Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ✔ Verbessertes Silo im Gildenmarkt mit Schloß [23639]

  1. #21
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

    Bleibt bitte beim Thema und achtet auf eure Wortwahl.

    Das Problem mit dem gesperrten Silo werde ich weitergeben, hier wirkt scheinbar wieder eine alte Limitierung.

  2. #22
    Plitschi79
    Guest
    Auch bei mir ein Schloss.

    Abgesehen davon, dass der Preis immer noch zu hoch ist, sicher der selbe Fehler wie damals bei der Wassermühle. Vermutlich hängt dies auch wieder mit dem Zeitlimit der Abfrage und dem Zeitlimit des letzten Kaufs zusammen. Beim einen gelten die 21 Tage der Abfrage (wann wird das endlich bearbeitet, in welcher Form auch immer?) und beim anderen vermutlich der 90 Tage Zeitraum in dem es ja bereits eines zu kaufen gab. Denn gefühlt ist das Getreidesilo ja auch mittlerweile überall gegen alles zu haben und öfter als anderes zur Wahl.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    hachja hab ganz vergessen zu schreiben das es bei mir auch so ist mit dem schloss
    kein verb. silo zu kaufen genauso wie damals bei der verb wassermühle

    dauert das nun auch wieder bis sich das prob von selbst gelöst hat weil es nen neuen gildenmarkt gibt

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    AUch bei mir ist ein Schloss davor, obwohl ich mich eben frisch eingeloggt hatte und mich das blinkende Gildensymbol darauf aufmerksam machte, daß nun eine neue Abstimmung ansteht.
    Sprich: ich hatte keine Zeit mir jetzt schon das Getreidesilo zu kaufen.
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    . Die Frage die sich mir in diesem Zusammenhang aber stellt ist: Gab es nicht früher schon ein Getreidesilo im Gildenmarkt zu kaufen und liegt es nun daran, dass ich mir damals das Silo gekauft habe und deswegen das Limit "aus dem Gildenmarkt erhältliche Silos" erreicht habe? Falls es ein solches Limit überhaupt gibt...
    Dieselbe Frage stellte ich schon beim identischen Problem mit der verbesserten Wassermühle Mein Verdacht war damals schon, daß intern irgendwo versteckt nach wie vor die 3-Monats-Regel gilt (man erinnere sich, die aktuellen 3 Wochen bei der Gildenmarktabstimmung sind ein Bug, der bisher nicht behoben wurde. 3 Monate sind eigentlich der Normalzustand) - und das Silo gab es bestimmt schonmal vor weniger als 3 Monaten. Zumindest vom Gefühl her. Ich führe nach wie vor nicht Buch darüber, wie die Gildenmarkt-Abstimmungen ausgehen

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Hatte ein Gespräch in unserer Gilde: Alle die sich die verbesserte Wassermühle bei einem der letzten Gildenmärkte oder unter Architekt für Gildenmünzen gekauft haben, haben ein Schloss vor dem Getreidesilo.

    Ich habe mir die Wassermühle nicht geholt und kann das Getreidesilo kaufen.

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    198
    Welt
    Apfelhain
    ich weis nicht mehr ob ich die wassermühle geholt habe, aber das verb. silo kann ich nicht kaufen, schloss davor....
    Carpe Noc(k)tem

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau
    Schon bei der wassermühle wurde der fehler nicht behoben, und jetzt wieder...

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    51
    Welt
    Wildblumental
    +1

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Hatte ein Gespräch in unserer Gilde: Alle die sich die verbesserte Wassermühle bei einem der letzten Gildenmärkte oder unter Architekt für Gildenmünzen gekauft haben, haben ein Schloss vor dem Getreidesilo.

    Ich habe mir die Wassermühle nicht geholt und kann das Getreidesilo kaufen.
    ich hab mir die wassermühle nicht gekauft, kann das silo aber auch nicht kaufen. hatte ich allerdings auch nicht vor.

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    158
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen

    Das Problem mit dem gesperrten Silo werde ich weitergeben, hier wirkt scheinbar wieder eine alte Limitierung.
    weitergeben allein reicht nicht - wann wird das behoben - zumal das nicht der erste Fall ist ???

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbessertes Silo - Produktionszeit vs. Transportdauer
    Von wohadu im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.03.14, 22:20
  2. Verbessertes Silo nur noch befristet im Shop verfügbar ?
    Von Knochio im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 28.02.14, 12:08
  3. Verbessertes Silo
    Von EigeneArt im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 31.01.14, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.