Seite 1 von 28 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 273

Thema: Wartungstag / Weiterentwicklung

darumms
    Guest

Wartungstag / Weiterentwicklung

Hallo zusammen,

zu erst muss ich sagen das ich Siedler schon immer gerne gespielt habe.

Weiterentwicklung:

Ich habe Siedler Online angefangen und wurde rasch Level 30! Was nun...... nun langweile ich mich und der Spielspass ist auf Null. Tagesablauf, neue Vorkommen finden, Felder und Brunnen erneuern ...... Ich hoffe es kommt bald was neues dazu. Denn meiner Meinung nach hat das Spiel sehr viel Potential und ich freue mich auf die zukünftigen Dinge die da kommen.

Wartungstag:

Ich finde es klasse ein Online Game auch mal gewartet wird, das ist gut und hoffentlich wird es auch weiter so gemacht. Was meiner Meinung aber nicht sein kann, angekündigt war "die Server gegen 9:00 Uhr heruntergefahren und sollten gegen 14:00 Uhr wieder online sein."
    Was ist passiert:
    9:16 Uhr, Update: Wir bereiten das Herunterfahren der Server vor....
    10:33 Uhr, Update: Die Server wurden heruntergefahren und wir.....
    .
    .
    16:44 Uhr, Update: Die Welten 2 - 6 sind nun wieder verfügbar, Welt 1 ....

Noch ein Beispiel, ich hatte mal ein Ticket geschrieben..... 2 Tage später bekam ich eine Antwort mit dem Inhalt:

"Das von dir beschriebene Problem ist uns bekannt. Unser Entwicklerteam arbeitet gegenwärtig an einer Lösung, allerdings können wir dir noch keinen genauen Zeitpunkt nennen, ab dem du wieder störungsfrei spielen kannst. Wir müssen dich daher noch um etwas Geduld bitten."

Hallo werden die Tickets übehaupt richtig gelesen oder werden diese nur mit automatischen Antworten abgearbeitet?
    Ich weiß das ist eine kostenlose Beta, aber wenn ich für ein Spiel Geld ausgebe oder ich mit einem Spiel Geld verdienen will.... Denn sorge ich dafür das man sich auf das Spiel und das Gewusel herrum verlassen kann bzw. denn verlange ich auch das ich für mein Geld zuverlässigen Leistung bekomme. Das Argument Beta zieht hier nun nicht, denn darf ich in einer Beta keine bezahlbaren Dienste anbieten!

Wenn es zum Schluß etwas unfreundlich rüber kommt, ist nicht so gemeint.

Gruß

Siedler Avatar von loveless74
    Welt
    Grünland
    *kopf aufen tisch knallen lassen*
    alter gibt sooooooooooo viele andere themen warum must du jetz noch einen aufmachen
    ich mein wtf......... was soll der mist

Siedler Avatar von Darkrobby
    Welt
    Grünland
    sorry darumms wenn ich jetzt etwas angepisst bin..... aber DIE SUFU HIER IS DIR NEN BEGRIFF????? mensch macht doch nich jedesmal nen neuen heulfred auf. is ja langsam zum k.......
    Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel, die Wahrheit zu erkennen ist viel, die Wahrheit zu wissen ist schwer, die Wahrheit zu ertragen ist mehr!

Surikum
    Guest
    macht ihn nicht gleich so fertig.
    Er is nen DSO spieler und gefrustet..
    Wenn nicht wirklich was kommt, dann scheints halt nur so zu gehen damit mal eingesehen wird das wirklich viele spieler unzufrieden sind.

Siedler Avatar von loveless74
    Welt
    Grünland
    das ist es ja warum dso spiele wens nicht richtig geht lieber warten und was anderes spielen xD

Neuankömmling Avatar von jennilein
    Welt
    Grünland
    hallo.....

also mein ticket was ich schon geschrieben habe wurde schnell bearbeitet, und auch mein problem was ich angegeben hab wurde in meiner zufriedenheit bearbeitet....

grüße

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von loveless74 Beitrag anzeigen
    alter gibt sooooooooooo viele andere themen warum must du jetz noch einen aufmachen
    nimm dich langsam etwas zurück, bitte. deine hyperaktivität erschlägt einen förmlich

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von darumms Beitrag anzeigen
    Ich weiß das ist eine kostenlose Beta, aber wenn ich für ein Spiel Geld ausgebe oder ich mit einem Spiel Geld verdienen will.... Denn sorge ich dafür das man sich auf das Spiel und das Gewusel herrum verlassen kann bzw. denn verlange ich auch das ich für mein Geld zuverlässigen Leistung bekomme. Das Argument Beta zieht hier nun nicht, denn darf ich in einer Beta keine bezahlbaren Dienste anbieten!
    Ich weiß ich bin meist pingelig, aber hast du dir von dem Geld Zugangsrechte und ein flüssiges Wuselvergngügen gekauft oder Edelsteine um diese im Shop gegen Items einzutauschen die dir das Spielen erleichtern sollen?
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von loveless74 Beitrag anzeigen
    *Kopf auf den Tisch knallen lass*
    Jetzt sind soooovieeeeeeeeeeleeeeeeeeeee Threads zu diesem Themen eröffnet worden und es ist immer noch nichts bei DSO passiert. Solche Massen an Klagethreads sind doch kein Wunder, wenn die Betreiber die Vorschussloorbeeren ihrer User so derart missbrauchen und einfach nicht in die Pötte kommen können. Das bisherige Spielkonzept ist trotz wundervoller Grafik und vielen Versprechungen nach kurzer Zeit einfach nur megalangweilig. Und mit dem ursprünglichen Brettspiel "Siedler" hat es auch nix gemeinsam. Das war ja 10 mal spannender, als dieses verschnarchte Felder und Brunnen pflegen.

Und ach ja, dieser "Wartungstag", was passiert da wirklich?
    Richtig, eigentlich nix.
    Außer Warten.

Vielleicht sollte man ihn daher korrekterweise in "Besonderer Wartetag" umbennen.
    Unter der Woche warten wir auf neuen Content
    und am Dienstag eben auch noch auf den nur spärlich vorhandenen Altcontent :P

Neuankömmling
    Welt
    Grünland

Wartungsarbeiten

Die Wartungsarbeiten sind ganz schön nervig. Könnt ihr das nicht nebenher machen?!

Seite 1 von 28 1 2 3 11 ... LetzteLetzte