Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 169

Thema: ✔ Unbekannte Regionen - Debuffs lassen sich nicht deaktivieren [23598]

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    daheim ^^
    Beiträge
    62
    Welt
    Steppenwald
    Antwort vom Support erhalten, sollte ein Screenshot machen, lach das AT schon lange beendet, wie lange soll ich mal warten.

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    65
    Welt
    Schneefeuer
    meine Problematik , die ich schildere , liegt vor lange Zeit. Also, am 9 oder 10.3. AT gestartet. Am 11.3 kam Updait. Am 14.3. hab AT abgebrochen, wegen Debuffs.
    Beim Suport gemeldet, kam auch Rückmeldung, dass die Probleme bekannt sind und kümmern sich dran. Meine Hoffnung war das es am 25.3 , nach dem Updait, Ersatz-AT kommt. bis jetzt nichts.

    und noch mal die Frage an Spieler. hat jemand schon Entschädigung bekommen ?

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    25
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja, ich habe vorm Update Entschädigung bekommen, nachdem ich mich beim Support meldete die meinten At abbrechen und schicken mir ein neues, dies Tat ich... siehe da gegen Nachmittag war das AT da.

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    24
    Welt
    Grünland
    Moin, bei mir macht Unbekannte Region auch Ärger. Zonenbuffs haben keine wirkung.

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Bei mir haben auch die Zonenbuffs in den Unbekannten Regionen keine Wirkung.
    Vor der Wartung hatte ich keine Probleme.

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    11
    Welt
    Apfelhain
    wie sieht es dann mit berglabyrith etc aus is da das gleiche das die dann nicht wirken? wenn es nur in Unbek. Regionen so wäre, bür die paar lager am schluss is es mir dann egal nehm ich halt mehr vorwellen^^

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    102
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Ja, neu gestartete Abenteuer aus der Bergklan-Kampagne funktionieren nun wieder. Wenn ein Abenteuer vor der Wartung gestartet wurde kann es sein, dass dort das Problem weiterhin da ist.
    Ich habe gestern "Unbekannte Regionen" definitiv nach der Wartung gestartet, und die Handelsgüter waren unwirksam. Das Gleiche berichten auch andere Spieler. Ich gehe davon aus, dass bei den folgenden ATs die negativen Buffs immer noch wirksam sind. Damit sind dann alle Karten ungültig, man müsste jedes Lager einzeln simulieren. Nach meiner Interpretation bedeutet das, dass die Bergklan-Kampagne noch nicht wieder funktioniert.

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    38
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Morpheus22 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Ja, neu gestartete Abenteuer aus der Bergklan-Kampagne funktionieren nun wieder. Wenn ein Abenteuer vor der Wartung gestartet wurde kann es sein, dass dort das Problem weiterhin da ist.
    Ich habe gestern "Unbekannte Regionen" definitiv nach der Wartung gestartet, und die Handelsgüter waren unwirksam. Das Gleiche berichten auch andere Spieler. Ich gehe davon aus, dass bei den folgenden ATs die negativen Buffs immer noch wirksam sind. Damit sind dann alle Karten ungültig, man müsste jedes Lager einzeln simulieren. Nach meiner Interpretation bedeutet das, dass die Bergklan-Kampagne noch nicht wieder funktioniert.
    Hier das selbe: Unbekannte Regionen nach der Wartung gestartet, Debuff Warme Kleidung funktioniert nicht, Abbruch.

    Vorsicht an Alle: Bergclan funzt noch immer nicht!!!

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe auf dem Testserver nun etwas getestet.

    Die Zonenförderungen lassen sich nur in Unbekannte Regionen nicht entfernen aber in den weiteren Unternehmungen sind sie nicht mehr aktiv.
    Immerhin etwas.

    Das Abenteuer lässt sich auch gut mit allen negativen Effekten spielen.
    Ich lasse mir die +100% Obsidianerz nicht entgehen, habe mir schon alle Angriffe simuliert.

Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Regionen - man kann rechts unten nicht durch
    Von Sirion2 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.20, 10:23
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.19, 15:33
  3. unbekannte regionen - letzter sektor hebt der nebel sich nicht
    Von sasususi im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.19, 10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.