Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Levelupanzeige im Gildenlogbuch

  1. #1
    Siedler Avatar von lordcheck
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    81
    Welt
    Windfeuertal

    Levelupanzeige im Gildenlogbuch

    Hallo zusammen,

    ich fände es super, wenn der Levelup eine Mitgliedes ebenfalls im Gildenlogbuch angezeigt wird.

    Ich kenne es schon bei vielen anderen Onlinespielen, dass es hierzu immer eine automatische Gildennachricht gibt.
    In einer großen Gilde, kennt man nicht immer die genauen Level eines Mitgliedes.
    Würde ein Mitglied Leveln und man erhält eine Anzeige, könnte man ihm auch anerkennend Glückwünsche überreichen.

    Genauso, wie jedem neuen Mitglied, was aktuell auch schon im Logbuch angezeigt wird.

    Grüße,
    lordcheck

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe nicht so die Lust, 40 Mitgliedern zu gratulieren. Durch so eine Funktion entsteht ja auch eine gewisse Art "Zwang". Für mich nicht unbedingt nötig.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also auch ich sehe die Nötigkeit dafür nicht. Man bekommt ja so bisserl mit wer levelt, viele sagen es ja schon von selbst und dass alles dann in dem Gildenlogbuch stehen soll, empfinde ich persönlich als unnötig.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von CookieStyle778 Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht so die Lust, 40 Mitgliedern zu gratulieren. Durch so eine Funktion entsteht ja auch eine gewisse Art "Zwang". Für mich nicht unbedingt nötig.
    ich finds lustig, einen neuling alle paar stunden zum leveln zu gratulieren danach dann täglich, da kommt doch simmung auf......
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.