Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Verhalten der Entdecker geändert ??

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sir_JoRek
    2. Dauerhaft ausgeloggt bleiben, bis alle Entdecker zurückkommen.
    Machen die bei mir aber nicht, nach 24h schläft das Spiel ein.
    Dann müßte man sie gezielt auf vorherige Ankunft ansetzen.

    MfG Blaue

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Die langsamen Entdecker hab ich dabei noch nicht beobachtet. Darum kann ich dazu nichts sagen.

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Und nochmal --- der eine Entdecker, der erst NACH dem Einloggen zurückkam, hätte nix mitbringen dürfen, nachdem, was Du und Sir Jorek als anerkannte Methoden beschreiben.

    P.S. Ich frage mich, wie man das macht, ununterbrochen eingeloggt zu bleiben und die Insel aktiv zu halten -- geht ihr nie schlafen/essen/duschen/arbeiten ...???
    ich habs diesmal so gemacht, kurz vor Schluss eingeloggt und PC laufen gelassen bis ca 15 Uhr wo alle Entdecker zurück waren, das gab 1005 Eier zusätzlich
    Ich habs genauso gemacht, nur hatten die Entdecker keine Eier dabei... aber was solls, geht halt nicht bei allen.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder Entdecker Eventresourcen mitmitbringt, wenn man zwei Möglichkeiten nutzt:
    1. Vor Ablauf der Phase 1 losschicken (gilt für beide Möglichkeiten)
    2. Dauerhaft eingeloggt bleiben, bis alle Entdecker wiederkommen.

    oder
    2. Dauerhaft ausgeloggt bleiben, bis alle Entdecker zurückkommen.
    Beide Varianten haben bei mir in der Vergangenheit und auch jetzt beim Oster-Event einwandfrei geklappt.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Und nochmal --- der eine Entdecker, der erst NACH dem Einloggen zurückkam, hätte nix mitbringen dürfen, nachdem, was Du und Sir Jorek als anerkannte Methoden beschreiben.

    P.S. Ich frage mich, wie man das macht, ununterbrochen eingeloggt zu bleiben und die Insel aktiv zu halten -- geht ihr nie schlafen/essen/duschen/arbeiten ...???
    ich habs diesmal so gemacht, kurz vor Schluss eingeloggt und PC laufen gelassen bis ca 15 Uhr wo alle Entdecker zurück waren, das gab 1005 Eier zusätzlich
    Ich habs genauso gemacht, nur hatten die Entdecker keine Eier dabei... aber was solls, geht halt nicht bei allen.
    Das funktioniert 100% und bei allen gleich, es geht darum, dass Deine Insel und damit Deine Entdecker mit dem Event-Ende getriggert werden müssen. Solange Du dass verhinderst, solange werden auch Eier angeschleppt. Also wurde auf irgendeine Art und Weise das Event vor der Rückkehr Deiner Entdecker auf Deiner Insel beendet, hierzu reicht es bspw schon die eigene Insel für ca 15 min zu verlassen, zu anderen oder in ATs bspw oder eben eine Unterbrechung der Verbindung durch Dein Gerät. Das so hinzubekommen ist nicht ganz trivial, da ist es mit den Entdeckern zu Eventbeginn deutlich einfacher. Es darf eben kein Refresh zw. Eventende und Entdeckerrückkehr stattfinden, dann funktioniert das zu 100%.
    Ich mache allerdings dann nicht wie zu Eventbeginn die ganz langen Suchen, ich will ja nicht 3 Tage auf den letzten Dödel warten. Maximal 6-7 h nach Eventende, manchmal reicht es nämlich, wenn sich der Flashplayer in der Zeit vollmöhlt und abstürzt, deswegen auch keinerlei Aktivität in der Zeit, bei normaler Spielweise ist sonst nach spätestens 2 h bei mir ein Absturz oder relog fällig.

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen

    Ich habs genauso gemacht, nur hatten die Entdecker keine Eier dabei... aber was solls, geht halt nicht bei allen.
    Das funktioniert 100% und bei allen gleich, es geht darum, dass Deine Insel und damit Deine Entdecker mit dem Event-Ende getriggert werden müssen. Solange Du dass verhinderst, solange werden auch Eier angeschleppt. Also wurde auf irgendeine Art und Weise das Event vor der Rückkehr Deiner Entdecker auf Deiner Insel beendet, hierzu reicht es bspw schon die eigene Insel für ca 15 min zu verlassen, zu anderen oder in ATs bspw oder eben eine Unterbrechung der Verbindung durch Dein Gerät. Das so hinzubekommen ist nicht ganz trivial, da ist es mit den Entdeckern zu Eventbeginn deutlich einfacher. Es darf eben kein Refresh zw. Eventende und Entdeckerrückkehr stattfinden, dann funktioniert das zu 100%.
    Ich mache allerdings dann nicht wie zu Eventbeginn die ganz langen Suchen, ich will ja nicht 3 Tage auf den letzten Dödel warten. Maximal 6-7 h nach Eventende, manchmal reicht es nämlich, wenn sich der Flashplayer in der Zeit vollmöhlt und abstürzt, deswegen auch keinerlei Aktivität in der Zeit, bei normaler Spielweise ist sonst nach spätestens 2 h bei mir ein Absturz oder relog fällig.
    ich glaub auch das kein Freund Deine Insel in dieser Zeit besuchen sollte, manchmal kommt ja irgend Jemand auch ohne Absprachen zum Buffen

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Also bei mir haben alle Entdecker gestern in der Früh was mitgehabt - Di vor Eventende losgeschickt, vor Eventende ausgeloggt und erst gestern nach Rückkehr der Entdecker wieder eingeloggt - funktioniert jedes Mal.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Login-Bonus-Verhalten bei Abwesenheit geändert ???
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.17, 23:25
  2. Förderungen geändert?
    Von McSpain im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.16, 10:08
  3. passwort geändert
    Von deronkel666 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.15, 10:18
  4. Auflösung geändert?
    Von Wassonst im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 17.12.14, 19:27
  5. Getreideproduktion geändert?
    Von Drannor im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.14, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.