Seite 8 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 169

Thema: ✔ Unbekannte Regionen - Debuffs lassen sich nicht deaktivieren [23598]

  1. #71
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    bei mir ist bei fast jedem lager bei gewohnter spielweise der truppenverlust enorm.
    Deine Angriffe sind halt für die Situation ausgelegt (gerechnet), bei der die De-Buffs nicht mehr wirken. Ist doch klar, dass du dann mehr Verluste hast, wenn du einfach deine gewohnten Angriffe weiter spielts. Im Einzelfall kann es sogar so sein, dass du das Lager gar nicht besiegen kannst!

    Du musst Angriffe verwenden, die für die neue Situation gerechnet sind. Und wenn Du jetzt denkst ohje woher krieg ich die, es gibt vielleicht keine Karte dafür... Benutze Centurion (siehe unten) und du kannst dir leicht während des ATs Angriffe zurechtoptimieren lassen und diese dann sogar in einer Taktik abspeichern, sodass du kein Excel und keine Karte mehr brauchst und die Ergebnisse mehrfach anwenden kannst, falls du das AT mehrmals spielen willst. Ja auch dann werden die Verluste höher sein als normal (ohne De-Buff), aber eben keinesfalls mehr mit GSS, BSS und Freunden. Das muss man sich nicht antun aber es gibt eben auch eine nützliche Abhilfe dafür. Man braucht also während des Oster-Events nicht auf doe extra EP und Obsidian zu verzichten.

    aO
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  2. #72
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    ich spiele den bergklan nach karte.

    und bislang hat das immer prima geklappt.
    ist ja nicht so, als wuerde ploetzlich alles auf null stehen.

    dein rat ist nett gemeint, aber in diesem falle leider wenig hilfreich.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  3. #73
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Die Karte passt jetzt halt nicht mehr, weil die Zonenförderungen (Tiefschnee etc.) nicht richtig deaktiviert werden, wie für die Karte vorgesehen ist.

  4. #74
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Glitzerstadt
    danke dir, ich hab alles erledigt nach deiner Karte. Super

  5. #75
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen ob es nur das AT Unbekannte Region betrifft oder auch die anderen Bergklan At´s.

  6. #76
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Delta1978 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen ob es nur das AT Unbekannte Region betrifft oder auch die anderen Bergklan At´s.
    Zur Zeit betrifft es bloß den 2.ten Teil im Bergklan, also "Unbekannte Regionen", in welchem die Debuffs angewendet werden, jedoch nicht wirken. Die Debuffs wirken jedoch in allen folgenden Unternehmungen, welche anschließend gestartet werden.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  7. #77
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    113
    Welt
    Apfelhain
    Also ich hatte nie Probleme mit dem Bergclan und ich bin fertig mit der Schmiede, hab also schon das ein oder andere Mal gespielt, aber jetzt nachdem die Bugs angeblich behoben sein sollten:

    Die Zoneneffekte bei den Unbekannten Regionen bleiben trotz Buff bestehen und ich kann plötzlich keine Lager mehr mit Genis angreifen, Fernkampf geht noch....

    Bravo BB BRAVO

    Und dann macht ihr dieses verbugte AB auch noch zum saisonalen Oster AB...... dazu fällt einem echt nix mehr ein
    Geändert von Max_Graves (05.04.20 um 11:48 Uhr)

  8. #78
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Geändert von MOD_Saikil (05.04.20 um 22:12 Uhr)

  9. #79
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Goldenau
    Spiele auch unbekannte Regionen da es ja angeblich alles wieder funktioniert. Buffs angewendet, bleiben aber weiterhin als Aktiv im AT....ganz toll, bin gespannt ob ich das AT fertig bekommen.

  10. #80
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    198
    Welt
    Apfelhain
    nee bekommst du nicht.... zumal der fehler seit dem patch bekannt ist... auser am fuße des berges geht bergclan nicht.
    Carpe Noc(k)tem

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Regionen - man kann rechts unten nicht durch
    Von Sirion2 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.20, 10:23
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.19, 15:33
  3. unbekannte regionen - letzter sektor hebt der nebel sich nicht
    Von sasususi im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.19, 10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.