Hallo zusammen,
zu erst muss ich sagen das ich Siedler schon immer gerne gespielt habe.
Weiterentwicklung:
Ich habe Siedler Online angefangen und wurde rasch Level 30! Was nun...... nun langweile ich mich und der Spielspass ist auf Null. Tagesablauf, neue Vorkommen finden, Felder und Brunnen erneuern ...... Ich hoffe es kommt bald was neues dazu. Denn meiner Meinung nach hat das Spiel sehr viel Potential und ich freue mich auf die zukünftigen Dinge die da kommen.
Wartungstag:
Ich finde es klasse ein Online Game auch mal gewartet wird, das ist gut und hoffentlich wird es auch weiter so gemacht. Was meiner Meinung aber nicht sein kann, angekündigt war "die Server gegen 9:00 Uhr heruntergefahren und sollten gegen 14:00 Uhr wieder online sein."
Was ist passiert:
9:16 Uhr, Update: Wir bereiten das Herunterfahren der Server vor....
10:33 Uhr, Update: Die Server wurden heruntergefahren und wir.....
.
.
16:44 Uhr, Update: Die Welten 2 - 6 sind nun wieder verfügbar, Welt 1 ....
Noch ein Beispiel, ich hatte mal ein Ticket geschrieben..... 2 Tage später bekam ich eine Antwort mit dem Inhalt:
"Das von dir beschriebene Problem ist uns bekannt. Unser Entwicklerteam arbeitet gegenwärtig an einer Lösung, allerdings können wir dir noch keinen genauen Zeitpunkt nennen, ab dem du wieder störungsfrei spielen kannst. Wir müssen dich daher noch um etwas Geduld bitten."
Hallo werden die Tickets übehaupt richtig gelesen oder werden diese nur mit automatischen Antworten abgearbeitet?
Ich weiß das ist eine kostenlose Beta, aber wenn ich für ein Spiel Geld ausgebe oder ich mit einem Spiel Geld verdienen will.... Denn sorge ich dafür das man sich auf das Spiel und das Gewusel herrum verlassen kann bzw. denn verlange ich auch das ich für mein Geld zuverlässigen Leistung bekomme. Das Argument Beta zieht hier nun nicht, denn darf ich in einer Beta keine bezahlbaren Dienste anbieten!
Wenn es zum Schluß etwas unfreundlich rüber kommt, ist nicht so gemeint.
Gruß