Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bergklan

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Funkelberg

    Bergklan

    Hallo zusammen, dachte, der Fehler in der Bergklan wurde behoben?? ( Abenteuer: Förderungen in der Bergklan-Kampagne funktionieren nun wieder. (*) ) Leider ist das bei mir nicht der Fall, hab beißende Kälte und Schneesturm deaktiviert, ist aber immer noch aktiv. Was nun??

    LG Micky

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    41
    Welt
    Glitzerstadt
    am besten erst hier lesen, dann weiterspielen

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Colarossi Beitrag anzeigen
    am besten erst hier lesen, dann weiterspielen
    Dank dir, dachte nur, man könnte sich auf die Aussagen verlassen das alles geht, wusste nicht, das man erst im Forum nachlesen muss, ob es auch wirklich stimmt... und nun??

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Micky111278 Beitrag anzeigen
    ... das alles geht, ...
    Wo hast du gelesen, dass "alles geht"? Der bisherige Fehler (Tore gehen nicht auf etc) ist behoben. Das wurde gesagt und stimmt auch. Dass gleichzeitig ein neuer Bug eingebaut wurde ist ärgerlich, peinlich und zerstört auch meine Event-Planung. Aber das ist allgemeines Lebensrisiko... Es kann immer irgendwas sein.

    Sie werden es beheben, vielleicht irgendwann während des Events, vielleicht auch nicht. Da haben wir keinen Einfluss drauf. Immerhin kannst du das betroffene AT jetzt spielen, solltest nur Deine Angriffe auf die Situation anpassen. Tools wie Centurion helfen da sehr schnell dabei. Dass man höhere Verluste haben wird bleibt natürlich. Aber DEUTLICH weniger als wenn du stur deine normale Taktik durchziehst als wäre alles normal...
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AlphaOri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Micky111278 Beitrag anzeigen
    ... das alles geht, ...
    Wo hast du gelesen, dass "alles geht"? Der bisherige Fehler (Tore gehen nicht auf etc) ist behoben. Das wurde gesagt und stimmt auch. Dass gleichzeitig ein neuer Bug eingebaut wurde ist ärgerlich, peinlich und zerstört auch meine Event-Planung. Aber das ist allgemeines Lebensrisiko... Es kann immer irgendwas sein.

    Sie werden es beheben, vielleicht irgendwann während des Events, vielleicht auch nicht. Da haben wir keinen Einfluss drauf. Immerhin kannst du das betroffene AT jetzt spielen, solltest nur Deine Angriffe auf die Situation anpassen. Tools wie Centurion helfen da sehr schnell dabei. Dass man höhere Verluste haben wird bleibt natürlich. Aber DEUTLICH weniger als wenn du stur deine normale Taktik durchziehst als wäre alles normal...
    Vielleicht hast du nicht gesehen, das ich Anfangs aus der FAQ zitiert habe, da steht, das die Fehler behoben wurden.... Und das bezog sich nicht auf Tore o.ä. sondern auf die Förderungen....
    Geändert von Micky111278 (29.03.20 um 17:12 Uhr) Grund: hinzugefügt

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Micky111278 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du nicht gesehen...
    Vielleicht hast Du ja auch nicht gesehen, dass das stimmt und das nur neue wieder eingebaut wurden... mutmaßlich unabsichtlich und mutmaßlich in Unkenntnis durch den Schreiber des FAQ...
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AlphaOri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Micky111278 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du nicht gesehen...
    Vielleicht hast Du ja auch nicht gesehen, dass das stimmt und das nur neue wieder eingebaut wurden... mutmaßlich unabsichtlich und mutmaßlich in Unkenntnis durch den Schreiber des FAQ...
    Woran soll ich erkennen, das der Schreiber der FAQ was falsches geschrieben hat?? Das erklär mir mal bitte?? Hab ja nun gesehen, das viele die Probleme haben, aber dann müsste das auch mal in den Ankündigungen und in der FAQ stehen, bin hier um mich abzulenken und Spaß zu haben, nicht um vorm Spiel das komplette Forum durchzulesen. Sorry das ich dazu nicht die Zeit habe. Ist ja nicht mein Fehler das ich das nicht sofort gesehen habe... Wurde explizit gesagt, das der Fehler mit den Förderungen behoben wurden und das ist eben nicht der Fall... Trotzdem Danke für die Antwort....

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Glitzerstadt
    Micky111278 bin voll auf deiner Seite, hab auch gedacht, ich kann nun mal weiter spielen. Irrtum. Ich bin zwar fertig mit allen, muss es nicht spielen, macht aber Spaß. Wäre echt schön, wenn man mal eine Info bekommen würde auf der Startseite, gut ich lese jeden Tag im Forum, machen aber nicht viele.

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Funkelberg
    Habe Support angeschrieben und konnte At abschließen, alles was geworfen wurde, wurde zwar nicht angezeigt, zählt aber beim nächsten At trotzdem.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Geil, wieder ein Bug, der mind. viele weitere Monate bestehen bleibt.

Ähnliche Themen

  1. Rückmeldungen Ungenauigkeiten Bergklan
    Von Bonusarius im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 18.09.20, 23:01
  2. Bergklan
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.19, 07:23
  3. Bergklan
    Von guidoschmitz im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.19, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.