Seite 55 von 56 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 551

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020

  1. #541
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    ... mal sehen wie das Sommerevent wird, vielleicht gibts den Boris ja dann

    Och, vielleicht ja auch schon nach dem nächsten Changelog/Update Für 6999 Dias im Shop Wer weiß, wer weiß...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  2. #542
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    ... mal sehen wie das Sommerevent wird, vielleicht gibts den Boris ja dann

    Och, vielleicht ja auch schon nach dem nächsten Changelog/Update Für 6999 Dias im Shop Wer weiß, wer weiß...
    Ich fürchte, der wird deutlich teurer als 7k Dias
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #543
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    ... mal sehen wie das Sommerevent wird, vielleicht gibts den Boris ja dann

    Och, vielleicht ja auch schon nach dem nächsten Changelog/Update Für 6999 Dias im Shop Wer weiß, wer weiß...
    Ich fürchte, der wird deutlich teurer als 7k Dias
    Kann schon sein, da sich hier ja so viele schon gemeldet haben, sie könnten ohne zweiten Boris nicht mehr weiterleben
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  4. #544
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Ach was, der wird nicht teuer. Bestimmt gibt es bald ein Super-Sorglos-Sonder-Bündelangebot : Boris + jede Menge anderes Zeug für nur 123 456 Diamanten; -70 % auf den normalen Listenpreis !!

  5. #545
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Ach was, der wird nicht teuer. Bestimmt gibt es bald ein Super-Sorglos-Sonder-Bündelangebot : Boris + jede Menge anderes Zeug für nur 123 456 Diamanten; -70 % auf den normalen Listenpreis !!
    Boris mit AT-Buchbinder und Ölmühle
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  6. #546
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Ach was, der wird nicht teuer. Bestimmt gibt es bald ein Super-Sorglos-Sonder-Bündelangebot : Boris + jede Menge anderes Zeug für nur 123 456 Diamanten; -70 % auf den normalen Listenpreis !!
    Boris mit AT-Buchbinder und Ölmühle
    Think big ^^

    2x Boris mit AT-Buchbinder und Ölmühle

  7. #547
    Plitschi79
    Guest
    Vielleicht wird es ja auch Boris mit 2 mal Titanhenne und Sonnenblumenfeld ...

  8. #548
    Siedler Avatar von BDH4711
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    68
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BDH4711 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    Hat zwar nur indirekt mit Ostern zu tun, aber könnt ihr noch MDK im Schwarzmarkt holen bzw. wie viele kaufen/insgesamt haben? Ich habe letztes Jahr keinen geholt, habe 9, müsste den vom letzten Jahr noch im Schwarzmarkt kaufen können, jetzt habe ich mal geguckt und es ist ein Schloss vor.

    Ich gebe aber zu, ich weiß nicht ab wann das war, könnte auch deutlich vor Ostern schon gewesen sein und damit davon unabhängig.
    Stimmt habe 8 MdK und kann nur noch einen holen. Und dann nächstes Jahr gar keinen mehr.
    Kann wieder 2 MdKs aus dem Schwarzmarkt holen. Da hat wohl jemand an der Limitschraube gedreht.
    Wer meint das ein Abteilungsleiter die Abteilung leitet.....
    .....der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

  9. #549
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BDH4711 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BDH4711 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    Hat zwar nur indirekt mit Ostern zu tun, aber könnt ihr noch MDK im Schwarzmarkt holen bzw. wie viele kaufen/insgesamt haben? Ich habe letztes Jahr keinen geholt, habe 9, müsste den vom letzten Jahr noch im Schwarzmarkt kaufen können, jetzt habe ich mal geguckt und es ist ein Schloss vor.

    Ich gebe aber zu, ich weiß nicht ab wann das war, könnte auch deutlich vor Ostern schon gewesen sein und damit davon unabhängig.
    Stimmt habe 8 MdK und kann nur noch einen holen. Und dann nächstes Jahr gar keinen mehr.
    Kann wieder 2 MdKs aus dem Schwarzmarkt holen. Da hat wohl jemand an der Limitschraube gedreht.
    Gibt halt essentielle (Kaufmann, gegen Diamanten) und unwichtige Fehler ...

  10. #550
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain
    Meinen "Feedbacksenf" möchte ich diesmal auch noch dazugeben.

    Das Oster-Event war... Nennen wir es mal "un-inspiriert".

    Nett, wenn man den Fokus auf Inselausbau legt. Dann kosten die drei Jubi-Häuser halt massig Ressis zum Ausbauen.

    Im Shop selber ansonsten: Noch mehr Entdecker. Sonst nichts Spannendes!

    Für 3-5 Minuten Entdecker verschicken gab es alle 3h gut 400 Eier Ausbeute. Macht 60k plus/minus nach drei Wochen... Passt!
    Dazwischen halt Sammelitems suchen, in den Handel gucken oder das Leben jenseits der Tastatur geniessen.

    Eigentlich spielen meine Frau und ich gern auch mal die hochwertigeren Abenteuer. Spielinhalte, die von BB durchaus interessant gestaltet sind und in unterschiedlichen Facetten anspruchsvoll sind. Diese schön gestalteten Spielinhalte gingen in diesem Event leider völlig unter, weil der Spielfokus zum effizienten Erreichen der "Event-Ressourcen" in zunehmdem Maße auf dösigen, stumpfen und zeitraubenden Wiederholungstätigkeiten liegt.

    Nach 250 Entdeckerklicksen und 5 min Sammelitem Such&Klick suchen wir uns dann noch einen Gildendritten, um mit unseren Jüngeren Zwillingen verlustfrei eine Freibeuter-Razzia nach der nächsten durchzuziehen. No Brain - Much Gain.

    Zwischendurch, falls da mal Zeit wäre, könnte man noch einen Holzfäller einschieben, um den Mörtel für die wundersamen Wohnhäuser zu beschaffen.
    Haben wir persönlich genug von auf Lager und es gleich gelassen. Die paar EP mehr holen wir irgendwann auch so wieder rein.

    Was bleibt ist stumpfes Geklicke, was weiter hinter den schönen Spielinhalten von DSO zurück bleibt.

Seite 55 von 56 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.20, 11:01
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  5. [Oster-Event 2015 Entwicklertagebuch] Feedback
    Von gces im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 10:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.