Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ostern: Bekämpfen der Störenfriede für große Level (gerechnet mit Centurion)

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald

    Ostern: Bekämpfen der Störenfriede für große Level (gerechnet mit Centurion)

    Hallo allerseits,

    hier habe ich Taktiken zusammengestellt für Spieler großer Level (alle Truppenarten verfügbar; kleine Level), die die Störenfriede militärisch bekämpfen wollen. Ich habe dabei folgende Voraussetzungen angenommen:

    * Mary bzw. Boris verfügbar.
    * keine Vorwellen (nicht nötig)
    * keine Skills.

    Die Bilder für die jeweiligen Level sind Screen Shots von Agendas aus dem Centurion Kampfoptimierer:

    * Die Nummern stehen für das Störenfried-Lager am soundsovielten Tag des Events.
    * Angegeben sind die Generäle und ihre jeweilige Bestückung.
    * Die Spalte "weiteres" informiert über Kampfdauer, Verluste, EP und so weiter.

    Die Spielplan-Datei mit der das gerechnet wurde und die man im Centurion laden kann, ist verfügbar unter diesem Link: Centurion Ostern Spielplan-Datei. Man kann die Taktiken gerne weiterentwickeln, zum Beispiel mit Skills oder anderen Generälen. Einfach die Spielplandatei herunterladen und im Centurion weiterbearbeiten.

    Links zum Centurion selber gibt es in meiner Signatur (Footer) zu dieser Nachricht.

    Viel Spaß damit, frohe Ostern und schon danke vorab fürs Feedback und auch Fragen,
    aO


    Level MAX - nur Mary (MXM)


    Level MAX - nur Boris
    Geändert von AlphaOri (13.04.20 um 13:26 Uhr) Grund: aktualisierte Bilder
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    also lager 14 mit mary ist sehr interessant. du nennst dein "teil" optimierer. ich habe simuliert mit einem simulator und kam auf ein ergebniss von mary mit 200bss.
    optimal ist das nicht optimiert wenn ich bei dem lager verluste habe.

  3. #3
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    also lager 14 mit mary ist sehr interessant. du nennst dein "teil" optimierer. ich habe simuliert mit einem simulator und kam auf ein ergebniss von mary mit 200bss.
    optimal ist das nicht optimiert wenn ich bei dem lager verluste habe.
    SO sehe ich das auch. Und auch schon bis dahin sind meine Verluste bisher deutlich geringer gewesen mit einem Simulator und auch real.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Ja das ist leider korrekt. Der Rabauke ist fehlerhaft in der Datenbank mit Erstschlag, den er tatsächlich nicht hat. Dadurch ergeben sich Mehrverluste.

    Ich werde die Bilder oben nachher gleich aktualisieren. Heute kommt eh noch eine neue Version der Software heraus, wo diese Behebung dann drin enthalten sein wird. Dankeschön!

    aO
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    So, der Datenbankfehler wurde behoben und die Agendas neu gerechnet. Die Bilder oben zeigen jetzt die aktuellen Resultate. Ggf. muss diese Seite hier mit SHIFT-Reload im Browser neu geladen werden, damit der nicht die alten Bilder aus dem Cache holt.

    Viel Spaß,
    aO
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ostern: Bekämpfen der Störenfriede für kleine Level (gerechnet mit Centurion)
    Von AlphaOri im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.20, 08:53
  2. Wie kann ich die Störenfried Bollwerke bekämpfen?
    Von robilein- im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.04.17, 22:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.