Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 27 28 29
Ergebnis 281 bis 286 von 286

Thema: ★ 2. Oster-Questkette hängt als kommende Quest [23628]

  1. #281
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moinsen, Kumakum hat auf Seite 22 unter dem Beitrag #212 es beschrieben. Ein Ticket beim Support öffnen und dann die Ticketnummer an Kumakum per persönlicher Nachricht hier im Forum senden

  2. #282
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Bezüglich der Situation das durch dieses Problem hier auch Errungenschaftspunkte nicht erhalten werden können, habe ich noch eine Rückmeldung von den Entwicklern.
    "Wir planen, das Problem zu beheben, indem wir alle "verpassten" Oster-Event-Errungenschaften in einem zukünftigen Update gutschreiben. Bitte behaltet unsere üblichen Kanäle, z. B. Website, Forum, soziale Medien usw., im Auge, um bald weitere Informationen zu erhalten."

    Es ist keine perfekte Lösung, aber auch in diesem Bereich wurde an die auftretenden Folgen gedacht.

    Ich zitiere zudem meine Rückmeldung, sodass jeder weiß wen er anschreiben muss:

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wenn ihr keine Eingangsbestätigung (Ticketnummer) bekommt, meldet euch bitte bei BB_Ondgrund oder bei mir in einer privaten Nachricht.

    Und ja, da sollte es definitiv was innerhalb von 15 Minuten geben, sofern ihr ein Ticket über das Kontaktformular eingereicht habt. Bekommt ihr nichts, vor allem nach 1-2 Stunden, ist was kaputt => Dann schreibt uns bitte direkt an.
    Dieses Thema schließe ich nun, damit jeder seine Chance hat uns anzuschreiben.

  3. #283
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Austria
    Beiträge
    10
    Welt
    Schneefeuer

    Osterevent "Der Eierwettkampf"

    Obwohl ich seit einer Woche alle Quest abgeschlossen habe wird "Der Eierwettkampf" nicht freigeschaltet und ist als kommender Quest seit einer Woche geführt. Das heisst ich kann nicht genügend Erfolgspunkte sammeln um das Lagerhaus auszubauen und mir fehlen auch die Ostereier aus der Belohnung für den abgeschlossenen Quest.
    Angehängte Grafiken

  4. #284
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Wenn ihr keine Eingangsbestätigung (Ticketnummer) bekommt, meldet euch bitte bei BB_Ondgrund oder bei mir in einer privaten Nachricht.

    Und ja, da sollte es definitiv was innerhalb von 15 Minuten geben, sofern ihr ein Ticket über das Kontaktformular eingereicht habt. Bekommt ihr nichts, vor allem nach 1-2 Stunden, ist was kaputt => Dann schreibt uns bitte direkt an.
    Dich fke3 habe ich bereits an die Supportmitarbeiter weitergereicht. Genauso wie alle Siedler in meinen privaten Nachrichten.
    Siehe ebenfalls hier.

  5. #285
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe das gleiche Problem. Rückt nicht nach

  6. #286
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau



    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Situation das durch dieses Problem hier auch Errungenschaftspunkte nicht erhalten werden können, habe ich noch eine Rückmeldung von den Entwicklern.
    "Wir planen, das Problem zu beheben, indem wir alle "verpassten" Oster-Event-Errungenschaften in einem zukünftigen Update gutschreiben. Bitte behaltet unsere üblichen Kanäle, z. B. Website, Forum, soziale Medien usw., im Auge, um bald weitere Informationen zu erhalten."

    Es ist keine perfekte Lösung, aber auch in diesem Bereich wurde an die auftretenden Folgen gedacht.

    Ich zitiere zudem meine Rückmeldung, sodass jeder weiß wen er anschreiben muss:

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wenn ihr keine Eingangsbestätigung (Ticketnummer) bekommt, meldet euch bitte bei BB_Ondgrund oder bei mir in einer privaten Nachricht.

    Und ja, da sollte es definitiv was innerhalb von 15 Minuten geben, sofern ihr ein Ticket über das Kontaktformular eingereicht habt. Bekommt ihr nichts, vor allem nach 1-2 Stunden, ist was kaputt => Dann schreibt uns bitte direkt an.
    Dieses Thema schließe ich nun, damit jeder seine Chance hat uns anzuschreiben.
    Geändert von MOD_Anodor (18.04.21 um 11:16 Uhr)

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 27 28 29

Ähnliche Themen

  1. Quest lässt sich nicht abschließen / Kommende Quest
    Von raven13 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.13, 16:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.