Seite 16 von 56 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 551

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020

  1. #151
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    498
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bluepanther2
    Natürlich wäre ein weiterer MdK nett, keine Frage. Und wenn jemand keinen hat, ist es natürlich blöd.
    Eher saublöd, würd ich mal meinen.
    Und sollte jemand unbedingt einen MdK wollen gibt es den immer für Dias beim Kaufmann. Und dafür muss man keinen müden Euro ausgeben. Wenn man meint einen MdK zu benötigen, bekommt man ohne Probleme genug DIas zusammen - vom Levelaufstieg, wöchentliche Belohnungen und die gegen Sterntaler. Und von den Excelsior Quests. Das kann man natürlich nicht bei allen Dingen machen - aber kein MdK im Ostershop ist kein Weltuntergang. Denn Dias sind nun einmal auch Teil des Spieles - und auch kostenlose Dias. Und die kann man dann auch einsetzen.
    Nach deiner Logik kann man fast alle Eventgeneräle abschaffen, gibt es ja auch gegen Dias. Dabei ist es meines Wissens noch nicht mal möglich, mit erspielten Dias ein dauerhaftes Premium zu erspielen.
    Was genau soll denn deiner Meinung nach alles nur noch allein gegen Dias erhältlich sein?

    Kopfschüttelnd
    Blaue
    Nein, ich habe nur gesagt, wenn ein Spieler unbedingt einen MdK haben will kann er sich den für Dias kaufen. Es sind genügend Dias erspielbar bzw. durch Levelaufstiege zu erhalten, dass man sich einige Dinge aus dem Shop holen kann.
    Ich bin zum Beispiel schon ne Weile dabei, habe aber nur 2 der 3 Champions. Und zwar die, die es aus den Events gab. Ich könnte mir mit den erspielten Dias auch den dritten kaufen weil es viele Karten gibt wo man Nussala braucht, aber ich habe mich bisher bewusst dagegen entschieden und mich dafür für andere Dinge entschieden. Und genauso kann sich ein Spieler, der meint er braucht unbedingt einen MdK sich einen für Dias kaufen.

    Und ich hatte nicht gesagt, dass man die Generäle aus dem Eventshop abschaffen soll, ich habe nur gesagt, dass genügend Generäle im Shop sind, dass jeder (kleine) Spieler nach dem Event deutlich besser dasteht. Und es muss nicht in jedem Eventshop immer alles dabeisein. Dabei bestreite ich ja gar nicht, dass der MdK ziemlich wichtig ist zu haben - aber es ist auch kein Beinbruch dass er nicht drin ist, denn man kann sich ihn anderweitig besorgen


    PS: Es ist sehr wohl möglich sich 20k Dias zu erspielen aber dann würde ich mir eher die Diamine holen anstatt des Dauerpremiums...

  2. #152
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bluepanther2
    Und sollte jemand unbedingt einen MdK wollen gibt es den immer für Dias beim Kaufmann. Und dafür muss man keinen müden Euro ausgeben. Wenn man meint einen MdK zu benötigen, bekommt man ohne Probleme genug DIas zusammen - vom Levelaufstieg, wöchentliche Belohnungen und die gegen Sterntaler. Und von den Excelsior Quests. Das kann man natürlich nicht bei allen Dingen machen - aber kein MdK im Ostershop ist kein Weltuntergang. Denn Dias sind nun einmal auch Teil des Spieles - und auch kostenlose Dias. Und die kann man dann auch einsetzen.
    Nach deiner Logik kann man fast alle Eventgeneräle abschaffen, gibt es ja auch gegen Dias. Dabei ist es meines Wissens noch nicht mal möglich, mit erspielten Dias ein dauerhaftes Premium zu erspielen.
    Was genau soll denn deiner Meinung nach alles nur noch allein gegen Dias erhältlich sein?

    Kopfschüttelnd
    Blaue
    Nein, das ist logisch falsch ^^ Logisch richtig verallgemeinert ist hingegen, dass jemand, der einen General möchte, den es nicht im Event gibt, aber für Edelsteine, ihn für Edelsteine kaufen oder eben damit klarkommen muss, dass er ihn nicht hat und sich daran auch nichts ändern wird

  3. #153
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe schon meine kleinen Spieler in der Gilde drauf vorbereitet das es Ostern einen MdK geben wird.
    Schade, die hätten einen gebraucht, meine 7 reichen mir langsam, wobei MdK's kann man nicht genug haben selbst wenn sie nur vorwellen laufen.
    Hey, habe letztes Jahr zu Halloween angefangen zu spielen und bin jetzt Stufe 55.
    Zum MDK Thema ich habe keinen aber komme auch gut ohne zurecht, ob ich einen bräuchte um die kleinen lvl zu spielen ich weiß es nicht im Grunde ist alles besser als ein Tavernen General.Der GM dürfte mehr als ausreichen um kleine At gut spielen zu können.( habe keine lvl Beschränkung gesehen)

    Neue Spieler haben dann den Eindruck man muss MDK und co haben, wenn sie aber evtl. selbst Karten erstellen oder vergleichbare Spieler, kommen dann andere raus auch ohne MDK, die am Ende nicht schlechter sein müssen, evtl. langfristig sogar besser sein könnten.
    Zu Taktik – Karten kann ich nur sagen:
    Wann immer ich mir fertige Karten anschaue,fehlen mir Generäle was bedeutet ich erstelle für mich immer eigenen Karten.Das finde ich nicht schlimm und kann sie mir anpassen an meine Spielweise, was ich dazu brauch ist eine Excel Tabelle mehr nicht.

    Zudem wer sagt das der Neue General so schlecht sein muss, vielleicht sind grade die kleinen mit dem neuen Generälen die man 3x erwerben kann am ende sogar besser bedient.

  4. #154
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von mahons Beitrag anzeigen
    Hey, habe letztes Jahr zu Halloween angefangen zu spielen und bin jetzt Stufe 55.
    Zum MDK Thema ich habe keinen aber komme auch gut ohne zurecht, ob ich einen bräuchte um die kleinen lvl zu spielen ich weiß es nicht im Grunde ist alles besser als ein Tavernen General.Der GM dürfte mehr als ausreichen um kleine At gut spielen zu können.( habe keine lvl Beschränkung gesehen)
    Für dich ist Boris ganz cool, weil er in Dieb 3 ganz ordentlich performt Geht auch schon mit 55.

  5. #155
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Für dich ist Boris ganz cool, weil er in Dieb 3 ganz ordentlich performt Geht auch schon mit 55.
    Danke für die Karte direkt ein Lesezeichen gesetzt. Spiele zur Zeit noch schneider im Akkord :=)

  6. #156
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Dabei ist es meines Wissens noch nicht mal möglich, mit erspielten Dias ein dauerhaftes Premium zu erspielen.
    Das ist problemlos möglich.

    Tatsächlich sollte es machbar sein ein Premiumjahr und permanent eine PFF gleichzeitig aufrechtzuerhalten, freilich mit deutlichem Mehraufwand. Wenn nicht dann fehlt nicht besonders viel.
    Geändert von eigenergie (30.03.20 um 08:16 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  7. #157
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Entgegen dem Entwicklertagebuch gibt es 2 unerschrockene Entdeckerinnen, und 2 mutige Entdeckerinnen zu holen statt den beschriebenen Limit von 1.

    Zudem gibts das wundersame Wohnhaus auch 3x statt dem angekündigten 2x.

    Also im Grunde so wie es auf dem Testi war. Wunderte mich schon über das Zusammenstreichen, nach der Kritik an MDK und Boris, aber nun sind es ja wieder mehr.

  8. #158
    Brumti
    Guest
    Jo zum Glück ist das einfach nur wieder falsch im ETB gewesen :-) Habe irgendwie auch mit den Limits vom Testserver gerechnet

  9. #159
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Nun, das einzige, was für mich interssant gewesen wäre aus dem Event Shop, ist der Boris. Geht sicher vielen Spielern so. Ich finds nicht o.k. langjährige Spieler zu bestrafen, indem man das Limit auf 1 festsetzt. Wo ist der Anreiz für uns? Wohnraum und Massen an Genis (ca 40)und Entdecker (rund 60) haben wir alle ganz sicher schon, der Boris wär halt ein Geni, den man zur AT-Beschleunigung gut einsetzen kann.

    Das verleidet mir das gesamte Event, dabei war Ostern bisher immer mein Lieblingsevent, bei dem ich gegen alle Bugs und Freezes, die es uns schon beschert hat angekämpft habe, weil es im Shop tolle Sachen zu holen gab. Das ist jetzt halt nicht mehr so.

    Eine frustrierte und sehr enttäuschte Bonnie
    Geändert von bonnie2 (30.03.20 um 11:25 Uhr)

  10. #160
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Ja extrem frustrierend mit dem fehlenden Boris, für langjährige Spieler. Das hatten sie auch mal mit dem MDK vor Jahren gemacht.

    Damals haben sich sehr viele Spieler aufgeregt, die nicht einsahen, warum sie bestraft werden, nur weil sie schon lange spielen... Das kann ich gut nachvollziehen, geht mir jetzt auch so.

Seite 16 von 56 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.20, 11:01
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  5. [Oster-Event 2015 Entwicklertagebuch] Feedback
    Von gces im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 10:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.