Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 169

Thema: ✔ Unbekannte Regionen - Debuffs lassen sich nicht deaktivieren [23598]

  1. #141
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Tuxingen
    Jetzt ist dieser Bug fast 2 Monate alt und nicht gepacht.

    Wann ist mit einer Lösung zu rechnen?

    Dass es "nur" Unbekannte Regionen betrifft und inzwischen unter Einbeziehung des Bugs auch diese gespielt werden kann doch nicht die Lösung sein.

    Zufriedene Spieler bleiben treu. Unzufriedene werden über kurz oder lang gehen.

  2. #142
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    103
    Welt
    Funkelberg
    Unbekannte Regionen - die Buffs (Schneebrille etc.) wirken nicht, war mir klar. Nun heute bei Lager 25 (nach Master_Hari)
    die Nusala geschrottet - war richtig beladen, ist normales Lager - hatte das auch schon mal jemand?? Obsi-Hufeisen aktiv.

  3. #143
    susannelein
    Guest
    Zitat Zitat von romol Beitrag anzeigen
    Unbekannte Regionen - die Buffs (Schneebrille etc.) wirken nicht, war mir klar. Nun heute bei Lager 25 (nach Master_Hari)
    die Nusala geschrottet - war richtig beladen, ist normales Lager - hatte das auch schon mal jemand?? Obsi-Hufeisen aktiv.
    Deswegen gibts ja hier den Thread weil es einen Bug gibt bzw. Unbekannte Regionen zur zeit nicht richtig funktionieren.

  4. #144
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    769
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von romol Beitrag anzeigen
    Unbekannte Regionen - die Buffs (Schneebrille etc.) wirken nicht, war mir klar. Nun heute bei Lager 25 (nach Master_Hari)
    die Nusala geschrottet - war richtig beladen, ist normales Lager - hatte das auch schon mal jemand?? Obsi-Hufeisen aktiv.
    Du schreibst, dass dir klar war, dass die Buffs nicht wirken - spielst aber trotzdem nach Karte, in welcher explizit darauf hingewiesen wird, ich zitiere : Ab hier muss "Beissende Kälte und Schneesturm" deaktiviert sein, sonst werden die weiteren Angriffe nicht klappen! Das ist für mich nun nicht nachvollziehbar...

    Es gibt aber dafür eine einfache Lösung. Ab Lager 10 alle Angriffe neu simulieren, hier und dort mal ein paar BSK mehr im Angriff, evtl. auch mal ne Vorwelle mit ein paar Bögen mehr und alles ist in Butter...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  5. #145
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    103
    Welt
    Funkelberg
    Ok, werde es mal mit dem Simulator probieren oder mit einer Vorwelle. Hat mich nur gewundert, da es das einzige Lager ist,
    das nicht fällt. Benutze allerdings auch FK - aber die letzten Lager alle normal angegriffen.

  6. #146
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich wundere mich auch gerade, habe "Unbekannte Regionen" vorgestern (26.05.2020) gestartet und 2 mal den Handel durchgeführt, der mir auch bestätigt wurde.
    Bei "Inselweite Förderungen" stehen immer noch Beissende Kälte und Schneestürme.
    Ist das so richtig? Hatte eigentlich erwartet, dass die Einträge dort verschwinden.
    Ausserdem sind meine Verluste trotz korrekter Skillung höher als in der entspr. Master_Hari Karte angegeben.
    Nun also mal kurz meine Frage: Woran erkenne ich, dass z.B. "Beissende Kälte" deaktiviert wurde?
    lg

  7. #147
    susannelein
    Guest
    Zitat Zitat von Dietmar2019 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich auch gerade, habe "Unbekannte Regionen" vorgestern (26.05.2020) gestartet und 2 mal den Handel durchgeführt, der mir auch bestätigt wurde.
    Bei "Inselweite Förderungen" stehen immer noch Beissende Kälte und Schneestürme.
    Ist das so richtig? Hatte eigentlich erwartet, dass die Einträge dort verschwinden.
    Ausserdem sind meine Verluste trotz korrekter Skillung höher als in der entspr. Master_Hari Karte angegeben.
    Nun also mal kurz meine Frage: Woran erkenne ich, dass z.B. "Beissende Kälte" deaktiviert wurde?
    lg
    Hi.

    Darum stehen hier doch so viel Posts weil es einen Bug gibt.
    Genau das was du hier aufzählst passiert anderen auch.

  8. #148
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt
    Ja, hier stehen viele Post,
    aber ich war davon ausgegangen, dass dieser Bug seit einem der letzten Updates erledigt ist.
    lg

  9. #149
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Dietmar2019 Beitrag anzeigen
    ich war davon ausgegangen, dass dieser Bug seit einem der letzten Updates erledigt ist.
    Jedes Update kommt mit einer Beschreibung was da geändert worden ist (Changelog). Im Allgemeinen ist das vollständig. Wenns also da nicht drin steht ist es auch nicht gefixt worden. Grade bei solchen wichtigen (weil Aufruhr verursachenden) Dingen wie Unbekannte Regionen oder Feenstaub

    Die Changelogs sind immer auf der Startseite und im Forum lesbar.

    aO
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  10. #150
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt
    Dein Statement ist nicht hilfreich, der alte Fehler wurde per Changelog:

    Changelog 25.03.2020
    Fehlerbehebung in der Bergklan-Kampagne & Ausbau weiterer Gebäude auf Stufe 7.


    als gehoben beschrieben.

    lg
    Dietmar

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Regionen - man kann rechts unten nicht durch
    Von Sirion2 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.20, 10:23
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.19, 15:33
  3. unbekannte regionen - letzter sektor hebt der nebel sich nicht
    Von sasususi im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.19, 10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.