Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Osterabenteuer "Verlorene Ostereier" zählt zum 2.Mal nur acht von neun Eier

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen

    Osterabenteuer "Verlorene Ostereier" zählt zum 2.Mal nur acht von neun Eier

    Osterabenteuer "Verlorene Ostereier"
    schreibe zum 1. Mal hier im Forum , hoffe ich bin richtig.

    Ich sammel alle neun Eier ein aber es werden zum 2.Mal nur acht berechne und somit bekomme ich zum. 2.Mal nicht meine Belohnung.
    Hilfe ich möchte meine 2 Belohnungen.

    Zytoli02
    Geändert von Zytoli02 (05.04.20 um 06:45 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    Bekomme ich auch eine Antwort , oder muss ich wieder die Quest abbrechen?

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Zytoli02 Beitrag anzeigen
    Bekomme ich auch eine Antwort , oder muss ich wieder die Quest abbrechen?
    Das hier ist kein Telefonat, sondern ein Forum. Es gibt Leute, die lesen hier vielleicht ein mal am Tag. Hab bitte etwas Geduld. Für dringende Fälle und offensichtliche Fehler im Spiel wendest Du Dich am besten direkt an den Support.

    Zu Deinem Fall kann ich keine Erfahrung beitragen, bei mir hat es immer geklappt.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass Du das Abenteuer korrekt beendet hast? Also Du hast die 9 Eier gefunden und den Blauen Pfeil für das Beenden des Abenteuers erhalten? Dann wäre auf jeden Fall der Support zuständig.
    Oder glaubst Du, 9 Eier gefunden zu haben und das Abenteuer läuft noch? Dann wäre ein Abbrechen des Abenteuers natürlich nicht ein Erfüllen der Quest. So lange das Abenteuer noch läuft und der Blaue Pfeil nicht erscheint, geht das Spiel davon aus, dass noch nicht alle Eier gefunden wurden.
    Ich empfehle Dir in dem Fall Feenfeuer (oder war es Feenlicht?) einzusetzen. Damit werden noch nicht gefundene Eier mit einem blauen hüpfenden Marker gekennzeichnet. Wenn Du das Abenteuer regulär beendest, sollte auch die damit verbundene Quest erfüllt sein.

    Andere Möglichkeit: Ich glaube mich vage zu erinnern, dass es zwei Varianten des Abenteuers gibt. Eins aus vergangenen Ostertagen und eins aus diesem Event. Falls Du noch ein altes im Stern hattest und dieses gespielt hast, könnte es daran liegen. Das alte zählt wohl nicht für den Erfolg. In dem Fall einfach alle Abenteuer aus dem Stern spielen, das richtige wird schon dabei sein.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    ich habe alle 9 Eier gefunden, aber es wurde nnur 8 gezähl, und somit kann ich die Quest nur abbrechen.
    habe auch das Feenfeuer eingesetzt ... keine Eier mehr da
    Ich habe auch kein altes gehabt. es ist mir zum 2. Mal passiert in dieser Osterquest.. immer die Sterneninsel
    Geändert von Zytoli02 (05.04.20 um 11:35 Uhr)

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich hab das AT erfolgreich abgeschlossen, wird aber nicht in Ergebnisse gezählt ... ! :-(

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    ich habe alle 9 Eier gefunden, aber es wurde nnur 8 gezähl, und somit kann ich die Quest nur abbrechen.
    habe auch das Feenfeuer eingesetzt ... keine Eier mehr da
    Bzgl. Feenfeuer: Es gibt gerade einen anderen Thread, wo Spieler berichten, dass es zur Zeit nicht funktionieren würde. Ich würde mich da also nicht drauf verlassen, dass das korrekt anzeigt.

    Entweder geht du mit deinem Mauszeiger die Insel Stück für Stück langsam ab, bis das letzte Ei angezeigt wird, oder du machst einen Screenshot und wendest dich damit direkt an den Support. Das AT nicht beenden, Anwort vom Support abwarten.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Das gilt dem Feenstaub, nicht dem Feenfeuer.
    Geändert von Marcell76 (05.04.20 um 15:51 Uhr)

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Feenstaub (neu verteilen der Sammel-Items) funktioniert derzeit nicht.
    Feenfeuer funktioniert nur auf der Heimatinsel.
    Feenlicht ist für die Abenteuerinsel das richtige.
    Musste das auch gerade erst mal überprüfen...

    Was ich nicht ganz verstehe ist das Abbrechen der Quest.

    Meinst Du das Abenteuer abbrechen, weil nicht alle 9 Sammelgegenstände gefunden bzw. die Funde komplett angezeigt werden? Damit ist natürlich das Erfüllen der Quest nicht möglich. Das Abenteuer sollte aber wieder im Stern erscheinen. Dir bleibt ein weiterer Versuch, die Quest muss nicht abgebrochen werden. Oder erscheint das Abenteuer nicht wieder im Stern?

    Oder meinst Du, das Abenteuer wurde korrekt beendet und die Quest wird nicht als erfüllt gewertet. Weil das Abenteuer nun aber gespielt ist, kannst Du die Quest nicht mehr erfüllen und musst diese abbrechen?

    Genaue Informationen helfen, aber es scheint mir dann doch ein Thema für den Support.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    ich habe keine Lust mehr ... Der Support meint .alles funktioniert richtig ... niemand hat es überprüft. wozu läuft denn ein Protoll mit?
    Wozu meldet man Fehler ? Damit niemand etwas daran ändert ... ich glaube ich höre auf zu spielen. Alles Dov
    Geändert von Zytoli02 (05.04.20 um 21:23 Uhr)

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Zytoli02 Beitrag anzeigen
    ich habe keine Lust mehr ... Der Support meint .alles funktioniert richtig ... niemand hat es überprüft. wozu läuft denn ein Protoll mit?
    Wozu meldet man Fehler ? Damit niemand etwas daran ändert ... ich glaube ich höre auf zu spielen. Alles Dov
    Entschuldige, wenn ich hier noch einiges nachfrage. Ohne deinen Account zu sehen, sind für mich aktuell leider noch einige Dinge schwierig nachvollziehbar.

    Was zeigt dir die Quest im Abenteuerquestbuch an? Wenn dort nur 8 Eier als eingesammelt verzeichnet sind, muss irgendwo noch ein letztes Ei sein. Es kann auch passieren, dass du dieses nicht direkt siehst und auch durch das Feenlicht nicht angezeigt wird, wenn sich das Ei hinter einem größeren Felsen oder zwischen Bäumen versteckt befindet. In dem Fall müsstest du die Karte mit dem Mauszeiger abfahren bis dir der "Osterei"-Gegenstandstext angezeigt wird. Dort befindet es sich dann und du kannst es anklicken.

    Inwiefern passiert dir das zum zweiten Mal? Was hattest du mit dem ersten Abenteuer gemacht, in dem du das letzte Ei nicht finden konntest? War das bei deiner aktuellen Eventquest oder bei deiner vorherigen Eventquest? Welche Quest hast du abgebrochen?


    Moderationshinweis
    Geändert von MOD_Saikil (05.04.20 um 22:30 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osterabenteuer "Verlorene Ostereier" nicht im Stern
    Von register4u im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.14, 02:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.