Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 169

Thema: ✔ Unbekannte Regionen - Debuffs lassen sich nicht deaktivieren [23598]

  1. #51
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Grünland
    unbekannte Regionen... Schneebrille ohne Wirkung, AT nach Wartung gestartet...
    Geändert von MOD_Saikil (30.03.20 um 00:30 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  2. #52
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Die Effekte bleiben nur in Unbekannte Regionen aktiv.
    In den anderen Unternehmungen sind sie weg.
    Da bin ich anderer Ansicht. Wenn ich z.B. Tiefschnee nicht deaktiviere, laufen die Genis in den folgenden Bergclan-ATs nur halb so schnell.
    Schmat berücksichtigt die Zonenbuffs auch bei seinen Taktikkarten für Berglabyrinth, Bergvolk und Riesenkampf, je nachdem, ob beißende Kälte deaktiviert ist oder nicht.
    https://siedler-karten.de/img/taktik...1531992729.jpg
    https://siedler-karten.de/img/taktik...1531992545.jpg

  3. #53
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten
    @QuaYeR: Sorry, hab dich falsch verstanden - dann spiele ich jetzt doch weiter und wende die Buffs wie gewohnt an.

  4. #54
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Leider habe ich mich auf den Changelog verlassen und ebenfalls einen Bergklan gestartet. NACH der Wartung! Genau genommen: gestern 28.3.
    Das gleiche Problem wie hier schon beschrieben: Unbekannte Regionen 1. Quest abgeschlossen, Buff bleibt aktiv. Klar kann ich weiter spielen, aber eben auch mit viel größeren Verlusten.

  5. #55
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Chinsana Beitrag anzeigen
    Klar kann ich weiter spielen, aber eben auch mit viel größeren Verlusten.
    Optimiere Deine Angriffe einfach während du spielst mit Centurion ohne den Buff durch. Die Verluste werden immernoch höher sein als normal mit Buff, aber bei weitem nicht so hoch wie in dem Fall, wenn du die Angriffe mit Buff einfach weiter verwendest. Kannst dir dann das Ganze auch gleich in einen Spielplan abspeichern lassen zund musst dir nichts aufschreiben oder neu optimieren beim nächsten Durchlauf.
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  6. #56
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    57
    Welt
    Wildblumental
    Selbes Problem, die Buffs wirken nicht, obwohl ich das Event erst gestern Nachmittag gestartet habe.

  7. #57
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hat jemand versucht dann das Berglabyrinth zu starten nachdem die Debuffs nicht deaktiviert werden konnten? Sind sie dann im Berglaby auch aktiv? falls ja, dann kann man das ja gleich wegwerfen....

  8. #58
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    50
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von matzematix Beitrag anzeigen
    Auch bei mir: Am Fuße des Berges nach der Mitteilung, dass wieder alles funktioniert gespielt - so weit kein Problem festgestellt. Unbekannte Regionen gestartet und die Warme Kleidung hilft nicht gegen die beißende Kälte.
    Wie sieht das dann mit den anderen ATs der Kampagne aus? heißt dass, ich habe in allen weiteren ATs der Kampagne mit beißender Kälte, Tiefschnee usw. zu kämpfen???
    Wird das noch gefixt?
    Die Effekte bleiben nur in Unbekannte Regionen aktiv.
    In den anderen Unternehmungen sind sie weg.

    Zitat Zitat von khonfire Beitrag anzeigen
    QuaYer.. ich habe mir mal deine Karte angeschaut.
    Ab welchen Lager treten bei dir höhere Verluste auf und vor allem mit welchen höheren Verlusten muss ich rechnen? Höhere BSK-Anzahl oder trifft es auch BSS, GSS und BL?
    Bis Lager 8 ist alles normal und ab 9 gibt es dann böse Verluste bzw. Totalverlust.
    Ich habe schon eine neue Karte gemacht mit allen negativen Zonenförderungen und auch gleich die Standhafte Generalin und Schokopfeile eingebaut (optional).
    Die Verluste sind sehr gut.

    Danke QuaYeR, klappt einwandfrei.

  9. #59
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Zwischen den Alpen und dem Meer
    Beiträge
    109
    Welt
    Mittsommerstadt
    Na toll! Bei mir das gleiche Problem mit den Buffs. Nach der Wartung gestartet und trotzdem bleiben die negativen Zonenförderungen aktiv...

  10. #60
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer
    zack und auch in die Falle getappt..... debuffs bleiben aktiv bei unbekannte Regionen...

    Besonders ungünstig das AT obwohl die Probleme ja vorher bekannt zu sein schienen als saisonales AT aufzunehmen..... Ohne einen mir bekannten Hinweis....
    Geändert von Loathing (31.03.20 um 10:33 Uhr)

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Regionen - man kann rechts unten nicht durch
    Von Sirion2 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.20, 10:23
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.19, 15:33
  3. unbekannte regionen - letzter sektor hebt der nebel sich nicht
    Von sasususi im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.19, 10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.