Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 169

Thema: ✔ Unbekannte Regionen - Debuffs lassen sich nicht deaktivieren [23598]

Siedler
    Beitrge
    56
    Welt
    Steppenwald
    ok doki danke Plitschi79, na mal sehen evt heute ausprobieren

Siedler
    Beitrge
    58
    Welt
    Morgentau
    @Fred_as_Teer, danke fr die Info

Hab gerade Berglabyrinth gestartet und die Buffs, welche ich in der Unbekannten Region deaktiviert habe, sind nicht da/ deaktiviert.

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    828
    Welt
    Funkelberg
    Das wurde auch auf vorherigen Seiten schon mehrfach beschrieben, dass es genau so funktioniert. Auch mit Link zu einer angepassten Karte....

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.595
    Welt
    Funkelberg
    Wann wird das behoben? Jetzt nach dem Event wrde ich sehr gerne wieder Bergklan spielen. Neben der Erfllung der WHs im Moment sind das fr mich die einzig sinnvollen ATs zu spielen.

Neuankmmling Avatar von Reklo
    Beitrge
    28
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Siedler,
    kam nicht vor kurzem die Meldung das der Bergklan wieder
    spielbar wre ?
    Muste leider, wie bei vielen Anderen feststellen, das dem nicht
    so ist. Gestern "Unbekannte Regionen" gespielt , aber immer
    noch das gleiche Problem.

Ps.: Der Weg zu uns , ist nicht mehr gltig !
    Wer mchte kann sich ber die Gildenliest
    bewerben.
    Gendert von Reklo (22.04.20 um 14:24 Uhr)
    EP - Stufe 80
    PvP - Stufe 30
    10 Jahre Gildenleiter

Neuankmmling
    Beitrge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo lieber BlueByte Support

Ich habe vorgestern eine Bergclan Kampagne gestartet und wollte heute die unbekannten Regionen fertig machen. Nachdem ich die beiden Debuffs "beiende Klte" und "Schneesturm" wie vorgesehen entfernt hatte, verlor ich viel mehr Einheiten, als blich, vor allem aber teure berittene Bogenschtzen und gepanzerte Scharfschtzen. Erst am vorletzten Lager, als ein Angriff nicht klappte und ich meine ganze Armee des Generals verloren hatte, mit Ausnahme von ein paar regenerierten Einheiten, habe ich im Chat nachgefragt und erfahren, dass das Abenteuer verbuggt ist. Ich habe keinerlei Hinweise dazu bei Beginn der Questreihe gefunden. Gibt es eine Mglichkeit fr die durch den Bug verlorenen Einheiten eine Kompensation zu bekommen? Sind die Folgeabenteuer damit automatisch auch nutzlos geworden?

Beitrge
    885
    Welt
    Wildblumental
    Folgeabenteur funktionieren wie vorgesehen ( soweit ich es sagen kann ), auch mit den abgeschalteten Buffs. Wenn das 2. durch ist, gehts normal weiter.

@Support, da bist du aber hier falsch. Den msstest du direkt anschreiben. Ich wrde mir nur keine Hoffnung machen wegen der Kompensation.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Beitrge
    627
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Wann wird das behoben? Jetzt nach dem Event wrde ich sehr gerne wieder Bergklan spielen. Neben der Erfllung der WHs im Moment sind das fr mich die einzig sinnvollen ATs zu spielen.
    Ich kann dir versichern, dass die Unternehmung "Am Fue des Berges" trotzdem spielbar ist; mit wenigen Einheiten mehr, die man durch den Bug verliert. Die sind in meiner Kaserne Stufe 6, mit einem bungsgelnde ungebufft in knapp einer Stunde wieder nachgebaut...
    Es gibt Menschen, die nie zufrieden sind; sie mchten bald diesem, bald jenem ihre Meinung und ihr Anliegen sagen; bald den einen, bald den andern um Rat fragen doch nur, was sie wollen.

Vinzenz von Paul

(1581 - 1660), auch Vinzenz Depaul oder Vincent de Paul, franzsischer katholischer Ordensstifter, Heiliger, Grnder der Caritas

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    3.674
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Ich kann dir versichern, dass die Unternehmung "Am Fue des Berges" trotzdem spielbar ist; mit wenigen Einheiten mehr, die man durch den Bug verliert. Die sind in meiner Kaserne Stufe 6, mit einem bungsgelnde ungebufft in knapp einer Stunde wieder nachgebaut...
    Am Fue des Berges ist von dem Bug gar nicht betroffen, sondern "Unbekannte Regionen".

Beitrge
    795
    Welt
    Apfelhain
    eine Frage:
    Ich habe Unbekannte Regionen vor dem Bug gespielt und ein Berglabyrinth im Sternmen.
    Werden jetzt (nach dem Bug) die Debuffs, die ich damals in Unbekannte Regionen angewendet habe, von dem Bug betroffen sein, wenn ich den Berglabyrinth und die Folgeabenteuer spiele?

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Unbekannte Regionen - man kann rechts unten nicht durch
    Von Sirion2 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.20, 10:23
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.19, 15:33
  3. unbekannte regionen - letzter sektor hebt der nebel sich nicht
    Von sasususi im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.19, 10:11