Seite 3 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 551

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020

  1. #21
    Wuseler Avatar von khonfire
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    140
    Welt
    Glitzerstadt
    Also keinen Boris im Osterevent geht schon mal gar nicht. Auch keinen MDK ist nicht viel besser.
    Nur wenn ich mir den Rest anschaue, dann bekomm ich zusätzlich zu Corona die Krise.... Was soll das alles?
    Vermummter General.... Dieser verkleidete General nutzt einen speziellen Trick, um euch einen großen Vorteil gegenüber euren Feinden zu verschaffen.... klar, die Gegner/Bosse lachen sich schlapp... mehr aber auch nicht. Den kannst in die Tonne kloppen. Und das 3 mal.
    Titanhenne? Wofür soll die gut sein? Jede einfache Mine produziert da mehr und für weniger Kosten.
    Und der Rest? Entdecker und Geologen, die es fast bei jedem Event gibt.
    Huch fast hätte ich es übersehen... es gibt ja auch noch einen GM und sogar einen VM... na klar, die werden auch gaaaaaanz dringend benötigt.
    Liebes BB Team, auch wenn gerade "stay at home" angesagt ist, muss ich erst mal an die frische Luft raus und einen Schrei loslassen, wie sehr mich dieses Event freut!!
    Geändert von MOD_Saikil (27.03.20 um 23:13 Uhr)

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habs auf dem Testi schon gesehen, das es keinen 2. Boris gibt. Daher hatte ich mich entschlossen meine Schmiede fertigzustellen und die doppelten EP zu kassieren, aber das können wir ja nun auch vergessen. Sehr enttäuschend und absolut unverständlich mit dem ganzen Negativ-Feedback, das es gab... Wir ein sehr entspanntes Event, mit viel Zeit im Garten :-(

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    Unbekannte Regionen als saisonales AT - obwohl die Gegenstände nicht wirken , wird das noch gefixt oder soll man ein verbugtes at im Event spielen ??

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt
    Liebes BB-Team,
    ihr möchtet Feedback. Ich bekommt Feedback!

    Borisbeschränkung auf max. 1 - Für mich mangelhafte Entscheidung. Genau darauf habe ich eigentlich gewartet. Macht das Event direkt Motivationsloser!
    Kein MDK - Extrem schlechte Entscheidung. Macht das Event für mich noch Motivationsloser!
    Neuer General - Schon wieder ein neuer? Ist langweilig, ständig neue Generäle zu generieren. Braucht die Welt nicht - vielleicht einzelne Spieler, die daran Spaß haben, das allerletzte herauszuholen.
    Titanhenne - Platzverschwendung auf der Insel - für das, was sie kann.

    Weitere Entdecker? Soll ich die wirklich kaufen? Macht mittlerweile kein Spaß mehr, ständig das viele klicken, um die loszuschicken. Habt Ihr vergessen, das ein Spiel Spaß bereiten soll? Anscheinend! Das Interface sollte erstmal überarbeitet werden.

    Rest - Naja ... auch für mich eher Motivationslos. Das Event ist für Neulinge vielleicht interessant. Ich denke für die meisten Höherlevelspieler eher nicht. Was ich einfach brutal finde: Bei Valentinsevent haut Ihr nur so um euch. Und jetzt? Was interessant ist, ist raus ... das ist nicht ausgeglichen. Schade!

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    Die Limitierung von Boris kann ich nicht nachvollziehen. Ferner ist es schon makaber eine defekte Unternehmung bzw. Teile davon zu den saisonalen AT zu erklären und Leute in ihr Verderben zu schubsen.

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    versteh es auch nicht, ins kurze valentinsevent gibs recht gute und brauchbare dinge, im langen osterevent kommt man mit recht nutzlosen dingen daher....

    für level 20 sind sicher viele gute dinge dabei, im oberen levelbereich dinge die keiner wirklich braucht, echt enttäuschend....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  7. #27
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Alles in allem finde ich es recht lieblos, was die zu erspielenden Preise angeht.
    Warum nicht eine Ölmühle oder ein paar Sprengtypen erspielbar machen ? Auch gerne recht teuer, denn sonst lohnt ja nicht das meiste, wären also Eier übrig für.
    So kommt mir das vor wie Weihnachten: Jeder weiss, dass es kommt, aber viele sind kurz vorher überrascht und verfallen in Panik.
    BB.....sowas geht echt besser...die Liebe zum Detail fehlt mir dieses Mal. Aber nach dem Event ist ja vor dem Event.

    Edit: Oder eine weitere Ausbaustufe für den Hafen erspielbar machen....Ideen gäbe es genug.
    Geändert von Thorgast (27.03.20 um 16:41 Uhr)

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt
    Muss mich leider anschliessen: sehr schade, dass der Boris kein zweites Mal erspielt werden kann. Zudem freue ich mich schon lange aufs Osterevent, um einen weiteren MDK zu erspielen. Und viele Kleine freuen sich auch schon lange, um überhaupt an einen MDK zu kommen. Und nun gibt es weder MDK noch 2. Boris.... Meine Vorfreude hat damit auch einen ordentlichen Dämpfer erlitten.

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich mach mich mal ganz beliebt und schreibe auch mal kurz nen Feedback zum ETB...

    Schade, dass man sich keinen MdK für Eier erspielen kann. Meinen ersten holte ich mir damals im Oster-Event und war super häppy, endlich mal weniger Verluste beim Ritter-Zocken... Tja, Level 48 war das... Die "kleineren" Spieler hätten sich da bestimmt gefreut darüber.

    Mittlerweile Level 73 (kurz vor Level-up) finde ich es ganz okey, dass es den Boris eben bloß für all diejenigen gibt, welche noch keinen besitzen. Die "großen" Spieler haben doch locker die Ressourcen, Buffs und massig andere Champs, Bergklan und Alis auch ohne 2.ten Boris zu spielen. Das ganze Gejammer, zum Fremdschämen. Wie ich bereits in einem anderen Post erwähnt habe, den Boris wird es früher oder später gegen Dias im Shop zu kaufen geben. Und dann gibt's auch ne Häppy-Hour gleichzeitig - also habt etwas Geduld...

    Ansonsten sehe ich es auch so wie einige vor mir bereits erwähnt, nicht wirklich was im Shop, was mich jetzt aus den Socken haut. Deshalb wird das mal ein ganz entspanntes Oster-Event, Entdecker auf Schatzsuche, ab und an mal nen Grabi oder nen Holzi, das wars... Das Wetter wird ja nun auch schon von Tag zu Tag besser und wärmer, also kann ich mal etwas mehr Zeit draußen an der Luft verbringen. Deshalb "Daumen hoch" für diese schöne Pause, kein Streß zu Event und warten auf das Sommer-Event. Irgendwo wird bestimmt Fussball gespielt auf dieser Welt
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Feedback kann ich nicht geben, mir fallen kaum Wörter ein mit denen ich nicht gegen die AGB verstoße.

    BK als saisonales ist neben dem Kaufmann Angebot echt der gröbste Lacher, denkt ihr noch oder liegt eure Belegschaft in Koma? Setzen 6!

    Edit: Ihr macht das echt gut, Spieler entäuschen und vergraulen. Wenn genug abwandern wird dann sicher argumentiert das DSO deswegen schließt, da braucht man nicht eingestehen das ihr weder das Spiel an sich, noch eure Banane Konzepte unter Kontrolle habt
    Geändert von AyrtonSvenna (27.03.20 um 17:13 Uhr)
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Seite 3 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.20, 11:01
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  5. [Oster-Event 2015 Entwicklertagebuch] Feedback
    Von gces im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 10:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.