Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 169

Thema: ✔ Unbekannte Regionen - Debuffs lassen sich nicht deaktivieren [23598]

  1. #81
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

    Das Thema wird auch weiterhin untersucht, derzeit haben wird aber noch keine Lösung dazu. Wenn ihr ein Abenteuer dadurch nicht beenden könnt, dann meldet euch beim Support.

  2. #82
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von gundelagause Beitrag anzeigen
    Spiele auch unbekannte Regionen da es ja angeblich alles wieder funktioniert. Buffs angewendet, bleiben aber weiterhin als Aktiv im AT....ganz toll, bin gespannt ob ich das AT fertig bekommen.
    einfach mal etwas rückwärts blättern

    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von matzematix Beitrag anzeigen
    Auch bei mir: Am Fuße des Berges nach der Mitteilung, dass wieder alles funktioniert gespielt - so weit kein Problem festgestellt. Unbekannte Regionen gestartet und die Warme Kleidung hilft nicht gegen die beißende Kälte.
    Wie sieht das dann mit den anderen ATs der Kampagne aus? heißt dass, ich habe in allen weiteren ATs der Kampagne mit beißender Kälte, Tiefschnee usw. zu kämpfen???
    Wird das noch gefixt?
    Die Effekte bleiben nur in Unbekannte Regionen aktiv.
    In den anderen Unternehmungen sind sie weg.

    Zitat Zitat von khonfire Beitrag anzeigen
    QuaYer.. ich habe mir mal deine Karte angeschaut.
    Ab welchen Lager treten bei dir höhere Verluste auf und vor allem mit welchen höheren Verlusten muss ich rechnen? Höhere BSK-Anzahl oder trifft es auch BSS, GSS und BL?
    Bis Lager 8 ist alles normal und ab 9 gibt es dann böse Verluste bzw. Totalverlust.
    Ich habe schon eine neue Karte gemacht mit allen negativen Zonenförderungen und auch gleich die Standhafte Generalin und Schokopfeile eingebaut (optional).
    Die Verluste sind sehr gut.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #83
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Grünland
    unbekannte regionen, - debuffs wirken nicht mehr, werde es zuende spielen, aber mal schauen, ob ich danach noch eine armee habe...
    Schade von BB, das diese At jetzt im Event verbuggt wurden, echt traurig

  4. #84
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain

  5. #85
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    71
    Welt
    Wildblumental
    habe jetzt unbekannte regionen 2x gespielt, nach dem berühmten selbstkill von bb.
    debuffs funktionieren jetzt bei mir auch NICHT.... alle anderen clan ats sind ok

  6. #86
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Ich habe nach der Wartung das Spiel Unbekannte Regionen gestartet.

    da habe ich die Schneebrille und Spikes gesetzt. Nach dem Setzen ist keine akustische oder optische Bestatigung erfolgt. Die Quests mit den beiden Winterausrüstungen wurde erfolgreich beendet. Aber alle 4 Debuffs werden weiterhin als aktiv angezeigt: Tiefschnee, Glatteis, Beißende Kälte, Schneestürme. Wenn die Anzeige richtig ist, haben die beiden Buffs nicht gewirkt.

    Ich habe Unmengen an Truppen verloren, da ich nicht wirklich nach Karte spielen konnte und auch beim Simulieren hat es nicht immer gestimmt.

    Dadurch dass es mein erster Bergklan ist, bin ich am Anfang gar nicht auf die Idee gekommen, dass hier immer noch ein Bug ist.

    Und noch schlimmer finde ich, dass nicht darauf hingewiesen wird.

  7. #87
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Bernsteingarten
    Es geht mir genau wie MoTo19. Hab heute die Unbekannte Regionen gestartet. Auch mein erstes Mal, dass ich die AT-Reihe spiele. Die Buffs bleiben oben. Zum glück hab ich das sehr früh gemerkt, dass meine Verluste nicht sonderlich hoch sind und hab das AT jetzt mal pausiert. Blöd nur genau in der freien Zeit und während Ostern in dem AT zu hängen, obwohl ich danach noch einige Holzfäller spielen wollte.

    Wir das AT erstattet oder muss ich jetzt das restliche Ostern aussetzen?

  8. #88
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Dyos Beitrag anzeigen
    Wir das AT erstattet oder muss ich jetzt das restliche Ostern aussetzen?
    Erstattet wird es bestimmt nicht, denn das Problem ist nun schon eine ganze Weile bekannt, dennoch hast Du das AT gestartet An Deiner Stelle würde ich versuchen, das AT zuende zu spielen, eben mit angriffen die auf die aktuelle Situation passen. Wie die für Deine Generäle und Truppen aussehen, müsstest Du selbst ermitteln, aber dafür gibt es ja Werkzeuge wie zum Bespiel Simulatoren oder Kampfoptimierer (s.u.).

    Ich selbst habe das AT während Ostern jetzt schon merhfach durch... und verliere etwa 500RIT und 300BSK mehr als normal. Das ist durchaus auszuhalten, im angesicht der erhöhten Loots

    aO
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  9. #89
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    @ Dyos Du kannst das At zu ende spielen. QuaYer hat eine Karte erstellt, die auch funktioniert ohne dass die Debuffs wirken.

    https://siedler-karten.de/taktikkart...g-hulk-co.html

    Wenn du die Buffs auf jeden Fall angewendet hast, wirken sie auch in den nächsten Bergclan-Ats.

  10. #90
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Regionen - man kann rechts unten nicht durch
    Von Sirion2 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.20, 10:23
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.19, 15:33
  3. unbekannte regionen - letzter sektor hebt der nebel sich nicht
    Von sasususi im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.19, 10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.