Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Standhafte Generalin

  1. #1
    otto680
    Guest

    Standhafte Generalin

    Für welche Anwendungen ist eigentlich die Standhafte Generalin gut zu verwenden. Mit Anwendungen meine z.B. Block, Vorwelle etc.

    Grüße
    otto

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zum Locken ist sie super. In Alis erreicht sie auch ohne Talente z. T. Lockzeiten, die deutlich über denen einer Taverne liegen. Als Vorwelle mit C oder RIT ist sie auch super.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Ja ich nehme sie auch ausschließlich für Vorwellen bei Elite-ATs. Dort kann sie gegenüber anderen typischen Vorwellengenerälen (Veteran, Feldsanitäter, Dracul, MdK, ...) bei einer ganzen Reihe von Lagern glänzen und die Effizienz erhöhen. Man muss natürlich die Angriffe speziell für sie rechnen und nicht einfach Angriffe mit anderen Vorwellengenerälen übernehmen. Aber das macht man ja nur 1x und kann dann immer den Vorteil genießen...

    aO
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Die standhafte wertet Ritter auf zu Einheiten mit Flankenangriff. In den ganzen Elite-ATs, insbes. im Bergklan wird man sie häufig gewinnbringend einsetzen können, z.B. gegen FrostFüchse und FrostAdler.

  5. #5
    otto680
    Guest
    Danke für eure Antworten, d.h. am besten die Vorwellen mit dem Simulator berechnen denn in Karten habe ist noch nicht gefunden.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    hm ich nutze die Standhafte Dame eher für Angriffe, anstatt für Vorwellen. Und im Bergclan ist sie bei manchen Lagern echt topp
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich schließe mich Merline an: Die Standhafte hat schöne Angriffe, bspw. im Schatz des Wissens und der Öllampe.

    Da gibt es auch schon einige Karten bei siedler-karten.de oder auf den Seiten der Kartenersteller.

    Die wesentlichen bzw. häufig verwendeten Skills bei Angriff oder Vorwelle scheinen sich jedoch nicht sehr zu unterscheiden, halt bis auf die oberste Reihe

    Eine Blockskillung könnte da schon ganz anders aussehen, aber man könnte den Eindruck haben, dass (B)Locks auch irgendwie aus der Mode kommen ...

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    hm ich nutze die Standhafte Dame eher für Angriffe, anstatt für Vorwellen. Und im Bergclan ist sie bei manchen Lagern echt topp
    Im Bergclan gibt es so viele EP zu holen, da täte es mir in der Seele weh einen Angriff nicht mit Boris oder noch besser Mary abzuschließen. Ich hab quasi alle anderen Generäle zu Vorwellengenerälen "degradiert". In allen ATs die ich gewöhnlich spiele gibt es vielleicht insgesamt noch 3 oder 4 Lager wo das nicht geht. Aber ist natürlich eine Sache der Präferenz. Wenns dann ein saisonales AT mit extra EP ist oder man Premium/PFF/Kampfinfos anhat vervielfältigt sich das Ganze natürlich noch mal erheblich und der Vorteil von Boris/Mary wird eklatanter.

    aO
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von AlphaOri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    hm ich nutze die Standhafte Dame eher für Angriffe, anstatt für Vorwellen. Und im Bergclan ist sie bei manchen Lagern echt topp
    Im Bergclan gibt es so viele EP zu holen, da täte es mir in der Seele weh einen Angriff nicht mit Boris oder noch besser Mary abzuschließen. Ich hab quasi alle anderen Generäle zu Vorwellengenerälen "degradiert". In allen ATs die ich gewöhnlich spiele gibt es vielleicht insgesamt noch 3 oder 4 Lager wo das nicht geht. Aber ist natürlich eine Sache der Präferenz. Wenns dann ein saisonales AT mit extra EP ist oder man Premium/PFF/Kampfinfos anhat vervielfältigt sich das Ganze natürlich noch mal erheblich und der Vorteil von Boris/Mary wird eklatanter.

    aO
    ja weis ich, allerdings lege ich dann doch lieber mein Augenmerk auf die Verluste, und da ist die Mary für mich nicht gut genug. Und ich selbst bin kein EP-Hechler, ich spiel lieber janz gamutlich^^
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Als Farmer ist sie natürlich auch super. BSS treffen immer mit dem MAX-Schaden von 120, so dass ihre Kapazität von 235 * 1,2 = 282 in etwa der eines GM entspricht, so dass sie gut mit Kopfgeldjäger ausgestattet werden kann.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skillung Standhafte Generalin
    Von websquid im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 05.02.20, 18:08
  2. Standhafte Generalin ist es ein Junge oder ein Mädchen?
    Von AdalonRus im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.20, 12:23
  3. Standhafte Generalin Beschreibung / Aussehen
    Von EuerDudeheit im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.20, 11:35
  4. ✔ Standhafte Generalin: Text unvollständig [23498]
    Von reporter im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.19, 20:49
  5. Generälin Mary Christmas verursacht immer nur denn minimalen Schaden!
    Von winnie2570 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.18, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.