Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Slim-Browser für MacOS?

  1. #21
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Alfrank Beitrag anzeigen
    ok, also gar nix machen und bis morgen warten.
    Und dann fummeln bis es irgendwie geht.
    So würde ich es erstmal tun. Und es wird hoffentlich nicht viel zu fummeln sein und falls doch, wird es hier entsprechend schnell auch Hilfe geben, denke ich...

  2. #22
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Heute braucht ihr noch nichts zu tun. Der Client für die Live-Server wird dann mit der Wartung auch auf der Webseite der Live-Server bereitgestellt. Wir haben zwar heute schon eine Anleitung dazu gepostet, damit es dahingehend morgen nicht zu Verzögerungen kommt, aber der Finale Client wird erst morgen erhältlich sein.

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    wenn win ja so blöd wäre solltest du lesen und warten. und der nächste der im falsch thread schreib. was soll man da noch sagen.

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    7
    Welt
    Andosia
    Ich kann mit dem Winblöd-Client auch nichts anfangen. Da der neue Client ohne Obst-Alternative gerade eingespielt wurde, hat sich das wohl mit dem Spiel für die Mac-User. Schade.
    LG an alle
    Ich fühle mich heute so blöd, ich könnte Amerika regieren.

  5. #25
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von CookieStyle778 Beitrag anzeigen
    Erstmal vorab: interessant, dass mein uralter Thread wieder rausgekramt wurde. Habe ich auch nur zufällig gesehen.

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Heute braucht ihr noch nichts zu tun. Der Client für die Live-Server wird dann mit der Wartung auch auf der Webseite der Live-Server bereitgestellt. Wir haben zwar heute schon eine Anleitung dazu gepostet, damit es dahingehend morgen nicht zu Verzögerungen kommt, aber der Finale Client wird erst morgen erhältlich sein.
    Wird der neue Client denn ab heute auch für MacOS zur Verfügung stehen? Ansonsten sind viele (mich eingeschlossen) vom Spiel ausgeschlossen.
    mal vorab schlau machen. das ist der falsche thread und ja der client kommt auch noch. für alle nachfolgeneden. es sollte vll mal gelesen werden und dann vll auch mal die news. die sind im bereich ANKÜNDIGUNG.

  6. #26
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von EinStralsunder Beitrag anzeigen
    Ich kann mit dem Winblöd-Client auch nichts anfangen. Da der neue Client ohne Obst-Alternative gerade eingespielt wurde, hat sich das wohl mit dem Spiel für die Mac-User. Schade.
    LG an alle
    Die Wartung ist noch nicht fertig. Es gibt noch kein offizielles Statement von BB und es wird auch sicher mitten in der Wartung nur die allgemeine Grundstruktur zum jetzigen Zeitpunkt angelegt sein. Vielleicht sollte man einfach abwarten, bis die Wartung fertig ist und es ein offizielles Statement von BB gibt ...

    Vielleicht wäre es von Seiten BB besser gewesen, die Startseite für die Zeit der Wartung in Error500 laufen zu lassen und sie ganz off zu nehmen. So gibt es jetzt schon wieder Mimimi ohne faktische Grundlage ...

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Erstmal vorab: interessant, dass mein uralter Thread wieder rausgekramt wurde. Habe ich auch nur zufällig gesehen.

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Heute braucht ihr noch nichts zu tun. Der Client für die Live-Server wird dann mit der Wartung auch auf der Webseite der Live-Server bereitgestellt. Wir haben zwar heute schon eine Anleitung dazu gepostet, damit es dahingehend morgen nicht zu Verzögerungen kommt, aber der Finale Client wird erst morgen erhältlich sein.
    Wird der neue Client denn ab heute auch für MacOS zur Verfügung stehen? Ansonsten sind viele (mich eingeschlossen) vom Spiel ausgeschlossen.

  8. #28
    Plitschi79
    Guest
    Und schon kommt etwas anderes:




    WARTET DIE WARTUNG UND DAS STATEMENT VON BB AB!

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    aber der Finale Client wird erst morgen erhältlich sein.
    Heißt das, dass für alle, die sich heute früh noch nicht eingeloggt hatten, die Wochenbelohnung verfällt?

  10. #30
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von barcree Beitrag anzeigen
    aber der Finale Client wird erst morgen erhältlich sein.
    Heißt das, dass für alle, die sich heute früh noch nicht eingeloggt hatten, die Wochenbelohnung verfällt?
    Das ist eine Meldung von gestern. Also NEIN! Außer du loggst dich heute nicht mehr ein.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback zum Slim Browser
    Von CookieStyle778 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.03.20, 10:36
  2. Slim-Browser Cache?
    Von watkuxe im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.19, 10:03
  3. Erfahrungen mit dem Slim-Browser
    Von Graf_von_Malten im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.09.16, 12:30
  4. Slim Browser
    Von dergraue60 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.16, 23:41
  5. Slim Browser
    Von no1likeyou_ im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.16, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.