Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schätze der Berge: Anwendung der Wasserspritzer

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg

    Schätze der Berge: Anwendung der Wasserspritzer

    in der Quest Schätze der Berge finde ich 10 Eimer stelle 10 Wasserspritzer her. Im At will ich das auf das Sabotage lager anwenden aber das Spiel eill zunächst nur 1 wasserspritzer. Danach habe ich nur noch 9 von 10 verlangten. kann keine wasserspritzer ohne eimer herstellen und die Quest endet in 1 Std.Mir tut leid um das viele teure Schießpulver,auch da gabs nen bug hab 5 auf das gebirge gelegt 4 wurden gebraucht alle 5 waren weg dann konnte ich aber noch 1 nachbauen und damit war die Sache gelöst

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    258
    Welt
    Bernsteingarten
    Wende die 9 Wasserspritzer an.
    Den verbleibenden Saboteur kannst Du dann mit 1 Portion Mehlkleister vertreiben.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von MOD_Saikil
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.436
    Welt
    Apfelhain
    Wie Thar5 bereits geschrieben hat, gibt es hier unterschiedliche Möglichkeiten das Sabotagelager zu besiegen. Für die betrunkenen Bergarbeiter kannst du auch Klebstoff oder Sprengstoff verwenden. Alternativ kannst du auch beim faulem Proviantpaket anstelle des Wasserspritzer einen Spezialisten nutzen.

    Um dies gezielt zu steuern, wo du die Wasserspritzer anwendest, solltest du auf das Saboteuerelager klicken und dort den entsprechenden "Gegner" klicken. Im weiteren, sich öffnenden Auswahlmenü kannst du auf die Gegenstände klicken, die du anwenden willst, und sie werden aus dem Stern genommen und zur Entfernung benutzt.

    Bei deiner Meldung handelt sich daher nicht um einen Fehler, weshalb ich den Thread auch entsprechend markiert habe.
    Da ich nicht mehr als Moderator für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Ähnliche Themen

  1. Die Schätze der Berge
    Von Vazaha im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.15, 09:01
  2. Schätze der Berge
    Von ichkannnicht im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.15, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.