Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fairplay im Handel

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt

    Fairplay im Handel

    Passiert es Euch auch gelegentlich, dass Ihr einen teuren Handel für nur 1 Stein anstatt wie hier z.B. eine Festung reinstellt, weil Ihr sonst soviel Zeug in der Gilde rumschickt? Ich finde wer so etwas entdeckt, sollte es kaufen und an den "zerstreuten" Spieler zurückschicken.
    Anders zu reagieren finde ich einfach traurig...
    Geändert von MOD_Tamaree (11.04.20 um 23:18 Uhr) Grund: Anhänge entfernt

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ja ist mir genau so auch schon passiert. Und ich habe eine ziemliche Wut auf solche Spieler. Ehrlich gesagt, wünsche ich ihnen in solchen Fällen alles erdenklich schlechte.


    Muss aber auch sagen, dass mir auch schon mal jemand sehr nettes den Handel rückgängig gemacht hat.

  3. #3
    Oldoldsettler
    Guest
    Mir ging es die Woche so, ich stellte 10 Flusshäuser für 3999 GM statt 3999 Bälle in den Handel und schwups weg wars ABER
    dann flüsterte mich jemand an, wollte den Deal rückgängig machen und schwups hatte er sich 16k GM Finderlohn verdient, war sehr dankbar.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Ja ist mir genau so auch schon passiert. Und ich habe eine ziemliche Wut auf solche Spieler. Ehrlich gesagt, wünsche ich ihnen in solchen Fällen alles erdenklich schlechte.
    Sollen sie sich den kleinen Zeh am Tischbein stoßen, soll ihnen Wasser beim Hände waschen in die Ärmel laufen und noch eine Tüte Pistazien, in der alle Nüsschen noch vollkommen geschlossen sind. *hihi*

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die-Fairplayer, siedeln nur mit Fairplay.
    Von Karleu im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.14, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.