Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Osterevent 2020 Fehler Kalendertür

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Liebes BlueByteTeam,

    ich habe ein ähnliches Problem. Ich war 3 Tage nicht online und wollte nun mit Dias die Kalendertüren öffnen. Es hat auch alles soweit geklappt ich konnte beim Fragezeichen das Manuskript auswählen und hab die nächsten Türen geöffnet. Jetzt ist die Fragezeichentür wieder geschlossen die Dias sind weg und ich habe die Manuskripte auch nicht. wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Vielen lieben Dank im Voraus!
    Angehängte Grafiken

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Blondienchen63 Beitrag anzeigen
    Liebes BlueByteTeam,

    ich habe ein ähnliches Problem. Ich war 3 Tage nicht online und wollte nun mit Dias die Kalendertüren öffnen. Es hat auch alles soweit geklappt ich konnte beim Fragezeichen das Manuskript auswählen und hab die nächsten Türen geöffnet. Jetzt ist die Fragezeichentür wieder geschlossen die Dias sind weg und ich habe die Manuskripte auch nicht. wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Vielen lieben Dank im Voraus!
    War dies nach einem Relog noch genauso?

    Wie bist du genau vorgegangen bei der Auswahl der Manuskripte?

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    War dies nach einem Relog noch genauso?

    Wie bist du genau vorgegangen bei der Auswahl der Manuskripte?
    Ja, nach dem Relog ist es immer noch genauso.
    Mir haben drei Türchen gefehlt das vor und das nach dem Fragezeichentürchen und das mit Fragezeichen.
    Ich hatte noch 559 Edelsteine. Ich hab die Türchen nach der Reihe geöffnet.

    Bei dem Fragezeichen habe ich das Türchen ausgewählt, damit die Auswahl erscheint. Ich habe die Manuskripte ausgewählt und das Popup-Fenster bestätigt, dass ich mir wirklich sicher bin. Danach die Tür Nummer 3 geöffnet daraufhin war die 2 wieder zu. Nummer 4 konnte ich dann noch öffnen. Dann habe ich ins Sternmenü geschaut ob die Manuskripte da sind. Waren sie nicht. Ich hab neu gestartet, um zu schauen, ob die Edelsteine wieder kommen oder die Manuskripte auftauchen. Weder noch...

    LG

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Okay. Das klingt jetzt soweit alles korrekt. Da würde ich dich dann bitten den Support zu kontaktieren, so dass dieser überprüfen kann, was an der Stelle passiert ist und für dich eine Lösung finden kann.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Haupstadt von Baden-Würtemberg
    Beiträge
    6
    Welt
    Apfelhain

    Eventtürchen geht nicht auf

    Nach dem Datenbank update habe ich mich heute früh eingeloggt und festgestellt, dass ich das Fenster 13 zwar öffnen kann aber der Gegenstand nicht in meinen Stern wandert.
    Weiterhin sind die Türen 11,12 so als wenn ich Sie nicht geöffnet hätte.Habe gestern aber 250 Goldmünzen erhalten, wovon ich mir Pfeile und Ass gekauft habe.

  6. #16
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Du hattest bereits die Tür am 09.04. verpasst und auch nicht nachträglich geöffnet. Dadurch lassen sich die goldenen Türen nicht öffnen, für die müssen alle vorhergehenden geöffnet sein.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe bis jetzt auch immer auf jedes Türchen geklickt...und rechts dann 1x nichts auswählen können.
    ....und seitdem kann ich gar keine goldernen mehr öffnen. das ist echt zum ....bei meiner Partnerin funktioniert es jeden Tag bis jetzt bei gleicher vorgehensweise.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Chatevent am 15.03.2020 - ab 13:00 Uhr
    Von BB_Kumakun im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.20, 11:35
  2. Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.20, 15:30
  3. Kalendertür geht nicht auf
    Von awolf im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.19, 10:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.