Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 172

Thema: ✔ Feenstaub funktioniert nicht mehr [23614]

  1. #41
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    hat es schon Statements seitens BB gegeben ?
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Kann ich bestätigen, bei mir funktioniert Feenstaub auch nicht.

  3. #43
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    hat es schon Statements seitens BB gegeben ?
    Ja.
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich eure Theorie zum "wir wollen das ihr sucht" sehr gut fand, musste sogar schmunzeln, ist dies nicht der Fall.
    Offtopic haben wir entfernt & diese Meldung hier wurde bereits weitergereicht.
    Wir werden die Ordnungsnummer nachreichen.

  4. #44
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Feenstaub funktionert wieder nicht mehr. Trotz mehrfacher Neuanmeldung, Inselwechsel usw. - schade, soll wohl wieder heißen muss für Rubis gekauft werden, typisch...

  5. #45
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Hallo allerseits,

    vor einigen Jahren wurde hier im Forum mal ein Programm vorgestellt, dass bei der Suche helfen kann : combofinder

    Allerdings muss man zunächst einmal (fast) alles finden, sonst kann man das Programm nicht entsprechend trainieren...vielleicht hilft euch das ein bisschen weiter.

  6. #46
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    97
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir funzt das Feenfeuer auch niocht.. echt ärgerlich.. für 12 Tage habe ich noch das Feenlicht und dann wirds duster

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    ... kann ich auch so bestätigen bei mir funzt es auch nicht.....

  8. #48
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau
    Hallo zusammen, leider muss ich auch bestätigen, dass mein FeenSTAUB seine Unterstützung nicht mehr leistet, ich denke das ist schon seit einigen Tagen so, beginnt immer gleich, ich finde so in etwa die ersten 10 bis 12 Gegenstände, dann setze ich mehrfach FeenSTAUB und finde max. noch weitere ein bis zwei Gegenstände, das war's dann.
    Sobald ich ein FeenFEUER investiere, werden ALLE 20/21... oder eben alle noch fehlenden Gegenstände mit blauer Fahne gekennzeichnet !
    Für Standard-Gegenstände kann ich im Notfall damit leben, aber wenn ich jetzt in Event-Fall auch meine Ostereier nur mit FeenFEUER finden kann, ist das ein nicht akzeptabler Nachteil - und ich hoffe BB schafft hier möglichst schnelle Abhilfe !
    Gruß, MG_Schwabenpfeil

  9. #49
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau
    ... ich baue kaum um - hat auch immer gut funktioniert, seit einigen Tagen ist FeenSTAUB unwirksam und FeenFEUER unfair teuer !

  10. #50
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Feenstaub ist soweit ich mitbekommen habe seit dem 25.3 mit dem Update verbugt. Solange es keine weitere Wartung gibt wird es auch nicht wieder funktionieren. BB muss ja vorher den fehler finden. Das hat beim Bergclan ja schon nciht geklappt. Ich tippe mal auf frühstens mit der Wartung zum Event ende wird es wieder gehen.

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Limit Jubiwohnhaus funktioniert nicht?
    Von MrGotzrotz im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.19, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.