Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Der Ultimative Premium Account = 2 Ats gleichzeitig + Doppelten Loot auch in Events

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland

    Der Ultimative Premium Account = 2 Ats gleichzeitig + Doppelten Loot auch in Events

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?

    Der Neue Ultiamtive Premium Account * x Tage bietet die Möglichkeit 2 Ats gleichzeitig zu starten und bringt zusätzlich doppelten Loot auch in Events.

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?

    Zu nächst einmal auf die Idee bin ich durch Plitschi gekommen im Spezialisten Thema. Ich bin zwar selbst der Ansicht das BB den Spielerischen
    Aspekt in den letzten 2 Jahren Massiv aus den Augen verloren hat und viel zu stark auf Marketing setzt. Dennoch mache ich diesen Vorschlag.

    Also die derzeitige Premium Auswahl bietet Allgemein immer mehr Loot + mehr Ep das wars eigentlich auch schon, doch dafür gibt es ab und zu mal Tage Umsonst so wie das schöne 30 tage Geschenk zur Corona Pause.

    So und da BB den Shop so dermaßen aufgefüllt hat biete ich Ihnen jetzt diesen Geld Drucker Vorschlag direkt vor die Nase.

    Pro & Kontra - was könnte ein negativen Punkt darstellen und wie kann man ihn vermeiden?
    Wer Kauft gewinnt Doppelt und kann auch mal mehr Gens nutzen und hat nicht ganze Garnisonen zu Hause.

    Leechs oder auch Koops könnten auch für normal Spieler gut sein diese können zwar mit machen bekommen aber eben nicht den Doppelten Loot.

    Doppelter Loot vor allem in Events macht erst den Braten so richtig Saftig und Schmackhaft sich diesen Premium zu holen.

    Ja ich weiß das Verschafft einigen enorme Vorteile und vor allem dem Handel wird es treffen. Die Macht des Geldes eben.

    Wären dies eine gute Änderung für alle Spieler (in allen Stufenbereichen) oder schließt sie bestimmten Stufen aus?
    Für jeden der Geld rein Pumpt und das dingen kauft kommt sicher auf seine kosten.

    Wie kann man den Vorschlag für alle Stufenbereiche attraktiv gestalten?

    Garnicht, Geld regiert die Welt.

    Das heißt doch, möglich wäre es Ja ein 2 At gleichzeitig Spielen für alle ohne Premium nutzen zu können.

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?

    Nun im Grunde wie die alten Premiums im Premium Bereich aber eben zu erhöhten Preisen Beispiel: 30 Tage = 8k Dias, 180 Tage = 20K 365 Tage = 30 - 40K



    Das ganze setzt aber Voraus das, DSO auch noch in Einem Jahr und länger Läuft. Stellt sich hier aber eine Interessante frage auf zur den Endzeitstimmungen die ab und zu aufkommen, wenn heute einer ein 365 Tage premium kauft und das Game aber eher vorbei ist dann kann das doch eigentlich nicht legitim sein unabhängig von den AGBs.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    susannelein
    Guest
    Hallo.

    Bin da ganz klar dagegen.
    Nimmt bei den Spielen immer mehr Überhand das man mit Geld schneller weiter kommt.
    Fehlt nur noch das man für Echtgeld sich EP erkaufen kann.
    Es wird einen ja schon leichter gemacht an Sachen ran zu kommen.
    Gibt schon so viele sachen über das Jahr was früher nur zu Events gab.
    Das stört mich ja schon.
    Doppelte EP und Loot gibts ja jetzt auch schon oft.
    Der PFF wurde ja auch eingeführt für mehr EP.
    Also es reicht.
    Am besten noch für Geld einen fertigen 80 Account mit allen Sachen die es gibt ?

    Grüße

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.698
    Welt
    Tuxingen
    Klingt mir fast nach Sarkasmus der Vorschlag^^

    ...aber auch dagegen, Gründe hat susannelein schon genug aufgeführt.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #4
    Plitschi79
    Guest
    Den Vorschlag kann ich so auch nicht für gut heißen. Aber die Idee 2 AT zeitgleich starten zu können finde ich trotzdem nicht verkehrt. Meinetwegen können die AT-Slots dabei auch an AT-Stufen gebunden sein. Denn sind wir mal ehrlich, die Masse der Generäle steht nur noch auf der Heimatinsel herum, während man ein bestimmtes At spielt. Das ist doch Schade um deren Entwicklung und deren Anschaffung.

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ich finde, der PFF ist schon mächtig genug, der perfekte Event-Buff, auch wegen der Laufzeitverkürzung der Entdecker.
    Noch mehr Ressis zum sternen ?
    Abgesehen davon, dass mir ein aktives AT ausreicht - ich habe nicht den Luxus einer Zweitarmee - wären die Server über eine zusätzliche Zone pro Spieler sicher nicht entzückt. Und beim dem immer länger werdenden Inselwechsel wünsche ich viel Spass beim dauernden hin- und herswitchen.

    Soll sich BB mal lieber auf Content für die Level 75 - 80 stürzen....auch gerne für 72 - 75.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Den Vorschlag kann ich so auch nicht für gut heißen. Aber die Idee 2 AT zeitgleich starten zu können finde ich trotzdem nicht verkehrt. Meinetwegen können die AT-Slots dabei auch an AT-Stufen gebunden sein. Denn sind wir mal ehrlich, die Masse der Generäle steht nur noch auf der Heimatinsel herum, während man ein bestimmtes At spielt. Das ist doch Schade um deren Entwicklung und deren Anschaffung.
    Man könnte es ja auch so machen, dass jeder insgesamt 2 AT/Kolo-Zonen offen haben kann... 1 gezwungen eigene, und die 2. entweder Eigen oder Fremd-AT. D.h. der Zwang, dass 1 AT ein Fremd-AT ist, sollte fallen.

    Damit kann man immer noch leechen, aber die, die eher Alleinunterhalter sind, können auch 2 eigene AT gleichzeitig spielen.

    Zum Originalvorschlag:

    Da halte ich nichts davon - was ist das Ziel? Noch mehr raffen? (Und sich dann noch mehr aufregen, dass die Lager so voll sind oder dass man so schnell auf 80 ist und keine Ziele mehr hat?) Mit PFF kommt man wirklich schnell sehr weit, das muss reichen.
    Geändert von dina_aka_nicky (23.04.20 um 10:57 Uhr)

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Ich verstehe den Sinn 2 At gleichzeitig zu spielen nicht wirklich. Wäre mir übrigens auch zu nervig. Bei kleinen At mag das ja noch funktionieren, aber bei den großen? Und das die meisten Genis auf der Insel/Stern herumlungern und nur selten zum Einsatz kommen stimmt zwar. Aber die sind dann auch von der Kategorie Dracul, Sani, Veteran, etc., die auch bei einem zusätzlichen At nicht zum Zuge kommen würden. Bei mir jedenfalls.

    Im Holzi habe ich z.B. 2 Anslem, 2 Vargus, Boris, 4 Mary, einen äZW, 2 jZW, 4 Veteran (Farmer) 2 VM, 3 Tav und einen vermummten im At. Da könnte ich parallel vielleicht noch Idf oder schwarzer Priester spielen ohne horrende Verluste in Kauf zu nehmen, mehr nicht.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Wären dies eine gute Änderung für alle Spieler (in allen Stufenbereichen) oder schließt sie bestimmten Stufen aus?
    Für jeden der Geld rein Pumpt und das dingen kauft kommt sicher auf seine kosten.
    Sensationell! Atemberaubend! Da zahlen dann alle Spieler dafür, daß für alle - auch die Nutzer dieses "Ultimative Premium Account" - das Spiel langsamer wird? Brillianter Vorschlag, wenn sich das ein cleverer Entwickler zu Herzen nimmt bremst er das Spiel gleich mal für alle Nichtzahler aus.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen

    Zum Originalvorschlag:

    was ist das Ziel? Noch mehr raffen? (Und sich dann noch mehr aufregen, dass die Lager so voll sind oder dass man so schnell auf 80 ist und keine Ziele mehr hat?) Mit PFF kommt man wirklich schnell sehr weit, das muss reichen.
    Du kannst dir sicher sein, mein Lager Platzt nicht aus allen nähten und ich kenne genug Spieler die ebenfalls normal Spielen und deren lagere ebenfalls nicht 100 % gefüllt sind.
    Das Ziel ist eher Leute die Berufstätig sind und Zeitlich Eingeschränkt sind sich so verstärken können. Das sich da natürlich auch die 24/ 7 Spieler bereichern würden ist doch logisch aber darum ja auch Premium.

    Der Vorschlag muss ja nicht gefallen zudem bringt BB eh nie etwas 1:1.
    Gilde: die Anstalt Relog

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Ich spiele -- aber auch nur selten und fast nur in Events -- zwei Abenteuer gleichzeitig; einmal hier und einmal auf meiner französischen Insel; dadurch habe ich auch zwei Boris zur Verfügung

    Nach einem (doppelten) Premiumtag habe ich dann erste Anzeichen einer Sehnenscheidenentzündung und beim Gedanken an Abenteuerspielen Brechreiz...

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Premium Account - Buffen
    Von Bumblebeeee im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.20, 00:17
  2. Eiserner Geologe auch doppelte Vorkommen Größe mit Talent für doppelten Fund
    Von Handelfix im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.18, 15:10
  3. premium account wünsche
    Von hrogarth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.15, 10:20
  4. Fehler beim Premium Loot?
    Von halber2k im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.14, 13:20
  5. EM-Events auch nach der EM?
    Von DingDong123 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.