Seite 22 von 56 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 551

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020

  1. #211
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    och gegen den Sanitäter habe ich gar nix einzuwenden, die nutze ich ja auch ständig. Ergo freu ich mich natürlich auch über einen Dritten^^
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #212
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Unnütze Generäle kann man auch einfach im Stern lassen oder dahin schicken. Alle anderen Generäle sind nicht unnütz und damit nehmen sie zwar Platz weg, allerdings ist das auch wieder wirtschaftlicher Umgang mit der knappen Ressource Platz, was braucht man mehr, weitere Produktionsgebäude, Wohngebäude oder Generäle.

    Jedoch ist das eher vom Event unabhängig, dazu gibts ja auch schon seit langem Ideen wie zB eine Generalsinsel.

  3. #213
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    Sterntaler gibts ja auch für die EP die ein General erspielt nicht für die EP aus einem AT. Die EP für die Gegner, die ein General besiegt wurden ja nicht geändert, es wird am Ende nur wie bei PFF oder Spähposten die EP erhöht.

    Sofern also Sterntaler als Loot nicht durch den Bonus für saisonale AT erhöht werden, spielt es keine Rolle ob ein AT nun saisonal ist oder nicht. Dachte erst im Frühlingsevent auch wäre anders, nach der Erklärung wars aber klar verständlich.
    Naja ich habe beim Holzfäller ohne Premium ca. 117 Sterntaler mit Premium ca. 176 und mit Premium und Spähposten ca. 215 dann noch Prächtigfreundförderung dazu oder Event mehrfach EP macht da keinen unterschied mehr. Irgendwie finde ich die Berechnung da komisch.
    Spähposten wirkt ja nur auf die im Kampf besiegten Einheiten, das war also wohl vorher ein Fehler bei mir. Sterntaler wirken auch nur auf die EP, die ein General wirklich im Kampf erledigt hat, je mehr man blockt, desto weniger werden es also.

    Boni auf allgemeine EP erhöhen ja nichts an dem was ein General im Kampf schafft.

    Um das also zu ändern müsste BB zukünftig bei Looterhöhungen (nicht EP-Erhöhungen) auch Sterntaler mit aufnehmen, da verstehe ich zB nicht warum die ausgenommen sind.
    Die Menge an Sterntaler die ich angegeben habe wurde bei der selben Taktik ermittelt.
    Ich muss mir das mal mit dem Simulator zusammenrechnen was davon wirkt und was nicht. Nur das verhalten find ich schon merkwürdig.

  4. #214
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Will da jetzt nicht streiten, zumal ich den Luftballon komplett verweigere, bringt ja auch Dias. Er ist mir aber zu häßlich und aufdringlich.
    Aber ohne Diaminen würde ich dauerhaftes Premium nicht schaffen und Diaminen sind begrenzt.
    Ich habe kein Interesse daran was du persönlich im Spiel zu tun bereit bist.

    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Dabei ist es meines Wissens noch nicht mal möglich, mit erspielten Dias ein dauerhaftes Premium zu erspielen.
    Es ist möglich.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  5. #215
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Will da jetzt nicht streiten, zumal ich den Luftballon komplett verweigere, bringt ja auch Dias. Er ist mir aber zu häßlich und aufdringlich.
    Aber ohne Diaminen würde ich dauerhaftes Premium nicht schaffen und Diaminen sind begrenzt.
    Ich habe kein Interesse daran was du persönlich im Spiel zu tun bereit bist.

    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Dabei ist es meines Wissens noch nicht mal möglich, mit erspielten Dias ein dauerhaftes Premium zu erspielen.
    Es ist möglich.
    Würde er den Spielinhalt nicht verweigern wüsste er wie möglich dies ist.

  6. #216
    Brumti
    Guest
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Superteure Titanhenne, die täglich max. 36 Titanerz produziert ... hm ... wer denkt sich sowas aus ;D
    Darüber muss ich mich auch so kaputtlachen Kann mir richtig vorstellen, wie die Entwickler/Gamedesigner sich bei der Konzeption dieses April-Scherzes gegenseitig abgeklatscht haben... ach ne, ist ja Corona ^^

    Ich glaube, die Idee hatte derselbe Typ im Team, der auch den geistreichen Einfall hatte, die Schokoladenhäuser beim Valentinsevent alle ausbaubar zu machen, obwohl es nix bringt mehr als eines auszubauen. Der steht wohl auf Honeypots

  7. #217
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Die Performence versaut das ganze Event nur noch Freezes echt zum Ärgern.
    Geändert von MOD_Saikil (01.04.20 um 23:18 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  8. #218
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Hell1977 Beitrag anzeigen
    Die Performence versaut das ganze Event nur noch Freezes echt zum Ärgern.
    Im moment sind sehr viele Online unterwegs, Homeoffice - schuloffice usw. das jetzt das Netz überlastet ist würde mich nicht wundern
    Geändert von MOD_Saikil (01.04.20 um 23:19 Uhr) Grund: Zitateditierung

  9. #219
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von eigenergie
    Ich habe kein Interesse daran was du persönlich im Spiel zu tun bereit bist.
    Es ist möglich.
    Zitat Zitat von Plitschi79
    Würde er den Spielinhalt nicht verweigern wüsste er wie möglich dies ist.
    Wenn es auch ohne Diaminen geht, dann nehm ich das jetzt so zur Kenntnis. Ist doch auch gut so, wußte es halt nicht.
    Wollte doch nur erklären, daß ich nicht alle Spielinhalte kenne und teilweise von dem ausgehen muß, was ich hier im Forum so drüber lese.
    Und alles lese ich sicherlich auch nicht mit.

    edit:
    Zitat Zitat von kanu-riefs
    Ich beteilige mich sonst nicht am allgemeinen Gejammere, aber langsam nervt mich die Schwemme an Feldsanitärgenerälen.
    Wollte mir den nie holen und jetzt krieg ich durch die Türen im Event schon meinen dritten.
    Laß ihn doch weg, kannst dann halt die paar Fernwaffen nicht annehmen, die restlichen Türen sollten eigentlich gehen.

    MfG Blaue
    Geändert von Blaue (31.03.20 um 19:10 Uhr)

  10. #220
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    64
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hell1977 Beitrag anzeigen
    Die Performence versaut das ganze Event nur noch Freezes echt zum Ärgern.
    Im moment sind sehr viele Online unterwegs, Homeoffice - schuloffice usw. das jetzt das Netz überlastet ist würde mich nicht wundern
    Ja klar, und die Freezes sind dann nur bei DSO....... ^^
    Geändert von MOD_Saikil (01.04.20 um 23:19 Uhr) Grund: Zitateditierung

Seite 22 von 56 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.20, 11:01
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  5. [Oster-Event 2015 Entwicklertagebuch] Feedback
    Von gces im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 10:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.