Seite 6 von 56 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 551

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020

  1. #51
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    11
    Welt
    Wildblumental
    Gut ist meckern auf hohen Level ich hätte so gerne einen 2. Boris gehabt aber ist eben nicht diese Titanhenne habe ich mir auf dem Testi angeguckt und beschlossen brauche ich höchsten zu Dekozwecke aber sonst nicht mal sehen wieviel Lust ich entwickeln werde Die Entdecker werden natürlich eingereiht gucken wir mal

  2. #52
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sharymary Beitrag anzeigen
    Weder 2. Boris, noch MdK für die Lütten? Sehr enttäuschend!
    Was sag ich jetzt meinen "kleinen Gildies", denen ich seit Wochen erzähle, an Ostern habt ihr euren MdK - wie in jedem Jahr.
    Dass es keinen MDK gibt, ist aber schon seit längerem bekannt Du könntest ihnen sagen, dass es erstmalig einen Kalender im Osterevent gibt, der einen General für lau enthält.

  3. #53
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    19
    Welt
    Bernsteingarten
    Da hat BB die Chance viiiiele Leute im Corona-Tief vor den Bildschirm zu locken und dann gibt es das langweiligste und unattraktivste Event seit Jahren...
    Schade, da wäre mehr Spaß, Ehrgeiz, Spannung, Inselumbau etc. möglich gewesen!
    (Warum ist Wegklopper ein Federwolkenentfederer? Füüüüürcht :-)

  4. #54
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank. Ich bin ein Startspieler (Level 45) und freute mich auf MdK. Und ich werde ohne ihn sein ... Sehr motivierend!
    Danke

  5. #55
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    In seltenen Fällen können Entdecker auch noch Gestreifte Eier mitbringen, wenn sie vor der Abschaltphase losgeschickt wurden und während der Abschaltphase zurückkehren. Beachtet bitte auch, dass dieses Verhalten auch am Beginn des Events auftritt.
    Wann repariert ihr das endlich, damit diese "seltenen Fälle" nicht mehr auftreten? Ihr wisst doch haargenau, von wann bis wann das Event stattfindet, da müsst ihr doch keine Rücksicht auf Zonenzustände oder ähnliches Gedöns nehmen. Kann doch nicht so schwierig sein.

    Zu MDK und Boris wurde ja schon alles gesagt. Der MDK gehört zu Ostern einfach dazu, wieso macht ihr euch das selber kaputt? Absolut unverständlich.

    Und an der nervigen Entdecker-Geklicke-Front gibt es auch nur das große Schweigen im Walde. Interessieren euch eigentlich die Wünsche eurer Spieler noch oder lebt ihr auch in eurer eigenen Blase?

  6. #56
    Siedler Avatar von Tesla1000
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    83
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Sharymary Beitrag anzeigen
    Weder 2. Boris, noch MdK für die Lütten? Sehr enttäuschend!
    Was sag ich jetzt meinen "kleinen Gildies", denen ich seit Wochen erzähle, an Ostern habt ihr euren MdK - wie in jedem Jahr.
    Ja genau das liegt mir auch im Magen. Ich find das Event insgesamt jetzt auch nicht so toll , aber das wär mir egal, wenn es wenigstens wie immer in meiner Gilde drum ginge: MDKs für alle, das war immer ein Jahres Highlight - voll Deprimierend!
    Geändert von Tesla1000 (27.03.20 um 20:52 Uhr)

  7. #57
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Ich bin sehr enttäuscht, dass BB sich über den Wunsch der community nach einem weiteren Boris kommentarlos hinweg setzt. Ein Jahr Wartezeit sollte genug sein, um einen 2. zu bekommen.

    Nun denn, sie werden wissen was sie warum tun. Aber ich denke nicht, dass sich ein Feedback zum Spiel überhaupt noch lohnt.

    Ausserordentlich schade, dieses tolle Spiel so grundlos gegen die Wand zu fahren und die Wünsche der Spieler, die ihm seit fast einem Jahrzehnt die Treue halten, einfach zu ignorieren.

  8. #58
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Lazahilfreich Beitrag anzeigen
    Gut ist meckern auf hohen Level ...
    Finde ich nicht. Fast alle Beiträge finde ich bisher korrekt und hat nichts mit jammern zu tun. Es ist und bleibt sehr enttäuschend. Weil auch das Event selbst nicht viel neues bietet. Also bleibt mehr oder weniger nur der Shop, der einen begeistern kann. Und das kann er wohl nicht - wie die 6 Seiten es zeigen.

    Völlige Fehleinschätzung von BB ...

    Und wie hier einige meinen, kann man sich den Boris ja über Edelsteine holen. Nö, werde ich nicht machen. Weil dafür das Spiel zu viele Bugs hat und lagt. Und viele Spielerwünsche auf einfache Ebenen nicht berücksichtigt werden - sage nur Entdecker losschicken oder Bergclan. Leider ist die Zeit vorbei, wo ich für DSO Geld ausgeben werde. Dafür muss BB mehr bieten und auch klar sein, das ich noch in 3 Jahren DSO spielen kann. Anno Online war mir eine Lehre!
    Geändert von Sir_Magellan (27.03.20 um 21:08 Uhr)

  9. #59
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Gesamtlimit auf den Russen ist in Ordnung und wäre auch beim MdK in Ordnung gewesen. Aber das hier ist Müll.
    Finde es nicht schlimm, daß der Druck etwas rausgenommen wird, die Preise für Eventwährungen sind ja fast immer gestiegen, was meines Erachtens nicht gut für das Spiel ist. Titanhenne ist eigentlich schon von der Idee her etwas kurios und was soll ich mit Titan?
    Die Uni gefällt mir, werde sie aber nicht voll ausbauen, hab ja schon eine.
    Bäume hab ich in den letzten 3 Events mehr als genug erspielt, eventuell hole ich mir noch Entdecker.
    Ostern war eigentlich immer das Event des Jahres für mich, aber diesmal eher enttäuschend.

    MfG Blaue

  10. #60
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    Event schon gelaufen :-(

Seite 6 von 56 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.20, 11:01
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  5. [Oster-Event 2015 Entwicklertagebuch] Feedback
    Von gces im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 10:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.