Seite 20 von 56 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 551

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020

  1. #191
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Ich beteilige mich sonst nicht am allgemeinen Gejammere, aber langsam nervt mich die Schwemme an Feldsanitärgenerälen.
    Wollte mir den nie holen und jetzt krieg ich durch die Türen im Event schon meinen dritten. Hab vergessen, wann ich die anderen beiden eingesammlt habe.
    Versteht mich nicht falsch. Ich find das System mit den Eventtüren schon recht schick. Ich krieg Sachen umsonst und wenn ich irgendwas gar nicht brauchen kann, kommts halt in den Handel. Nur geht das nicht mit den Generälen. Die müssen nutzlos rumstehen.

  2. #192
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    Sterntaler gibts ja auch für die EP die ein General erspielt nicht für die EP aus einem AT. Die EP für die Gegner, die ein General besiegt wurden ja nicht geändert, es wird am Ende nur wie bei PFF oder Spähposten die EP erhöht.

    Sofern also Sterntaler als Loot nicht durch den Bonus für saisonale AT erhöht werden, spielt es keine Rolle ob ein AT nun saisonal ist oder nicht. Dachte erst im Frühlingsevent auch wäre anders, nach der Erklärung wars aber klar verständlich.
    Naja ich habe beim Holzfäller ohne Premium ca. 117 Sterntaler mit Premium ca. 176 und mit Premium und Spähposten ca. 215 dann noch Prächtigfreundförderung dazu oder Event mehrfach EP macht da keinen unterschied mehr. Irgendwie finde ich die Berechnung da komisch.

  3. #193
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    387
    Welt
    Apfelhain
    Wurde schon was verlautbart, wie der neue, vermummte General am besten zu skillen ist?
    Vorschläge?

  4. #194
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von sikookis Beitrag anzeigen
    Wurde schon was verlautbart, wie der neue, vermummte General am besten zu skillen ist?
    Vorschläge?
    ich hab meine Skillung auf meine Homepage getan, bin damit recht zufrieden
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #195
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    59
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wo finde ich eigentlich den im Entwicklertagebuch erwähnten Jäger Tribut? Bei mir ist der im Shop nicht zu finden.

  6. #196
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von b4rt0 Beitrag anzeigen
    Wo finde ich eigentlich den im Entwicklertagebuch erwähnten Jäger Tribut? Bei mir ist der im Shop nicht zu finden.
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Im Ereignis-Kalender.
    Klick mich

    Keine Ahnung warum im Entwicklertagebuch Ostereikosten stehen.
    Vermutlich wollte man den Tribut gegen Eier beim Kaufmann anbieten anstatt im Kalender aber wurde dann doch nicht umgesetzt, wer weiß.
    Oder man wollte ihn zum Kauf anbieten und hat sich doch entschieden ihn in den Kalender zu packen.
    Eine ungünstige Kommunikation zwischen den Programmierern und den Communitymanager
    Es wurden ja schon wieder falsche Angaben zu Limitierungen gemacht (Wohnhaus und Entdeckerinnen).
    Mal ´ne andere Frage, ist für das Rathaus auch mal eine Aufstockung auf Stufe 7 geplant?

  7. #197
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    158
    Welt
    Windfeuertal
    Also ich finde das Oster-Event prima! Tolle Saison-ATs, tolle Gens, Entdecker,... super!

    Viel besser ausbalanciert als das Valentins-Event, das hat wegen dem unausgewogenen Verhältnis gar kein Spaß gemacht bzw. habe ich das deswegen fast gar nicht gespielt!

  8. #198
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain
    Ich würde mich gern an eurer Lobhuddelei über das Event beteiligen, aber leider läuft es nicht richtig. Ich hänge an der Quest: Schließe das OsterAT "Die Insel des Cousin" ab. Ich habe das AT gestartet und nun ist es im nirgendwo verschwunden. Ich habe alles probiert, Neustart des Browser, Cache gelöscht usw. alles ohne Erfolg. Somit ist dieses Event für mich aufgrund eine Bugs vorzeitig beendet. Schade

  9. #199
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Schau doch mal im Questbuch, vermutlich fehlt nur der Haken, der bringt das dann wieder nach rechts auf den Hauptschirm.

  10. #200
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Schau doch mal im Questbuch, vermutlich fehlt nur der Haken, der bringt das dann wieder nach rechts auf den Hauptschirm.
    Auf den Gedanken bin ich zu erst gekommen, aber dort hat sich das AT auch nicht versteckt.
    Habe viermal mein Spiel samt Browser neugestartet bis das AT Mitleid mit mir hatte und erschienen ist.
    Geändert von grenadier98 (31.03.20 um 13:17 Uhr)

Seite 20 von 56 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.20, 11:01
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  5. [Oster-Event 2015 Entwicklertagebuch] Feedback
    Von gces im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 10:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.