Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Seit 2 Wochen: Unvollständiger Bildaufbau. Spiel friert ein

  1. #41
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Wildblumental
    edge. Gerade win10 update installiert....heute Mittag war ein Adobe update dran...nun (seit Tagen erstmals: )...alles vollständig geladen Vielleicht hilfts wem

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    25
    Welt
    Wildblumental

    Sonnenblumenzucht

    Moin, meine Sonnenblumenzucht ist nicht zu sehen, das sie gebufft ist, sieht man, rein das Feld nicht....

  3. #43
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    25
    Welt
    Wildblumental
    relog hats gebracht, alles wieder da...sorry

  4. #44
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Das hängt wahrscheinlich mit dem Problem des unvollständigen Ladens zusammen. Ein Neustart kann dort oft helfen, unterschiedliche Browser sind auch unterschiedlich stark davon betroffen.

  5. #45
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Andosia

    Komme nicht ins Spiel

    Hallo

    komme seit dem update nicht mehr ins Spiel läuft alles bis zu dem baut Lager aus , füllt Minen auf usw. da hängt es dann. Neustart alles gelöscht usw schon gemacht.


    Grüße

  6. #46
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    Und wiedermal... mitten im Spiel geht nichts mehr... grafiken werden nicht mehr geladen... Ich frag mich wirklich warum ich mir dieses blumige Spiel überhaupt noch antu ...

    LINK

    Supertoll wenn man gerade mit leuten Sommer spielt ...
    Vielleicht solltest du es wirklich mal mit einer anderen Browser-Engine probieren. Viele halten zu lang am Firefox fest, so es doch auf andere Arten besser läuft.
    Das Spiel läuft im Chromium sowie Firefox bei mir gleich gut/schlecht. Und an sich ist Firefox der bessere Browser und bezüglich Performance hatten vor Jahren Chrome entwickler sich geäußert das es da keinen signifikanten unterschied gibt.

  7. #47
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    Und wiedermal... mitten im Spiel geht nichts mehr... grafiken werden nicht mehr geladen... Ich frag mich wirklich warum ich mir dieses blumige Spiel überhaupt noch antu ...

    LINK

    Supertoll wenn man gerade mit leuten Sommer spielt ...
    Vielleicht solltest du es wirklich mal mit einer anderen Browser-Engine probieren. Viele halten zu lang am Firefox fest, so es doch auf andere Arten besser läuft.
    Das Spiel läuft im Chromium sowie Firefox bei mir gleich gut/schlecht. Und an sich ist Firefox der bessere Browser und bezüglich Performance hatten vor Jahren Chrome entwickler sich geäußert das es da keinen signifikanten unterschied gibt.
    In Verbindung mit DSO berichten doch aber weniger Spieler von eklatanten Problemen mit Chrome als mit Firefox. Und es kommt ja auch immer auf die Gesamtkonfigurationen an und einen Versuch ist es allemal wert.

  8. #48
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Den Browser wechseln kann man immer mal probieren. Nur es ist doch ein Browserspiel oder ist es ein Chromespiel?

  9. #49
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Wildblumental
    Nach dem Aufspielen des Jubi-Events ständiges einfrieren des Bildes und kann in dem At "nebelhafter Kuchen " nicht angreifen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 08.02.21, 18:22
  2. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.07.19, 12:47
  3. Aus dem Spiel gebannt - kein Support seit Wochen!
    Von schubsie im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 10.01.12, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.