Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 286

Thema: ★ 2. Oster-Questkette hängt als kommende Quest [23628]

  1. #271
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Bei mir hängt 'Das Gedächtnis wiedererlangen' :|

  2. #272
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bei mir hängt es auch - das macht keinen Spaß, wenn man die Erfolge unverschuldet nicht schaffen kann. Vielleicht haben einige Programmierer ihr Gedächtnis auch noch nicht wiedererlangt ;-)

  3. #273
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  4. #274
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Morgentau
    Hallöle!

    Also bei mir ist's genauso!

    Hab' die ersten drei Quests noch gut lösen können, trotz der ewigen fünftägigen Wartezeit zwischen den Questketten.
    Nun sollte vor 3 Tagen eigentlich die letzte Questkette - wäre bei mir "Verloren gegangene Eier" - starten!
    Sie wurde auch unter kommende Quests angezeigt, allerdings fehlte nach Quest Nr 3 die "Countdownquest" der Ostervorbereitungen mit dem Timer und somit hat alles weitere dann auch gehangen.
    Habe dann, nach dem Cache löschen usw nichts gebracht hat, die kommende Quest gestern abgebrochen, in der Hoffnung, dass das System sich berappelt und diese letzte Questreihe vll. neu gestartet würde, oder zumindest die Wartequest erscheinen täte.
    Leider ist das nicht der Fall! Vierte Questkette ist nun futsch, Wartequest auch nicht erschienen, Erreichen des Erfolgs für die letzte Stufe des Lagerhauses ist damit Essig!! ;-(

    Also wirklich, wer braucht denn diesen dusseligen langen fünftägigen Wartecountdown??
    Warum nicht einfach die Questreihen nach dem Beenden automatisch nachrücken lassen.
    Wenn man unbedingt ne Wartezeit haben muss/will, kann man es doch wie bei den Gildenquests machen und ne feste Startzeit am Folgetag implementieren, oder etwa nicht?
    Wenn das so bugbehaftet ist, macht so ein eigentlich tolles Event mal so überhaupt keinen Spaß!! -.-

    Just meine 2Cent!!

  5. #275
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo habe auch das Problem, wer kann mir helfen

  6. #276
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Bernsteingarten
    Eben habe ich Rückmeldung bekommen, dass der Fehler während des Events wohl nicht mehr behoben wird und ich als Kompensation 500 Eier bekomme.
    Leider konnte ich nur die erste Questkette spielen und die restlichen 3 oder 4 nicht mehr. Immerhin besser als nichts oder gar keine Rückmeldung mehr.

  7. #277
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe auch das Problem, dass ein Quest hängt. Ich bin auch der Auffassung, dass man erst mal die Probleme lösen sollten, bevor man in das Unendliche weiterentwickelt. Weil so macht es keinen Spaß mehr, Zeit und Geld zu opfern.

  8. #278
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Windfeuertal
    Ich bin ebenfalls vom hängenden Quest betroffen.

  9. #279
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Goldenau
    quest hängt schon ewig bei mir immer wieder neu eingelogt letzte osterquest öffnet nicht

  10. #280
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ja und wie bekommen wir nun eine Antwort auf unser Problem `` Keine Ahnung !!

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quest lässt sich nicht abschließen / Kommende Quest
    Von raven13 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.13, 16:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.