Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Standhafte Generalin

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist zwar nicht wirklich schick, aber die Links funktionieren nun.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Ich nutze die Standhaften in fast jedem 1001Nacht-AT (nur im Holzfäller nutze ich sie nicht), und in jedem Bergklan AT kommen sie reichlich zum Einsatz.

    Ich habe 3.

    Eine für Vorwelle/Locks mit 3 Ansturm und Extraleben.
    Die zweite für Farm/Locks mit 3 Ansturm und Kopfgeldjäger, aber ohne Kampfrausch. Sie kommt am häufigsten zum Einsatz.
    Die dritte ist zum Farm/Angriff, sie hat Kampfrausch, Überrennen und auch Kopfgeldjäger. Meisterstratege macht auf ihr selten einen entscheidenden Unterschied.
    Ich hab zwar nur 2 aber die ersten beiden Variante sind auch wegen den Beispielen von Wegklopper dann interessant und auch die Entscheidung ob Überrennen Sinn macht erhöht sich dadurch Darf man fragen wie du die mit Extraleben ausgeskillt hast? Schnellfeuer und ScharfSchützen macht wohl wenig Sinn oder? Weil sie ja wenn dann eher mit den schnellen Einheiten arbeitet wegen ihrem Grundboost. Locks sind nicht mehr so interessant wie früher.

    Danke euch für die neuen Infos und auch Beispiele @Wegklopper, das vereinfacht es ein bisschen

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Final-Fantasy87 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Ich nutze die Standhaften in fast jedem 1001Nacht-AT (nur im Holzfäller nutze ich sie nicht), und in jedem Bergklan AT kommen sie reichlich zum Einsatz.

    Ich habe 3.

    Eine für Vorwelle/Locks mit 3 Ansturm und Extraleben.
    Die zweite für Farm/Locks mit 3 Ansturm und Kopfgeldjäger, aber ohne Kampfrausch. Sie kommt am häufigsten zum Einsatz.
    Die dritte ist zum Farm/Angriff, sie hat Kampfrausch, Überrennen und auch Kopfgeldjäger. Meisterstratege macht auf ihr selten einen entscheidenden Unterschied.
    Ich hab zwar nur 2 aber die ersten beiden Variante sind auch wegen den Beispielen von Wegklopper dann interessant und auch die Entscheidung ob Überrennen Sinn macht erhöht sich dadurch Darf man fragen wie du die mit Extraleben ausgeskillt hast? Schnellfeuer und ScharfSchützen macht wohl wenig Sinn oder? Weil sie ja wenn dann eher mit den schnellen Einheiten arbeitet wegen ihrem Grundboost. Locks sind nicht mehr so interessant wie früher.

    Danke euch für die neuen Infos und auch Beispiele @Wegklopper, das vereinfacht es ein bisschen
    0 0 0 1
    0 0 3 0
    3 0 0 3
    0 0 0 3
    2 0 3 3

    Schnellfeuer 2 einfach nur weil es billig ist, keine Locks kaputt macht und sonst keine sinnvollen Skills mehr geboten waren.

    Stichwort Überrennen, hab ich nur auf meiner ersten Standhaften. Die kommt äußerst selten zum Einsatz weil ich weder Kampfrausch noch Überrennen oft "brauche". Hängt aber vom persönlichen Stil ab.

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    69
    Welt
    Wildblumental
    Ich verwende die bei der belagerten stadt und bei der seeschlange.

    0 1 0 0
    0 0 3 0
    0 3 3 0
    0 3 0 2
    0 0 3 3

  5. #25
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    schön das alle die skillung schreiben, aber viel mehr würde mich doch der einsatz interessieren. vor allem auf grund der verschiedenen spielweisen. die beispiele von wegklopper habe ich mir angesehen. das beim 3.dieb blocke ich, die beiden bei weisheit macht mary und boris. und bei seeschlange und belagerte stadt habe ich keinen einsatzzweck erkennen können.

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Willst du eine generelle Erklärung zum Einsatz der Standhaften, oder interessieren dich Beispiele in Form von "Abenteuer-Lager-Bestückung" ?

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    69
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    schön das alle die skillung schreiben, aber viel mehr würde mich doch der einsatz interessieren. vor allem auf grund der verschiedenen spielweisen. die beispiele von wegklopper habe ich mir angesehen. das beim 3.dieb blocke ich, die beiden bei weisheit macht mary und boris. und bei seeschlange und belagerte stadt habe ich keinen einsatzzweck erkennen können.
    Ich hab das mit dem kampfsimulator www.settlerscombatsimulator.com/de ausprobiert. Z.B. belagerte stadt. Lager mit 80 kampfgestählten matrosen (KM)/90 berittenen seefahrern (BS)/80 Obermaat (O) vs. 40 BSK/195 BS. Dasselbe bei lager mit 80 KM/80 BS/100 O. Gibt ein paar BSK Verluste. Bei seeschlange sind es mehr lager, aber keine die unbedingt besiegt werden müssen, erhöht nur die ep.
    Geändert von Wolf5757 (28.09.20 um 09:54 Uhr)

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    140
    Welt
    Andosia
    Bei mir kommt die Gute vom Holzi bis BK 5 als Hauptangriffsgenerälin zum Einsatz. Zum Lock/Block spielen sicher geeignet, aber nach Weihnachten 2019 habe ich aufgrund der ständigen Serverlags bei Event´s alle Lock/Blocks aus meinen Karten verbannt, seitdem wesentlich weniger graue Haare :-)

    Meine Skillung (von oben nach unten)
    0010 / 0030 / 0330 / 0303 / 0023

    Bin damit sehr zufrieden. Bei fast allen Gegner welche man mit BSK+BSS angreift macht die eine sehr gute Figur und dass sind in den Alis ja nicht gerade wenige.
    Kombiniert mit Boris+Mary+Älteren lassen sich so schöne lange Angriffsketten bilden und man kann oft ganze Sektoren auf einmal erledigen.

  9. #29
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Willst du eine generelle Erklärung zum Einsatz der Standhaften, oder interessieren dich Beispiele in Form von "Abenteuer-Lager-Bestückung" ?
    ich will keine erklärung. mir stellt sich nur die frage wie ihr sie einsetzt. das einzige at wo ich sie immo einsetze ist am fuße des berges und dann nur zum blocken. in den 1001 nacht bzw. normalen at´s blocke ich mit tav´s. so lange die halten brauch ich keinen anderen.
    einfach nur zu sagen ich nutze sie in dem und dem at hilft keinen weiter. da ich ep bezogen spiele kommt sie da also auch nicht in betracht. aber schön mal zu wissen wie es andere machen.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Also das Lager im 3. Dieb was Wegklopper angegeben hat, mach ich normalerweise mit Vargus...aber die StH würde da ja noch gut BSK sparen...Ich mein wenn man sie dann mit integrieren kann an manchen Stellen, gibts mehr Möglichkeiten Kettenangriffe zu machen.





    Das sind jetzt meine Überlegungen bei den beiden die ich habe, die mit EL halt für Vorwellen und die mit Taler zum angreifen..zwar nur 1x Kampfrausch aber muss dann halt reichen.
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skillung Standhafte Generalin
    Von websquid im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 05.02.20, 18:08
  2. Standhafte Generalin ist es ein Junge oder ein Mädchen?
    Von AdalonRus im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.20, 12:23
  3. Standhafte Generalin Beschreibung / Aussehen
    Von EuerDudeheit im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.20, 11:35
  4. ✔ Standhafte Generalin: Text unvollständig [23498]
    Von reporter im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.19, 20:49
  5. Generälin Mary Christmas verursacht immer nur denn minimalen Schaden!
    Von winnie2570 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.18, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.