Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 172

Thema: ✔ Feenstaub funktioniert nicht mehr [23614]

  1. #121
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Wir arbeiten daran, wir geben auch Rückmeldungen. Aber wir werden nicht bei jedem neuen Kommentar zur Situation eine erneute Zitierung unserer Aussage anfügen können. Dafür haben wir ja die Makierungen. Das mit dem Feenstaub ist zudem sehr ärgerlich, aber dennoch "lösbar.

    Wenn die Förderung nicht funktioniert, könnt ihr noch ganz langsam über die Einzelteile der AT Insel schwenken, am besten gut ranzoomen und in Abschnitten über die Insel schwenken. Der Schriftzug taucht trotzdem auf, sobald das fiese Sammelstück (was sich durch einen Tarnumhang versteckt bzw. gut hinter Büschen, Bäumen und Steinchen sitzt) gefunden wird
    ************************************************** **********


    ... ja, das mit dem Feenstaub IST sehr ärgerlich und war's vor allem während dem Oster-Event .... was auch zeigt, WIE LANGE dieses Ärgernis schon existiert !


    Der Vorschlag, halt mit maximalen Zoom die komplette Insel in Kleinstschritten abzusuchen ist schon bissle kess, weil es gibt ja den Feenstaub, als Unterstützung gedacht und definiert, jetzt halt zu sagen, stellt Euch nicht so an, macht halt eine ziemlich langwierige Extra-Suche, naja, das spricht jetzt nicht unbedingt für sehr viel Verständnis für Spieler-Sorgen !

  2. #122
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn sich hier mal offiziell dazu geäußert würde.
    BTW: An Corona kann's nicht liegen. Der Fehler trat schon vorher auf
    ★ = Weitergeleitet
    [23614] = Ordnungsnummer zum leichteren auffinden und damit wir auch passend alles aktualisieren können.

    Wir arbeiten daran, wir geben auch Rückmeldungen. Aber wir werden nicht bei jedem neuen Kommentar zur Situation eine erneute Zitierung unserer Aussage anfügen können. Dafür haben wir ja die Makierungen. Das mit dem Feenstaub ist zudem sehr ärgerlich, aber dennoch "lösbar".

    Wenn die Förderung nicht funktioniert, könnt ihr noch ganz langsam über die Einzelteile der AT Insel schwenken, am besten gut ranzoomen und in Abschnitten über die Insel schwenken. Der Schriftzug taucht trotzdem auf, sobald das fiese Sammelstück (was sich durch einen Tarnumhang versteckt bzw. gut hinter Büschen, Bäumen und Steinchen sitzt) gefunden wird.
    Wenn die Förderung nicht funktioniert, könntet ihr ja auch mit maximalem Zoom an der Reparatur arbeiten.

    Oder vielleicht einfach auch mal Alternativen überdenken. Es gibt ja noch eine Förderung mit derselben Funktionsweise, welche einfach Dias kostet. Dort einfach den Preis der Textzeile von Dias zu etwas anderem ändern und fertig. So wäre für alle eine Lösung da, weiterhin den einen Buff zu nutzen, den es ja gibt und dafür kein Echtgeld auszugeben. Die kostenlose Alternative dazu müssen wir gar nicht erst besprechen, würde euch aber auf Dauer noch weniger bringen ...

  3. #123
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau
    OhJe, das hört sich jetzt aber schon wirklich nicht gut an, BB sagt, "Problem ist erkannt, Problem ist ärgerlich und lösbar ..." aber dennoch gibt es diese Lösung seit Mitte März, also jetzt seit zwei Monaten nicht - selbst im Oster-Event musste wir die teure Dia-Lösung gehen - und jetzt sagt uns BB-Kumakum, wir sollen einfach mit dem Curser die Insel "Pixel für Pixel" absuchen, wahrscheinlich soll das einfach richtig Spass machen .... ???
    Noch geb ich die Hoffnung nicht auf, dass BB sich irgendwann doch auch um die kleinen Sorgen seiner Spieler wieder kümmert ....

  4. #124
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    170
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von MG_Schwabenpfeil Beitrag anzeigen
    wir sollen einfach mit dem Curser die Insel "Pixel für Pixel" absuchen
    Hm, so in etwa mache ich es? Ich verstehe überhaupt nicht euer Problem? Ich habe noch nie eines dieser Buff`s eingesetzt. Heranzoomen und im Raster die Insel absuchen, keine Ahnung warum das so schwer ist?

  5. #125
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.698
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von demerzel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MG_Schwabenpfeil Beitrag anzeigen
    wir sollen einfach mit dem Curser die Insel "Pixel für Pixel" absuchen
    Hm, so in etwa mache ich es? Ich verstehe überhaupt nicht euer Problem? Ich habe noch nie eines dieser Buff`s eingesetzt. Heranzoomen und im Raster die Insel absuchen, keine Ahnung warum das so schwer ist?
    Es ist ein ärgerlicher Fehler, noch ärgerlicher ist es weil das beheben mal wieder gefühlt ewig und 3 Tage dauert.
    Ob Du diese Förderung nutzt oder nicht steht hier mal so gar nicht zur Debatte.

    .....ja wie? Gegrillte Steaks haben keine Wirkung mehr?
    .....also ich weiß nicht was ihr habt? Ist es so schwer seine Wirtschaft so aufzubauen das man ohne die Förderung auskommt? Also ich nutze so etwas gar nicht. ......

    Das kann man so oder ähnlich zu jedem Buff weiterspinnen, macht den Fehler aber nicht weg und die Situation einfach nicht besser.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #126
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von demerzel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MG_Schwabenpfeil Beitrag anzeigen
    wir sollen einfach mit dem Curser die Insel "Pixel für Pixel" absuchen
    Hm, so in etwa mache ich es? Ich verstehe überhaupt nicht euer Problem? Ich habe noch nie eines dieser Buff`s eingesetzt. Heranzoomen und im Raster die Insel absuchen, keine Ahnung warum das so schwer ist?
    Hast Recht. Es kommt immer auf die Perspektive an:
    Wenn mein Auto stehen bleibt, ich mich darüber ärgere und mir die Werkstatt den Tipp gibt, doch die paar Kilometer zu Fuß zu gehen, bin ich für diesen wertvollen Tipp dankbar -...hmmm...oder vielleicht doch nicht...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  7. #127
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    170
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ok, dann bleibe ich mal in dieser Metapher wenn das Auto streikt, nehme ich halt das Fahrrad, Taxi oder nen Leihwagen.

    Das ein Buff nicht funktioniert, kann ärgerlich sein - aber mMn ist es für ein Spiel nicht spielentscheidend, da das Spiel auch ohne funktioniert, oder nicht? Es dauert halt länger.

  8. #128
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Genau. Es dauert länger. Deshalb wurde der Buff eingeführt.

    Leider ist die Option "Taxi" oder "Leihwagen" (=Buff kaufen) nicht akzeptabel, wenn es auch anders gehen kann. Das Fahrrad müsste ich mir evtll. auch erst kaufen. Ob ich damit dann allerdings den Weg zur Arbeit (je 18 km) oder meine Wochenendeinkäufe zeitlich hinbekomme, ist fraglich.
    Du siehst, Alles ist machbar. Aber nicht Alles ist nötig

    Das war mein letzter Beitrag. Mir ist meine Zeit einfach zu schade, als dass ich sie für dieses Thema zu opfern bereit wäre.
    Man möge mir verzeihen
    Geändert von thrus (17.05.20 um 13:58 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  9. #129
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von demerzel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MG_Schwabenpfeil Beitrag anzeigen
    wir sollen einfach mit dem Curser die Insel "Pixel für Pixel" absuchen
    Hm, so in etwa mache ich es? Ich verstehe überhaupt nicht euer Problem? Ich habe noch nie eines dieser Buff`s eingesetzt. Heranzoomen und im Raster die Insel absuchen, keine Ahnung warum das so schwer ist?
    Es ist ein ärgerlicher Fehler, noch ärgerlicher ist es weil das beheben mal wieder gefühlt ewig und 3 Tage dauert.
    Ob Du diese Förderung nutzt oder nicht steht hier mal so gar nicht zur Debatte.

    .....ja wie? Gegrillte Steaks haben keine Wirkung mehr?
    .....also ich weiß nicht was ihr habt? Ist es so schwer seine Wirtschaft so aufzubauen das man ohne die Förderung auskommt? Also ich nutze so etwas gar nicht. ......

    Das kann man so oder ähnlich zu jedem Buff weiterspinnen, macht den Fehler aber nicht weg und die Situation einfach nicht besser.
    Da gehe ich nicht ganz mit, mMn hat er recht. Für die Situation (Suchquest mit versteckten Items) ist das auch irrelevant, dass es ein Fehler ist, ist unbestritten. Aber man hat das Gefühl, dass hier niemand selbst mal versucht ohne die Buffs die Quest zu erledigen, die ja damit auch irgendwie schräg daherkommt, wie Ostereiersuchen und Mama drückt einem noch einen Plan in die Hand, wo sie die versteckt hat. Wer regelmäßig ohne Buffs selber sucht findet alles in kürzester Zeit, es sind immer dieselben Spawnpunkte und gerade die fiesen Stellen merkt man sich nach ein paar mal gut. Da brauchen Leute die den Buff nutzen bestimmt genauso oft länger ihre blauen Pfeile zu suchen, wie andere ihre Stellen auf der Insel mit der Maus+Auge abzufahren und das ggf wiederholen zu müssen, weil irgendein Kochkessel vor ner Holzhütte steht.

  10. #130
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau
    ... hey Heiliger Greif, wer reden nicht darüber mit "Feenfeuer blaue Fähnchen" zu setzen, sondern mit Feenstaub die wenigen fehlenden Gegenstände neu zu setzen und damit zu finden und das darf durchaus auch paar Feenstaun Durchgänge dauern - dazu soll Feenstaub erzeugt und genutzt werden, war immer so und funktioniert einfach nimmer seit Monaten !
    Um bei der Vergleichsgeschichte zu bleiben, wenn Dein Auto, Dein Fahrrad, Dein Motorrad ein NAVI hat, willst Du es nutzen, weil dafür ist's gedacht und selbst wenn Du Dein Ziel auch mit ner Landkarte (falls man sowas noch hat) oder durch erfragen finden kannst wirst Du die Funktion Deines NAVI zur Verfügung haben wollen ...
    ... ich denke, es ist wirklich alles gesagt, das Spiel bietet eine Funktion an und die sollte deshalb auch funktionieren und zur Verfügung stehen, nicht alle haben soviel Zeit sich alle Verstecke per Fotogedächnis zu merken oder den letzten Gegenstand (meist bleiben nur zwei/drei Gegenstände unauffindbar) per Pixel-Suche zu finden.

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Limit Jubiwohnhaus funktioniert nicht?
    Von MrGotzrotz im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.19, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.