Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Osterquestsammlung

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    71
    Welt
    Andosia
    Das Gedächtnis wieder erlangen

    LVL 65

    Kein Picasso

    Questtext:

    So, dort sollten wir hingehen. Ich weiß, ist nicht gerade ein Picasso, aber es wird seinen Zweck erfüllen.
    Also, warum steht Ihr noch hier? Los geht´s, die Eier werden sich nicht von selbst aufsammeln.

    Aufgabe: Schließt das Osterabenteuer "Fast ein Picasso" ab

    Belohnung: 40 Ostereier +9 Eier aus dem Osterabenteuer



    Danach ist die Questreihe fertig und man bekommt 120 Ostereier
    Geändert von Schozzel (31.03.20 um 14:23 Uhr)

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    71
    Welt
    Andosia
    Mr. Croix Sants neue Köstlichkeit

    LVL 65

    Hauptquest:

    Hey, erinnert Ihr Euch an den seltsamen Kerl mit dem komischen Namen, von letztem Jahr?
    Tsja, er ist auch diesmal zu Ostern zurückgekehrt. Und er meint, er hätte eine Idee, um die beste Süßigkeit
    der WElt zu kreieren! Er ist davon überzeugt, dass die Kinder davon begeistert sein werden - und auch die Eltern,
    da die Süßigkeit anscheinend überhaupt keine negativen Auswirkungenhaben soll. Ich halte das für ausgemachten Humbug,
    aber sehen wir mal, ob er seinen Worten Taten folgen lassen wird.


    1.Findet 20 Ostereier auf eurer Heimatsinsel
    Belohnung 250Erfahrungspunkte + 5 Ostereier


    Ein geeigneter Arbeitsplatz:

    Da er jetzt genug Eier hat, um die Tests durchzuführen, benötigt er noch eine Art Arbeitsplatz.
    Ein Labor, das gleichzeitig eine Küche ist. Ein Küchabor? Eine Labküche? Wie auch immer, wir sollten
    ihm beim Bau helfen.

    Aufgabe: Produziert mindestens 1500 Werkzeug(e)in Eurem Arbeitsgebäuden
    Produziert mindestens 500 Edelholzbrett(er)
    Produziert mindestens 350 Titan
    Zahlt 1250 Kohle aus Eurem Lager
    Zahlt 1500 Werkzeug(e) aus Eurem Lager
    Zahlt 500 Edelholzbrett(er) aus Eurem Lager
    Zahlt 350 Titanbarren aus Eurem Lager

    Belohnung: 10200 Erfahrungspunkte, 1 gebratene Ente Förderung

    Zeitvertreib:
    Questtext:
    Wenn sie gar kein Gewürz enthalten,was genau macht dann diese Eier so besonders und wertvoll?
    Ich habe nun schon einige Jahre daran gearbeitet und nioch immer keine Ahnung. Ich werde den Chef
    fragen gehen. Warum geht Ihr euch nicht solange die Zeit vertreiben, während ich weg bin?

    Aufgabe:Schließt 2 Abenteuer ab.

    Belohnung: 2500 Erfahrungspunkte 30 Eier

    Düstere Kunden:

    Fördert Freunde mit 75 Tante Irma Picknikkorb Fördert Freunde mit 5 Trank endlosen Energie

    Belohnung 11.500 Erfahrungspunkte + 250 Platinerz

    Operation: Rettet Ostern!

    Quelltext:

    Zeit für Teil 2 von "Operation:Rettet Ostern". Wisst Ihr, was die Menschen mit Abstand am glücklichsten macht?
    Richtig: Essen. Bringen wir Ihnen massenhaft Essen, damit sie wenigstens abgelenkt sind, während der komische
    Backkauz an seiner Delikatesse arbeitet!

    Aufgaben: Produziert mindestens 2500 Fisch(e)
    Produziert mindestens 1500 Brot(e)
    Produziert mindestens 1000 Wurst/Würste
    Zahlt 2500 Fisch(e) aus Eurem Lager
    Zahlt 1250 Brot(e) aus Eurem Lager
    Zahlt 1000 Wurst/Würste aus Eurem Lager

    Belohnung: 7500 Erfahrungspunkte, 1x Mr.Croix Sant

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    71
    Welt
    Andosia
    Natürliche Süße

    Questtext:

    Na, wer hätte das gedacht? Wie sich herausgestellt hat, ist die Schale eine ganz gewöhnliche
    Schale mit gewöhnlicher Farbe darauf.
    Nichtsdestotrotz hat der seltsame Kerl das Rätsel um die Eier doch noch "geknackt": Wie es
    scheint, sind die Eier wohl süß! Er geht gerade die Möglichkeiten durch, aus diesen Eiern einen
    Leckerbissen zu machen, und muss dies unbedingt Euren Bäckereien mitteilen. Wir sollten einen
    Versuch wagen.


    Aufgabe: Wendet 1x "Mr. Coix Sant"-Förderungen auf Eure Insel an.
    Wendet 1x "Mr.Coix Sants ultimativer Leckerbissen" auf ein Wohnhaus an.

    Belohnung: 450 Erfahrungspunkte + 2 Schokohasen


    Massenproduktion

    Quelltext:

    Das muss ich dem Kerl lassen, diese Leckerei ist wahrscheinlich außergewöhnlich. Da das Rezept nun
    ausgetüftelt ist, können wir wohl mit der Massenproduktion beginnen und die Köstlichkeit mit unseren
    Verbündeten teilen. Lassen wir es krachen! Diesen Witz habe ich zum letzten Mal verwendet, versprochen.

    Aufgabe: Wendet 25 Mal "Mr. Croix Sants ultimative Leckerbissen" auf Wohnhäuser an.

    Belohnung: 2250 Erfahrungspunkte + 25 Ostereier

    Questende

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Mr Croix Sants Köstlichkeit - Aufgaben lvl 71


    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Aus gegebenem Anlass (Start der 2. Questreihe bei den meisten)

    Es fehlen noch ziemlich viele Angaben

    Deswegen mal wieder nach vorne holen

    Ihr müsst auch nicht schreiben screenshots reichen

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    71
    Welt
    Andosia
    Verlorene gegangene Eier

    Level 65

    Hauptquest:


    Es tut mir sehr leid, aber ich konnte diesen MAnn nicht aufhalten. Er sagte, Ihr würdet ihm Eier
    schulden.Ehrlich gesagt,weiß ich nicht, was er genau möchte, aber vielleicht....Hey!

    Unterquest:
    • Kompensation
    • Minenarbeiter
    • Tiefer in die Mine
    • Doch nicht ganz nutzlos
    • Eine unendliche Geschichte

    Belohnung 120 Eier



    Kompension

    Questext:


    Hey Ihr da! Einer Eurer Siedler ist in meinem Wagen gerannt und hat ihn kaputt gemacht. Als er zusammengebrochen
    ist, sind all meine Eier heruntergefallen. Da er in Eile war, sagte er, ich solle mich an Euch wenden. Er sagte,
    Ihr würdet meinen Verlust kompensieren! Also, hier bin ich! Leistet Ersatz und ich werde das alles vergessen.

    Aufgaben:
    • Zahlt 2500 Wurst/Würste aus Eurem Lager.
    • Zahlt 200 Einheiten Mahagoniholz aus Eurem Lager

    Belohnung: 40 Eier


    Der Minenarbeiter:

    Questtext:

    Also, was ist der Plan? Ihr habt keinen? Das ist nicht akzeptabel! Wenn Ihr keinen habt, solltet Ihr jemand
    anderen finden, der einen hat. Lasst mich nachdenken... Als mich Euer Siedler umrannte,waren wir in der Nähe
    einer Mine. Vielleicht sollten wir dort beginnen?

    Aufgabe:
    • Sammelt oder produziert 500 Einheiten Golderz.
    • Besitzt 1 Goldmine(n) der Stufe 5 beliebligen Typs auf Eurer Insel
    • Wählt eine Goldmine eines beliebigen Typs aus.

    Belohnung: 40 Ostereier

    Tiefer in die Mine

    Questtext:


    Das ist wirklich doof. Ich habe für so was keine Zeit! Wartet! Sie sagten, der Siedler hat es in die Mine
    gemalt? Vielleicht finden wir es, wenn wir tiefer graben? Lasst es uns versuchen! Was? Nun macht schon,
    wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!

    Aufgabe:

    Produziert mindestens 1500 Golderz

    Belohnung: 40 Ostereier,
    Osterabenteuer: Eierjagd

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.720
    Welt
    Andosia

    Der Assistent vom Osterhasen-Quests

    Level 73

    Manipulation

    Hallo! Bevor wir weitersprechen, möchte ich Euch eine Karte zeigen, die mir lieb und teuer ist... Dem geduldigen Abenteurer enthüllt sie große Reichtümer, aber ihr müsst sie behalten, bis ich euch genau erklären kann, worum es geht...

    Aufgabe: Zahlt 300 Münze(n) aus Eurem Lager.

    Belohnungen: Osterabenteuer Sabotage

    Abschlusstext:
    Großartig! Jetzt bleibt ein bisschen hier, damit ich Euch erzählen kann, was hinter diesem ganzen Abenteuer steckt.

    Anfang

    Oh nein! Das ist so grausam! Was? Der Osterhase hat mich und meinen Cousin ausgewählt, ihm dieses Jahr mit den Ostereiern zu helfen. Aber ich habe den Test versaut und er hat mich entlassen. Ich muss sein Vertrauen zurückgewinnen! Aber zuerst muss ich meinen Cousin sabotieren. Geht und stehlt seine Eier! Warum Ihr, fragt Ihr? Wieso nicht?

    Aufgabe: Schließt das Osterabenteuer "Sabotage" ab.

    Belohnungen: 40 Eier

    Abschlusstext:
    Sehr gut, es hat funktioniert. Ich würde so gern sein Gesicht sehen, wenn er bemerkt, dass seine Eier weg sind. Oh, keine Sorge. Er ist eine ziemliche Knalltüte!


    Unterstützung ist nicht umsonst

    Aber das ist noch nicht genug Sabotage! Wir müssen noch mehr von seinen Eiern stehl... ähm... borgen! Aber ich bin nicht sicher, wo seine andere Insel liegt. Aber ich kenne jemanden, der das weiß: Euren Bäcker. Und glücklicherweise habe ich schon mit ihm gesprochen. Unglücklicherweise hilft er nicht umsonst. Er will, dass Ihr ihn unterstützt. Ich nehme an, es liegt wieder an Euch.

    Aufgabe:
    • Produziert mindestens 75 Tante Irmas Picknickkorb.
    • Wendet 10x Tante Irmas Picknickkorb auf Eure (verbesserten) Bäckereien an.

    Belohnungen:
    40 Ostereier
    Osterabenteuer: "Die Insel des Cousins"
    Geändert von ann75 (04.04.20 um 17:30 Uhr)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Hallo Leute

    Es würde uns reichen wenn wir die Aufgaben der jeweiligen lvl bekommen würden.

    Die Texte brauchen wir nicht weil wir die selber bekommen.

    Also macht doch bitte mit damit das vollständig wird

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    71
    Welt
    Andosia
    Doch nicht ganz nutzlos

    LVL65

    Questtext:

    So, zurück an die Arbeit! Was habt Ihr gefunden? Eine Karte? Lasst mich mal sehen! Hmm...sieht
    wie eine Insel aus. Aber ich kenne sie nicht. Was? Ihr kennt sie? Oh, na dann. Ich schätze, Ihr
    seid doch nicht so nutzlos, wie ich dachte. Auf was warten wir dann noch? Lasst uns aufbrechen!

    Aufgabe:

    Schließt das Osterabenteuer "Eierjagd" ab.

    Belohnung: 40 Ostereier + 9 Ostereier aus dem AT
    Osterabenteuer: Eine neue Eierjagd

    Eine unendliche Geschichte

    Was meint Ihr mit "Eine zweite Karte"? Mann, das nimmt ja kein Ende! Warum steht Ihr hier noch rum?
    Ostern kommt näher und näher und der Osterhase braucht die Eier!

    Aufgabe:

    Schließt das Osterabenteuer "Eine neue Eierjagd" ab.

    Belohnung: 40 Ostereier


    Questende

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.720
    Welt
    Andosia

    Der Eierwettkampf ab Quest "Wer es findet..."

    Level 73

    "Wer es findet, kann es behalten"

    Es geht das Gerücht um, dass es auf dieser Insel Ostereier gibt und der Finder sie behalten kann. Auf jeden Fall müssen wir diese Ostereier finden, wenn wir den Wettkampf gewinnen wollen. Worauf wartet Ihr? Los geht`s!

    Aufgaben:

    Schließt das Osterabenteuer "Die Eierjagd beginnt" ab.

    Belohnungen: 40 Eier.

    Sehr gut! Zumindest ist es ein Anfang. Aber natürlich reicht das nicht, um zu gewinnen. Ich bin sicher, es gibt noch mehr Inseln, auf denen man Eier finden kann. Und ich kenne jemanden, der uns eine davon nennen kann.


    Weniger Platz für die Eier

    Hallöchen, was geht? Passt auf! Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, ich haben den Typ gefunden, der uns helfen kann. Die schlechte ist, dass er nur Leuten hilft, die ein gewisses Ansehen haben ... Was so viel heißt, wie: Euer Lager ist ihm zu leer. Also denke ich: wir sollten euer Lager wohl wieder füllen. Ist (!!!!fehlt noch was!!!!)

    Aufgaben:

    Kauft mindestens 50.000 Rohstoff(e) durch das Handeln mit anderen Spielern.

    Belohnungen:
    • 40 Eier
    • Osterabenteuer "Die Eierjagd geht weiter"

    Schluss:
    Super, das ging schnell. Was? Ja, ich weiß, es hat nicht so gut funktioniert, aber wir haben es geschafft, oder? Also, hört auf, Euch Sorgen zu machen. Wir haben immer noch viel Arbeit vor uns.


    Wer es findet, kann es wirklich behalten?

    Aufgrund unserer fabulösen Anstrengungen hat der Typ eingewiligt, uns zu helfen, und mir die Position einer neuen Ostereierinsel gegeben. Sodann, packt eure sieben Sachen und folgt mir zum Sieg!

    Aufgaben:
    Schließt das Osterabenteuer "Die Eierjagd geht weiter" ab.

    Belohnungen:
    40 Ostereier

    Hm ... das waren weniger Eier als erwartet. Mit dieser Menge an Eiern werde ich den Wettkampf mit Sicherheit verlieren. Wir brauchen mehr Eier!


    Alle Eier!

    Es ist nicht mehr viel Zeit. Wir brauchen noch mehr Eier, um die Wette zu gewinnen. Es ist egal, wie ihr sie beschafft. Beschafft sie einfach, damit ich eine Chance gegen meinen Cousin habe.

    Aufgaben:

    Sammelt 1200 Einheiten Gestreiftes Osterei.

    Belohnungen:

    40 Ostereier

    Abschluss:

    Wow, seht Euch diese riesige Menge Eier an. Erstaunlich! Und noch rechtzeitig. Ich werde mir jetzt die Eier schnappen und zu dem Termin mit meinem Cousin rennen. Ich kann es nicht erwarten, sein Gesicht zu sehen ... Was? Okay ... Ich werde Euch ein paar Eier dalassen. Bis dann!
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.