Ölsaat und Getreide". Dann habe ich eine dritte Ölmühle gekauft und gebaut. Noch während der Aufbauanimation dieser dritten Ölmühle, habe ich in der zweiten Ölmühle mit Mouseover über dem untersten Auftrag die Gesamtlaufzeit ermittelt: 9 Tage 6 Stunden 53 Minuten, also gerundet 9 Tage 7 Stunden.

    Mit Fertigstellung der dritten Ölmühle hatte ich eine Dauer von ganz grob 6 Tage 5 Stunden erwartet ( (9x24+7)x2/3 ). Mit Mouseover über dem untersten Auftrag wurde mir aber immer noch 9 Tage 6 Stunden und 51 min angezeigt!

    Nach ca. 4 Stunden war das Spiel für mehr als 30 Sekunden ohne jegliche Reaktion und ich habe das Spiel neu geladen. Aber immer noch Gesamtauftragszeit 9 Tage 2 Stunden 33 Minuten!

    Nun hoffe ich, dass dies nur ein Anzeigefehler ist, denn immerhin habe ich 9950 Edelsteine für die dritte Ölmühle bezahlt. Aber schön sind solche Fehler nicht.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn ich mich nicht täusche, dann wurde die Produktionsdauer bereits mit Baubeginn der dritten Ölmühle angepasst.
    Zumindest ist dies bei vergleichbaren Gebäuden der Fall.

    Hast du die Produktionsdauer vor Baubeginn geprüft?
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    28
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht täusche, dann wurde die Produktionsdauer bereits mit Baubeginn der dritten Ölmühle angepasst.
    Zumindest ist dies bei vergleichbaren Gebäuden der Fall.

    Hast du die Produktionsdauer vor Baubeginn geprüft?
    Jepp, dem ist so. Mit Baubeginn wird die Produktionsdauer angepasst.

  4. #4
    Traumspion
    Guest
    Na dann bin ich ja beruhigt. Danke für die Antworten.

    Ist aber unlogisch, dass eine Funktion vor der Fertigstellung eines Gebäudes gegeben ist und ist uneinheitlich programmiert zu anderen Gebäuden, z.B. Lagern, die zählen erst, wenn sie komplett fertig sind.

    Kann geschlossen werden.

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Du kannst dieses Verhalten daran sehen, dass unter "Tempo" bereits 300% steht, während die dritte Ölmühle noch baut. Das ist nicht sehr intuitiv, aber betrifft auch andere Gebäude, die das Produktionstempo erhöhen.

Ähnliche Themen

  1. Falsch AT Anzeige
    Von schrumpfschlumpf im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.20, 02:23
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.19, 15:37
  3. News-Anzeige - wie falsch gehts denn eigentlich noch?
    Von Division-by-Zero im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.13, 09:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.