Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wie funktioniert die Weihnachtsbäckerei?

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Genau das würde mich auch interessieren - ob die epischeSchmiede dadurch gefördert werden kann.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    25
    Welt
    Steppenwald
    ich hätte da auch ne frage, habe bei der Bäckerei einige verbesserte geb. stehen, u.zw. so das für jede stf passendende geb. gebufft werden (waffen nah dran, lebensmittel fürs wichteln angrenzend alles im entsprechenden radius) da fiel mir auf das die verb. wassermühlen nicht gebufft werden, , die Fischzuchten (die auch aus dem nix produzieren) allerdings schon, ist das absicht oder liegt da fehler vor? bei wildpirscher weiss ich nicht hab da keinen im radius stehen müsste ich mal testen...
    Geändert von rolliking (20.01.20 um 18:18 Uhr)

  3. #23
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von rolliking Beitrag anzeigen
    ich hätte da auch ne frage habe bei der Bäckerei einige verbesserte geb stehen, uzw so das für jede stf geb. gebufft werden (waffen na dran, fürs wichtel die etwa weiter weg aber im alles im entsprechenden radius, da fiel mir auf das die verb. wassermühlen nicht gebufft werden, , die Fischzuchten allerdings schon, ist das absicht oder liegt da fehler vor? bei wildpirscher weiss ich nicht hab da keinen im radius stehen müsste ich mal testen...
    Also wenn ich das teste, wird bei mir gar keine Wassermühle als buffbar angezeigt. Vermutlich zählt Wasser nicht zur Nahrungsmittelproduktion. Deswegen wäre es ja sinnvoll, wenn BB mal die Gebäude wirklich definieren würde. Aber es ist vermutlich wie immer am einfachsten abzuwarten, bis die Spieler alles gemeldet haben und dann den Text an das Ist anzupassen, statt ein Soll zu definieren.

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    52
    Welt
    Steppenwald

    Ausbaumöglichkeit der Weihnachtsbäckerei

    huhu BB

    ich habe mir vom weihnachts event 2 weihnachtsbäcker geholt, die 1. ist ausgebaut

    ich werd doch wohl nicht bis weihnachten warten müssen um die 2te ausbauen zu können oder ??


    lg

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Ronsom Beitrag anzeigen
    huhu BB

    ich habe mir vom weihnachts event 2 weihnachtsbäcker geholt, die 1. ist ausgebaut

    ich werd doch wohl nicht bis weihnachten warten müssen um die 2te ausbauen zu können oder ??


    lg
    Doch wirst du. Und ob sie nützlich sind, hängt vom Einsatz ab. Ich finde sie sehr nützlich. Mehr als eine auszubauen, ist im Moment aber auch nur begrenzt ratsam, da nicht beide gleichzeitig betrieben werden können.
    Ich persönlich finde sie ohnehin nicht ausgebaut am nützlichsten.

  6. #26
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wie Sir_JoRek schon richtig erklärt hat, kann sie tatsächlich nur während eines Weihnachts-Events ausgebaut werden, denn für den Ausbau werden u.a. auch Geschenke benötigt. Da sich alle Weihnachtsbäckereien ihre Abklingzeit teilen, kann auch immer nur eine aktiviert werden.

    Viele weitere Informationen oder Tipps rund um die Weihnachtsbäckerei und ihre bestmögliche Nutzung, findest du auch in der Forenbibliothek im Beitrag Weihnachtsbäckerei.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Nun ja, ein Ausbau mit Dias geht natürlich immer...

    Allerdings sind die Einsatzzwecke unterschiedlich und wie schon erwähnt, können sie sowieso nicht gleichzeitig verwendet werden.
    Ich würde die Unausgebaute für die gelegentliche Förderung von Minen nutzen. Je nach Bedarf lässt sie sich ja kostenlos verschieben und so entweder Gold, Eisen, Kupfer, Kohle oder Titan und Salpeter puschen. Es gibt gute Standorte, wo man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen kann, an einem Standort sogar gleichzeitig 3 Kohle-, 4 Eisen-, 4 Titan- und 1 Salpetermine.

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Thema hierher verschoben aus Feedback & Diskussion
    Beiträge verschoben nach [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2019
    Geändert von MOD_Saikil (29.03.20 um 23:48 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Beste Stellplätze für Weihnachtsbäckerei
    Von Epikok76 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.05.21, 09:39
  2. ✔ Bereichsfehler bei der Weihnachtsbäckerei [23505]
    Von DetlevBZ im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.20, 17:13
  3. Weihnachtsbäckerei funktioniert nach Ablauf der Abklingzeit nicht
    Von Catlady78 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.20, 17:12
  4. Weihnachtsbäckerei erhöht Produktion nicht
    Von Hannileiin im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.19, 15:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.