Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Generäle haben kein 2. Leben trotz Skill

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    33
    Welt
    Goldenau

    Generäle haben kein 2. Leben trotz Skill

    Moin,

    meine jüngeren Zwillinge haben alle das Talent "Extraleben".
    Jetzt müssen sie sich nach dem ersten Angriff 2 Stunden lang erhohlen (


  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    bist du sicher, dass du mit dem nicht zum 2. mal angegriffen hast? leider kann man da ja nicht sehen...

    Wurde hier auch schon moniert, warum das nicht angezeigt wird, ob der schon ein Leben verloren hat. Aber es gab keine Reaktion von BB, soweit ich weiss. Meine auf 2 Leben geskillten verhalten sich normal - d.h. nach dem ersten Angriff erholen sie sich.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    33
    Welt
    Goldenau
    Selbst wenn der jüngere Zwilling gar nicht geskillt wäre, ist es nicht möglich auf den ersten beiden Lagern 4 Leben zu lassen.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Ist das nach nem Inselwechsel auch noch so? Gibt da nen bug wo siegreiche Genis als "erholungsbedürftig" markiert werden, mit Inselwechsel ist alles wieder gut.

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Das stimmt, einen kannst du plätten, aber nicht beide. Ich hab eben einen Bullen mit den kleinen gespielt, die haben sich ganz normal sofort erholt.

    Ist dann wohl ein individueller Fehler, den du melden musst. Ich drück die Daumen, dass er bald behoben wird.
    Geändert von bonnie2 (30.03.20 um 12:42 Uhr)

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    33
    Welt
    Goldenau
    Ja, reload gemacht, dann weil keine Besserung, ausgeloggt und Browser neu gestartet, dann weil immer noch keinen Erfolg, anderen Browser verwendet und den dann nochmal im privaten/inkognito Modus gestartet.

    PS: Jetzt nochmal Zwillinge nachgeschickt, mit denen ist es das Gleiche

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    33
    Welt
    Goldenau
    Nach dem Neustart des PC und im neuen AT funktioniert es nun wieder.
    Geändert von MOD_Saikil (31.03.20 um 01:23 Uhr)

  8. #8
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Derzeit kann ich keinen klaren Grund sehen, warum es nicht funktioniert hat. Zu dem Zeitpunkt hätte die Fähigkeit funktionieren sollen. Möglicherweise gab es beim Start des Abenteuers einen Schluckauf beim Server und der Status der Fertigkeit war falsch gesetzt.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten

    Extraleben wirkt nicht beim Vermummten General

    Hab es jetzt das zweite mal bei der Weisheit mit Spähposten, dass der VG als Vorwelle mit Extraleben und 3 x Fleischwunde nach dem ersten Angriff tot ist. Fleischwunde wird dann korrekt angezeigt und läuft ab. Beim Bergclan Unbek. Regionen ebenfalls mit Spähposten jedoch arbeitete er korrekt, d.h. ich konnte 2x angreifen. Ausloggen und Inselwechsel bringt nichts.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei Nordmänner kein 50% EXP trotz Premium?
    Von woestmar im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.16, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.