Antworten
Seite 26 von 56 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 558

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Uthred02 Beitrag anzeigen
    Das steht aber im Entwicklertagebuch. Produktionskosten stehen übrings bei keinen Kaufbaren Produktionsgebäude dabei wenn ich es richtig gesehen habe.
    Sowas MUSS aber im Spiel stehen! Und da steht nirgendwo der Hinweis. Ich hab' übrigens Screenshots gemacht und da stehen nirgendwo die Kosten.
    Angehängte Grafiken

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Schattenlos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Uthred02 Beitrag anzeigen
    Das steht aber im Entwicklertagebuch. Produktionskosten stehen übrings bei keinen Kaufbaren Produktionsgebäude dabei wenn ich es richtig gesehen habe.
    Sowas MUSS aber im Spiel stehen! Und da steht nirgendwo der Hinweis. Ich hab' übrigens Screenshots gemacht und da stehen nirgendwo die Kosten.
    Ich kann mich nur wiederholen - sowas hat BB noch NIE ins Spiel geschrieben.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Uthred02
    Ich kann mich nur wiederholen - sowas hat BB noch NIE ins Spiel geschrieben.
    Finde ich aber auch nicht richtig.

MfG Blaue

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Es dauert eh nicht lange, bis die Ölsaat en masse im Stern landet, weil die Lager davon voll sind. Im Grunde könnte man sich also freuen, dass da ein gewisser Abfluss ins Spiel kommt. Davon abgesehen, halte ich die Henne aber auch für überteuerten Unfug.

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    das die Titanhenne Kosten verursacht macht sie überflüssig !!!! Habe damit leider 3995 Gestreifte in den Sand gesetzt.
    Geändert von baldur0 (03.04.20 um 23:33 Uhr)

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Welt
    Grünland
    Ein nettes gelungenes Event, es macht Spaß.

Allerdings:

2600 Eier für 3950 Dias, da hätten auch 3,5K gereicht wirklich die Preistreiberei nimmt im Spiel langsam überhand zu mal BB es nicht mal für nötig hält endlich mal Konkrete aussagen zur Zukunft von DSO zu zu sagen vor allem was nach Ende von Flash abgeht. Jetzt steht man da wieder, erst kürzlich 49k. in die Unendlichen Minen gesteckt, nun sind die 3 Wundersamen ein echter Leckerbissen aber für 9.995 Eier ist für den Durchschnitts Spieler wieder nur eins drin. Wer in seinem Leben nichts anderes hat als DSO kann vielleicht alle 3 + Genis & Co schaffen. Ich hab vor allem aus Beruflichen gründen keine Chance muss also zu Dias greifen und mache es auch allerdings mit einem Mulmigen Gefühl ich hab bange das die Investition im Januar fürn müll war.

Ich habe ja Verständnis dafür das UBI / BB Kohle machen will und hatte schon so manchen euro locker sitzen was dso betrifft aber irgendwann muss von euch auch mal was kommen infos oder die Preise etwas gemindert zudem sollte man auch mal wieder auf Wünsche und Diskussionen im Forum eingehen. Ja, ja Corona ist dazwischen gekommen schon klar, aber diese Fragen sind nicht erst seit gestern offen die stehen schon lange vor Vor Corona im Raum und das nicht zu knapp.
    Gilde: die Anstalt Relog

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    find die Titanhenne mal sehr gelungen, endlich mal etwas, was sich auch farblich abhebt und die Produktionskosten sind auch ok, alle 40 min+ Laufweg, 50 Fische und 20 Ölsaat, zumal diese mit allen Förderungen gefördert werden kann und jede Henne für sich produziert, hatte ja da erst so meine Befürchtung, dass nur eine produziert und die anderen 2 die Produktionszeit verkürzen, aber nein, alles Bestens und der geringe Bauplatzverbrauch ist Top, also mal Daumen hoch

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Schildlaus Beitrag anzeigen
    find die Titanhenne mal sehr gelungen, endlich mal etwas, was sich auch farblich abhebt und die Produktionskosten sind auch ok, alle 40 min+ Laufweg, 50 Fische und 20 Ölsaat, zumal diese mit allen Förderungen gefördert werden kann und jede Henne für sich produziert, hatte ja da erst so meine Befürchtung, dass nur eine produziert und die anderen 2 die Produktionszeit verkürzen, aber nein, alles Bestens und der geringe Bauplatzverbrauch ist Top, also mal Daumen hoch
    Ich sehe es ähnlich wie Schildlaus. Titanhenne sieht optisch sehr schön aus und wenn man genug Ölsaat im Lager hat, weil man eh viele ATs spielt, kann man die Titan-Produktion ruhig laufen lassen.

PS: Für mich hat das Gebäude reine Dekofunktion
    Geändert von bogini (04.04.20 um 10:09 Uhr)
    Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft (Jean-Jacques Rousseau)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Grabräuber*** Wirbelwind mit MdK, jZw und Reks ohne Nachdenken
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    Solange es keinen Platz zum aufbauen gibt, ist das Gebäude(und jedes weitere neue) für den Mülleimer...

Wuseler Avatar von eigenergie
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Salasam Beitrag anzeigen
    Solange es keinen Platz zum aufbauen gibt, ist das Gebäude(und jedes weitere neue) für den Mülleimer...
    Ja, der ständig behauptete und nie vorgerechnete Platzmangel.
    Wobei ich in diesem Fall tatsächlich nicht einmal einen Brunnen abreißen würde um die Henne aufzustellen. Vielleicht zwecks Deko, aber dafür gebe ich keine Eier aus.

--------------------------------------------------------

Ich verstehe nicht wieso die Wundersamen so gefragt sind. Ist es weil sie nett aussehen? Der Wohnraum kommt doch nur zum Tragen wenn die Insel komplett zugepappt ist und der Platz warum auch immer trotzdem nicht reicht. Wenn die Spielintensität so hoch ist dass der Output der Insel tatsächlich nicht langt wär's aber wiederum kein Ding sich die Wolkenkratzer zu erspielen.
    Habe letztes Jahr ein paar geholt und grüble seit Monaten warum. Für denselben Preis bekommt man im BSG im Moment 50 Türme.

Wie dringend braucht man von dem Vermummten überhaupt mehr als einen? Selbst wo er verlusttechnisch Optimum wäre kann man oft Mary profitabler einsetzen, gerade bei ATs die man regelmäßig zwecks EP spielt. Oft macht's auch keinen nenneswerten Unterschied ob man ÄlZ oder den VG nimmt.
    Für den Klan und andere etwaige Härtefälle reicht imo einer.
    Geändert von eigenergie (04.04.20 um 12:50 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Stufe 69 am 1.5. (aktuelle Verluste: 4461 Einheiten, 0€)

Antworten
Seite 26 von 56 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte