Seite 11 von 56 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 551

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020

  1. #101
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Ich stelle mal eine ganz verrückte These auf.
    Jeder Spieler wird dieses Jahr einen MdK bekommen und zwar aus dem Kalender....
    Da muss ich dir leider widersprechen.
    wenn die Infos stimmen werden wir wohl jeder den Feldsanitäter im Kalender bekommen.

    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen

    Krönung allerdings ist die Titanhenne. Ist das Euer Ernst ? Wer braucht sowas und soll sowas für 12 k Eier kaufen ? Ist das der Aprilscherz für Dienstag und es wird ein Boris und 2 MDK aus den 3 Hühnern ? Wer und wie kommt man auf so eine Idee - TITAN-EIER LEGENDE HENNE ? 1 Titanerz in 40 min, das toppt den Hafen in der Nutzlosigkeit noch, ich lach mich kringelig. Nun geht langsam jede Ernsthaftigkeit verloren, passt überhaupt nicht in ein großartiges Spiel mit dieser Tradition, alberner Unfug. Muss man jetzt der Deko noch irgendeine vollkommen redundante Funktion geben, damit man das als tolle Idee und Event-Highlight im ETB anpreisen kann ? Geht mal in Euch, dieses Event ist m.E. Murks, schon bevor es überhaupt fehlerfrei läuft.
    Danke. Ich wusste nicht, wie ich es formulieren sollte. Du triffst hier den Kern der Sache, wie ich es auch sehe.
    Sehe ich auch so.
    20 Ölsamen für 1 Titanerz?
    Wenn dann sucht doch bitte einen anderen Rohstoff oder passt das Verhältnis an. Ölsamen 20 zu 1 stehen in keinen Verhältnis zu der nachfrage oder dem preis.
    Titanhenne die Totgeburt dieses Events
    Geändert von mahons (28.03.20 um 15:56 Uhr)

  2. #102
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    48
    Welt
    Glitzerstadt
    Das wäre natürlich ein ganz großer Twist und eine Mega Überraschung, der Gedanke kam mir auch schon, dass sie deshalb so stillschweigend das ganze Feedback laufen lassen weil sie genau wissen, irgendein Wow-Faktor ist eingebaut mit dem sie uns wirklich überraschen wollen. (Hoffnung stirbt zu letzt und so) Vielleicht ist ja wirklich ein MdK im Kalender und der Sanitäter wäre nur ein Platzhalter. Man weis ja nie. Sehr verzweifelte Hoffnung zwar.

    Der zweite Boris würde mir fehlen, aber es ginge irgendwie auch ohne, auch wenn der Komfort den er brächte wirklich reizvoll wäre. Der MdK wäre aber wirklich wichtig für alle neueren Spieler wie hier schon oftmals angesprochen wurde.

    Die Titanhenne ist ja vielleicht auch wirklich ein Scherz den sie konsequent durchziehen, schließlich läuft das Event ja über den 1. April, vielleicht entpuppt sich ja noch das ein oder andere als Überraschung. Nen toller Twist wäre es alle mal.

  3. #103
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Aber das mit der Titanhenne und dem 1. April am Anfang des Events finde ich schon relativ verdächtig.
    Ein Gag wäre ja, etwas völlig unsinniges in das Event einzubauen, 2 erwartete und beliebte Generäle rauszunehmen, die Reaktionen im Forum zu geniessen, um dann am 1. April "April, April" zu rufen.

    Ich lasse mich überraschen und passe meine Freizeitgestaltung halt dem Event an.

  4. #104
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Hallo Gemeinde, habe mir den Spaß mal gemacht und mich durch fast alle Beiträge hier gelesen.

    Als fast Level 80 was braucht man von diesen Event ? Fast nichts die Wohnhäuser / Meereshäuser das wars. Verhältnis Titanhenne zu Titanerz ist mir wurscht ich habe durch bissel Hardcore über 200 k Ölsaat angesammelt und haben dazu fast ein Jahr zutun (bei 6 stück) Neuer Gen unwichtig man kauft einen lieber man hat als man Hätte. Rest ist für die Altspieler uninteressant. Also fangen wir an zu meckern ^^

    Seht das doch mal positiv alle meckern über zu wenig Platz und Öl nach 2-3 Tagen können wir massig Öl kaufen für Eier da ist doch der Kurs unwichtig 600 zu 100. Die Kurse werden nach 2-3 Tage fallen weil keiner mehr Eier braucht Also haltet den Ball mal flach bleibt zuhause und gesund und hofft auf ein bugfreies Event (obwohl das werden wir wohl nicht mehr erleben ^^)

  5. #105
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    tja, manche Leute lernen es nie und BB macht, was es machen will,

    ein Event, was schon beim Start mit wehenden Fahnen an die Wand gefahren wird...

    für neue Spieler keinen MDK, örgs,

    dann spart euch bitte auch diese Dias ANgebote, mal schauen, ob ihr das schafft :-D

  6. #106
    Hornuss
    Guest
    ich kann einfach nur staunen..warum haben einige das Gefühl dass es Selbstverständlich einen MDK geben muss ?
    Warum ist man nicht einfach nur froh dass es überhaupt einen Geni im Event gibt ?
    Wie verwöhnt und fordernd man hier ist, kann einem nur erschrecken.
    Ich auf jeden Fall freu mich auf das Event, obwohl auch ich alles habe
    Sind wir alle die hier spielen, doch einfach froh, können wir noch siedeln!

  7. #107
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    In diesen Corona-Zeiten (der brutale Wirkungstreffer steht Deutschland ja noch bevor) - könnte sich BB schon was mehr einfallen lassen - z.B. vorübergehend handelbare Corona-Spielpunkte mit denen man die einen welche arbeiten können/müssen und diejenigen, welche nicht mehr arbeiten können/dürfen ausgleichen kann. Selbstverständlich sollen/dürfen da auch ein paar Dias fürs Ueberleben von DSO/BB drinneliegen.

    Wie das ganz genau aussehen soll, kann ich nicht sagen. Aber das geplante Oster-Event ist genau das Gegenteil von dem was mir vorschwebt.

  8. #108
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Die Welt steckt in einer Kriese Tausende werden sterben Millionen werden Ihre Arbeit Existenz verlieren, vielleicht trifft es auch eure Familien aber was man hier nur hört ist rumgeflenne was es nicht gibt statt sich zu freuen das man paar Level schaft und ein wenig Ablenkung in dieser Zeit.

    Kommt mal runter Leute

    Nachtrag irgendwie eine Blaupause von jeden Event hier

  9. #109
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Wenn es danach geht, darf keiner mehr irgendwas sagen auch diejenigen, die hier lesen und sich beschweren, dass in Coronazeiten mit kommenden tausenden Toten sich hier beschwert wird, machen doch nichts anderes.

    Es geht hier ums Event und jedem Kritiker ist auch klar, dass dieses Event einfach nur ein Teil in einem Spiel ist, was man als Hobby, Zeitvertreib oder sonstwas nutzt und nicht das reale Leben ist, nein es ist ja gerade Ablenkung davon.

    Hört doch mal mit diesen unsinnigen Totschlagargumenten auf, dass es auch noch wichtigeres im Leben gibt, wer so ankommt soll bitte dafür sein, dass alle Spiele abgeschaltet werden, es nichts mehr gibt zur Entspannung, Ablenkung usw. Es gibt ja immer wichtigeres und man muss immer nur daran denken und ansonsten an nichts. Seid doch eher froh, dass wir egal wie es aussieht oder egal was kommen mag, wir heute noch in der Lage sind uns auch über Banalitäten, die uns dennoch wichtig sind unterhalten können.


    So ich sagte es ja bereits und bleibe dabei, MDK für alle muss nicht sein, sollte es den wirklich im Kalender geben, wäre das natürlich wirklich eine lohnende Überraschung, aber wenn man sagt man hat den MDK monatelang den kleineren Spielern in Aussicht gestellt, nicht mir selbst, und es gibt ihn jetzt nicht, dann ist das enttäuschend und wie auch schon gesagt wurde, den Veteran gibts ja weiterhin und der ist nun wirklich spätestens durch den angebotenen Major im gleichen Event vollkommen unwichtig. Er kann nichts was der Major nicht auch kann, er kann aber teilweise deutlich weniger. Also macht der Veteran in dem Event keinen Sinn, vor allem da der Major ohne Levelgrenze im Tagebuch steht, also geht nichtmal naja für die, die zu klein sind.


    Also freuen wir uns weiterhin, dass wir auf hohem Niveau kritisch sein können, aber belassen wir es auch dabei, mehr muss man zu jeglicher Kritik auch nicht sagen als es ist auf hohem Niveau, denn das Spiel an sich ist nunmal nichts weiter als Luxus und dann wäre jeder fehl am Platz der jetzt darauf hinweist, dass es doch wichtigeres gibt.

    Danke für den Hinweis, dass Bergklan weiterhin geht und nur das eine AT betroffen ist.


    Das Event ist trotz allem wahrscheinlich besser als einige es hinstellen, was in den meisten Events ja Standard vorher ist, also durch den Hinweis mit dem Kalender warte ich gespannt ab, was kommt und wenn sich zeigt, dass es wirklich nur ein Sani ist, dann kann man immer noch die Kritik dazu noch konkreter machen. Nur halt vorher allgemein gesagt, es gibt zwar kein Anrecht auf den MDK, aber dennoch kann jeder sagen, dass es nicht gut ist, wenn er nicht da ist, vor allem wenn man sieht was es sonst so gibt.

  10. #110
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ach kommt schon... es ist bald Ostern und es wird dieses Jahr etwas anders sein, als üblich und die Jahre davor und es gibt ein neues Osterevent, dass uns vom Alltag etwas ablenken wird. Eure Meinungen und Wünsche sind sehr wichtig und darum sollt ihr sie hier ja auch darlegen, aber eben vernünftig und sachlich, ohne persönlich zu werden.

    Also bitte bleibt beim Thema und gebt sachliches Feedback... und passt alle gut auf euch auf.

Seite 11 von 56 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.20, 11:01
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  5. [Oster-Event 2015 Entwicklertagebuch] Feedback
    Von gces im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 10:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.