Seite 31 von 56 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 551

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020

  1. #301
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Musmanx Beitrag anzeigen
    Das die Titanhenne Schrott ist wurde von vielen frühzeitig erkannt & kommuniziert, dazu sollte man sich schon vorher die 2-5 min nehmen um im Entwicklertagebuch zu lesen. Bisschen Selbstkritik kann nicht schaden, wer sich nicht informiert kann das nicht auf andere abwälzen.
    Nur mal so als Hinweis am Rande: Der Verbrauch wurde erst nachträglich ins Entwicklertagebuch aufgenommen. Ich weiß, das ist nicht kriegsentscheidend aber auch nicht von der Hand zu weisen.

  2. #302
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Wildblumental
    Gibt es vielleicht einen versteckten Sinn in der Titanhenne?
    Vielleicht kommt später eine Hennen-Förderung oder eine Ölquelle?
    Wie sieht das bei den hochleveligen Spielern aus, benötigen diese noch Öl zum Ausbau auf Stufe 7?

  3. #303
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Es wird nicht Öl, sondern Ölsaat gebraucht. Das stapelt sich bei den meißten wohl schon im Lager, weil die Ölmühle gegen die Flut nicht ankommt, wenn man einigermaßen regelmäßig ATs spielt. Wer da einen Abfluss sucht, hat ihn jetzt gefunden. Die Ausbeute an Titanerz ist aber einfach zu gering, da bei den ATs selber deutlich mehr anfällt, und die Hennen"eier" da nicht ins Gewicht fallen.

  4. #304
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Musmanx Beitrag anzeigen
    Das die Titanhenne Schrott ist wurde von vielen frühzeitig erkannt & kommuniziert, dazu sollte man sich schon vorher die 2-5 min nehmen um im Entwicklertagebuch zu lesen. Bisschen Selbstkritik kann nicht schaden, wer sich nicht informiert kann das nicht auf andere abwälzen.
    Nur mal so als Hinweis am Rande: Der Verbrauch wurde erst nachträglich ins Entwicklertagebuch aufgenommen. Ich weiß, das ist nicht kriegsentscheidend aber auch nicht von der Hand zu weisen.
    Ja oder? Ich hätte nämlich auch gedacht, dass ich die Produktionskosten nicht gesehen habe, als ich das erste mal ins Entwicklertagebuch geschaut hatte. Ich habe erst ein bisschen an mir gezweifelt, dass ich es einfach überlesen hatte - aber da lag ich wohl doch richtig.

    Aus dem Grund ist es auch absolut unsinnig, dass manche einem vorwerfen, man hätte sich nicht ausreichend informiert - die Information wurde einem vorenthalten und wohl erst nach ersten Beschwerden darüber nachträglich ins Entwicklertagebuch hinzugefügt - zu spät nur für die, die es schon vor dem Event durchgelesen haben und sich auf die Vollständigkeit der Informationen verlassen haben. Dass nicht alle beim Testserver angemeldet sind und es schon daher wussten, kann man nicht von allen Spielern erwarten - Infos müssen im richtigen Spiel kommuniziert werden und nicht nur über den Testserver zu erfahren sein.

  5. #305
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    ist leider so, das testserver mehr infos haben,und die arbeit BB abnehmen, kehrseite muss man aber auch lobenswerter weise erwähnen, sie teilen mit uns die infos


    von daher mal herzlichen dank
    Geändert von rol20 (07.04.20 um 17:04 Uhr)

  6. #306
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Ja auf dem Testserver gibts mehr Infos und ja die Infos werden auch hier gerne mitgeteilt, Quayers Thread ist eigentlich für mich immer erste Anlaufstelle und bin da auch dankbar, selbst bin ich nicht auf dem Testserver.

    Ja die Infos wurden im ETB kurz nach Eventstart erst hinzugefügt aber bevor sich wohl die ersten die henne geholt haben nicht wegen Beschwerden sondern nach den ersten Fragen ob sich was zum Testserver geändert hat.

    Ja ETBs sollten das direkt zeigen und ja es wäre sicherlich auch gut, wenn der Shop die Produktionskosten zeigen würde, allerdings zeigt der Shop selten die wirklichen Kosten, maximal welche Art gebraucht wird und an alle die meinten sie wussten es nicht, es steht auch nirgends, dass die Henne nichts verbraucht. Aber bei allen Gebäuden, die aus nichts etwas herstellen steht auch dabei im ETB, dass sie nichts verbrauchen.

    Also von daher es kann sich keiner rausreden, man kann sagen man wusste es nicht, korrekt, man hätte es aber wissen können, daher kein Betrug. Man kann aber nicht sagen man ging davon aus, dass es aus dem Nichts produziert wird, da dies nirgendwo steht. Man hätte also zumindest die Frage stellen können oder müssen und dann ins Forum, wie einige (übrigens in jedem Event) die das erst nachher machen und sich beschweren oder im Chat, wo auch geholfen wird und das sogar sehr zeitnah.

    Aber warum kauft man ohne Wissen etwas vergleichbar teures sofort anstatt vorher zu fragen. Das macht nur Sinn, wenn man es haben will unabhängig der möglichen Kosten und ja es wurde auch schon richtig gesagt es geht um Ölsaat und das haben viele Spieler über, da die Ölherstellung nicht hinterher kommt. Dennoch ist der Wechselkurs natürlich nicht im Geringsten sinnvoll und daher hatte ich das auch so in der Gilde mitgeteilt an diejenigen, die es nicht selbst aus anderen Quellen haben. Diese Spieler fragen aber vorher auch, da sie wissen andere haben mehr Infos.

    Keiner kauft einfach irgendwas um sich danach zu beschweren. Entweder ist das Wissen vorhanden oder es wird gefragt.

    Mal ein anderes Szenario, die Henne verbraucht kein Ölsaat, sondern 1 Getreide für 1 Titanerz, Hennen essen halt Getreide und kein Öl, aber die Produktionszeit wären nicht 40Minuten sondern 40 Stunden, wärs dann besser? Für mich nicht, sinnlos wie eben da die Ausbeute nicht der Rede wert wäre, aber der Verbrauch wäre nicht mehr so hoch. Da könnte dann auch keiner was sagen, wenn man nicht gefragt hätte.

  7. #307
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Wildblumental
    Wer holt sich alle 3 Titanhennen?
    ;-)

  8. #308
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    icke

  9. #309
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von norgk
    kennst du den spruch " unwissenheit schützt nicht vor strafe " ?
    Ich kenne ihn etwas anders, aber der Sinn ist wohl gleich. Hat einzig und allein etwas mit Straftaten zu tun, paßt hier nicht wirklich.
    Grundlegend sollten Informationen aus dem Spiel heraus erhältlich sein. ETB will gar nicht jeder lesen, nimmt auch etwas den Spaß.
    Kurz und knapp, stellt aus x und y das z her, wäre doch sinnvoll.

    MfG Blaue

  10. #310
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    158
    Welt
    Windfeuertal
    Die Performance ist aber echt ein Graus! Man braucht immer 3-4 Anläufe, um mehrere Gens zum AT zu schicken. Immer wenn ein Gen gerade zurückkehrt, stockt das System und alle Gens sind in der Auswahl zum Verschicken weg....

    So langsam war das System schon lange nicht mehr.....

Seite 31 von 56 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.20, 11:01
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  5. [Oster-Event 2015 Entwicklertagebuch] Feedback
    Von gces im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 10:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.