Antworten
Seite 17 von 56 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 558

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020

Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ja extrem frustrierend mit dem fehlenden Boris, für langjährige Spieler. Das hatten sie auch mal mit dem MDK vor Jahren gemacht.

Damals haben sich sehr viele Spieler aufgeregt, die nicht einsahen, warum sie bestraft werden, nur weil sie schon lange spielen... Das kann ich gut nachvollziehen, geht mir jetzt auch so.
    muß man positiv sehn, ostern besteht kein grund dias zu kaufen, letztendlich schadet bb sich nur selbst....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    Wurde schon bestätigt, dass die Titanhenne nicht kostenlos - wie auf dem Testi auch - produziert?

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ja extrem frustrierend mit dem fehlenden Boris, für langjährige Spieler. Das hatten sie auch mal mit dem MDK vor Jahren gemacht.

Damals haben sich sehr viele Spieler aufgeregt, die nicht einsahen, warum sie bestraft werden, nur weil sie schon lange spielen... Das kann ich gut nachvollziehen, geht mir jetzt auch so.
    muß man positiv sehn, ostern besteht kein grund dias zu kaufen, letztendlich schadet bb sich nur selbst....
    Vermutlich wird es zweiten Boris in einem Paket für 100k Dias geben. Schade...
    Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft (Jean-Jacques Rousseau)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Grabräuber*** Wirbelwind mit MdK, jZw und Reks ohne Nachdenken
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Wuseler
    Welt
    Andosia
    3 Tage vor Eventstart ankündigen ist zu kurz. Wir haben es nun erst jetzt gelesen, wodurch wir einen Tag verloren haben. Bitte in Zukunft so etwas mindestens 2 Wochen vorher ankündigen.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    ETB war schon immer erst recht kurzfristig da und wenn man sich 3 Tage nicht einloggt, hat man halt Pech gehabt, warum ihr da jetzt einen Tag verloren habt, wirst du aber nur alleine wissen. Wenn ihr es richtig gelesen hättet, stünde bei dir jetzt wieder die Entdecker bringen nix mit, warum machen sie das nicht das ist unfair.

3 Tage Vorankündigung ist schon ok, kein Entdecker ist länger unterwegs und damit kann jeder aktive Spieler auch reagieren. Ärgerlich ist es nur wenn man auf den 6.4 spekuliert hat und daher noch schnell Provi oder Kaserne ausbaut (betrifft ja vor allem kleinere Spieler) aber das kann man bei den meisten in der Gilde auch ausgleichen.

Wuseler Avatar von Musmanx
    Welt
    Goldenau
    Wo ist eigentlich der edler Jägertribut aus dem ETB abgeblieben?

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Entgegen dem Entwicklertagebuch gibt es 2 unerschrockene Entdeckerinnen, und 2 mutige Entdeckerinnen zu holen statt dem beschriebenen Limit von 1.

Zudem gibts das wundersame Wohnhaus auch 3x statt dem angekündigten 2x.

Also im Grunde so wie es auf dem Testi war. Wunderte mich schon über das Zusammenstreichen, nach der Kritik an MDK und Boris, aber nun sind es ja wieder mehr.

Zitat Zitat von Musmanx Beitrag anzeigen
    Das kommt dann noch dazu Gabs auf dem Testi auch nicht glaube ich.
    Naja, ETB.... schade einfach.
    Geändert von Marcell76 (30.03.20 um 14:22 Uhr)

Wuseler Avatar von QuaYeR
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Musmanx Beitrag anzeigen
    Im Ereignis-Kalender.

Klick mich

Keine Ahnung warum im Entwicklertagebuch Ostereikosten stehen.
    Vermutlich wollte man den Tribut gegen Eier beim Kaufmann anbieten anstatt im Kalender aber wurde dann doch nicht umgesetzt, wer weiß.
    Oder man wollte ihn zum Kauf anbieten und hat sich doch entschieden ihn in den Kalender zu packen.
    Eine ungünstige Kommunikation zwischen den Programmierern und den Communitymanager
    Es wurden ja schon wieder falsche Angaben zu Limitierungen gemacht (Wohnhaus und Entdeckerinnen).

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich möchte mich ganz doll bei BB bedanken, der vermummte General is echt topp. Ich empfinde den als MDK nur isser vermummt kicher. Einer is schon im Dauereinsatz.
    www.merlin-tkn1971.beepworld.de
    http://drachen-gilde.xobor.de (unser Wissensforum der Drachen-Gilde, kann jeder beitreten, ist öffentlich)

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    ein MdK ist der Vermummte nicht. Er macht zwar mehr Schaden als ein MdK und ebenso Erstschlag, aber auf ein anderes Ziel.
    Er ist vielmehr ein viel besserer Graf Dracul.

Antworten
Seite 17 von 56 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte