Seite 2 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 551

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Echt? Mist, dann hab ich dat rote Sternchen übersehen, menno. Meine Gildis haben schon bisserl gehofft snüff
    ich auch, aber so wirds langweilig.

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Och ich hol mir die drei vermummten Genis, die Entdecker und aus Jux und Dollerei die Titanhenne ;-), damit ich mal genügend harte Eier habe um den BB Leuten einen scharfen Gruß zu übersenden, wenn sie im Chat auftauchen kicher^^
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Bei der Titanhenne sind keine Produktionskosten angegeben.
    Wurden die entfernt und sie produziert nun einfach so 1 Titanerz in 40 Minuten?
    Am Ende hole ich mir eine und dann kommen die nicht angegebenen Kosten zum Vorschein.

    Ohne Ölsaatkosten würde ich mir die holen.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    39
    Welt
    Apfelhain
    Kein zweiter Boris. Jetzt wird es schwer sich weiter zu motivieren. Die Lust hat schon arg abgenommen. Mal sehen wie lange ich da überhaupt noch mit mache. Echt schade, so viele unsinnige Generale gibt es und der Boris wäre noch mal ein lohnendes Ziel gewesen. Kann ich nicht verstehen, diese Entscheidung, kein zweiter Boris

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    88
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Mr_Spock Beitrag anzeigen
    Kein zweiter Boris. Jetzt wird es schwer sich weiter zu motivieren. Die Lust hat schon arg abgenommen. Mal sehen wie lange ich da überhaupt noch mit mache. Echt schade, so viele unsinnige Generale gibt es und der Boris wäre noch mal ein lohnendes Ziel gewesen. Kann ich nicht verstehen, diese Entscheidung, kein zweiter Boris
    +1

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    48
    Welt
    Glitzerstadt
    Mal grob aus der Hüfte kalkuliert: Eierbedarf für dieses Jahr liegt bei zwei Drittel des Bedarfs von letztem Jahr, laut Mr. Sepps Eierrechner werden das vermutlich die Entdecker in Verbindung mit den Quests schaffen (natürlich aus der Sicht eines großen Spielers). Sprich es wäre sogar ohne AT spielen schaffbar für größere Spieler sehr viele Inhalte zu ergattern.

    Das jetzt gesehen im Vergleich zum Valentinsevent wo die Inhalte so massiv erhöht und die Entdecker beschnitten wurden, wird mir nicht klar wohin BB mit dem Balancing der Events will. Valentin hätte man noch denken können, gut man will den Verkauf von Eventressourcen gegen Diamanten steigern, aber jetzt quasi genau in die andere Richtung zu schlagen verstehe ich nicht. Natürlich sind leichte Events komfortabler.

    Natürlich freut mich das, so ist es leichter kleinere Spieler zu unterstützen, was mich aber nicht freut ist, dass es so ganz krass in die andere Richtung ausschlägt, wenn schon der Boris nicht mehr mit drin ist und auch der MdK mit raus ist, hätte man hier sicherlich zwei interessante Pakete schnüren können ein MdK Paket für Ostereier und ein Boris Paket für Ostereier - sodass diejenigen die den zweiten Boris wirklich wollen, auch wirklich dafür "ranklotzen" müssen bzw. das kleinere/neuere Spieler die den MdK noch wollen/brauche auch eine Möglichkeit haben diesen Ingame zu bekommen. Vorschläge zu Möglichkeiten, Kritik, Feedback etc gabs in diversen Threads hier und im Testserverforum genug. Aber gut dann wirds eben entspannter und in einigen Wochen kommt ein Borispaket für Dias im Bereich 30-50k.

    Ganz allgemein wirkt dieses Event sicherlich wenig motivierend für sowohl die "alte" Spielerschaft, als auch die "neueren" Spieler. Grade in den aktuellen "Quarantänesituationen" und den kommenden Osterferien, hätte man hier die Möglichkeit gehabt sicher sehr viel Aktivität zu generieren, hier werden Chancen vergeben.
    Geändert von JanderLustige (27.03.20 um 15:45 Uhr)

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Daumen runter für keinen 2. Boris, keinen Mdk und den vermummten Lotterie-General.
    Mal schauen, was der Rest bringt....jede Menge nice to have. Schade, aber gibt mir Zeit, mich mit was anderem zu beschäftigen.

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    44
    Welt
    Steppenwald
    Wenn alles so bleibt wird das wohl mit Abstand das traurigste Event bisher. BB hat wohl weder das Feedback im tso-test Forum noch den Feedbackthread von Quayer hier gelesen oder das Geschriebene ignoriert...
    Kein 2.Boris, kein MdK, Titandingens relativ nutzlos, 3 Genis die kaum einer haben will usw.
    Dazu kommt ein Haufen an (neuen) Bugs - Feenfeuer, Feenstaub funktionieren nicht mehr (grade nochmal getestet), Bergklan verbugt, und wenn sich die letzten posts aus dem Feedback zum Changelog 25.03. bewahrheiten funktioniert auch der Spähposten nicht mehr.
    Und das grade noch wo sehr viele (notgedrungen) daheim sitzen und sich langweilen... aber wenigstens das hat BB ja richtig erkannt.
    Umso schlimmer wenn das Event so, bzw.ohne vorherige Beseitigung der Fehler über die Bühne geht. Daumen runter!

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    Kein Boris kein Event für mich bin mehr als enttäuscht

  10. #20
    Plitschi79
    Guest
    Jetzt mal ganz im Ernst. Ein verbuggtes AT als saisonal anzubieten, obwohl der Bug bekannt ist halte ich für so etwas von idiotisch ...

    Rest-Feedback:
    Im Valentin zu viel rausgehauen, dass euch jetzt die Ideen ausgehen? Die lohnenswerten Dinge beschnitten oder ganz gestrichen? Auch für kleine gibt es keinen MDK?

    Das wird dann wohl ein "was es ist Event - warum eigentlich" Event ...

Seite 2 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.20, 11:01
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  5. [Oster-Event 2015 Entwicklertagebuch] Feedback
    Von gces im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 10:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.