Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erjagte Produktionspläne wirken beim epischen Hof nicht.

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald

    Erjagte Produktionspläne wirken beim epischen Hof nicht.

    Liebe Siedler,

    ich habe vor einigen Tagen die Questreihe "Jagd nach Produktionsplänen", bei der das Ziel ist alle Abenteuer zur Reihe "Die böse Königin"
    durchzuspielen. Ich erhielt, nach dem letzten Abenteuer, zwei Baupläne, die ich auf den epischen Hof anwendete. Nur bei einem der beiden zeigte sich kurzzeitig eine Freischaltung der neuen Produktionskette. Diese wurde wenige Sekunden später jedoch wieder abgedunkelt und ist seit dem nicht mehr nutzbar.

    Habe ich irgendetwas falsch gemacht oder muss ich noch irgendetwas weiteres erfüllen. Der Cache des Browsers wurde von mir geleert und
    ich habe nun einige Tage gewartet, weil ich hoffte, dass sich das Problem von selbst erledigt.

    Nun ist die Questreihe (die böse Königin) nach der Absolvierung des letzten Abenteuers natürlich verschwunden, die beiden Produktionspläne sind nirgendwo zu finden und Produktionsketten wurden keine neuen freigeschaltet.

    Hat von Euch jemand eine Idee dazu?

    Vielen Dank und schöne Grüße!
    Lord_Zwiebel
    Geändert von Lord_Zwiebel (24.03.20 um 16:51 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    195
    Welt
    Tuxingen
    Bist du sicher, dass die gleiche, die freigeschalten wurde wieder dunkel wurde?
    Bei mir ist es so, dass die Freigeschaltete von dunkel auf hell wechselt, die "alte" verschwindet und in dunkel wieder die nächste Stufe erscheint.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Hi Anoplocephala,

    vielen Dank für den Tipp. Mir war nicht bewusst, dass die Produktionsreihen in sich wechseln. Ich war davon ausgegangen, dass mit den Blaupausen immer auch eine dunkle Produktionskette freigeschaltet wird.

    Wenn es so ist wie Du sagst, kann ich nicht ganz ausschließen, dass ggf. die weiterentwickelte Produktionskette kurz dunkel wurde und dann die
    neue sichtbar wurde.

    Ich danke Dir für deine Antwort und werde das bei der nächsten Anwendung noch einmal genau beobachten.

    VIELEN DANK!

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Hast du die Kampagne schon mehrmals durchgespielt oder erst einmal? Bzw. weißt du wie oft?

    Jede Produktion ist standardmäßig erstmal auf Stufe 1, dazu gibt es für jede abgeschlossene Reihe 2 Baupläne. Wenn du also nun in den epischen Shop guckst, kannst du ja einfach zusammenzählen was über 1 steht und somit nachvollziehen ob es mit der gespielten Anzahl zusammenpasst.

    Also wenn es die 1. Reihe war, wären alle Produktionen auf 1 und entweder 2 auf 2 oder 1 auf 3, entsprechend dann bei denen auf Stufe 1 Stufe 2 grau hinterlegt und bei 2 3 bzw. bei 3 4.

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Du kannst immer nur die höchste Produktionsstufe einstellen (nur aktuell aktive Produktionketten werden nicht automatisch auf die höchste Stufe gesetzt). Wie Intimidator geschrieben hat, kannst du aber trotzdem sehen wie viele Stufen du hast und es mit den gespielten Kampagnen vergleichen, wenn du auf die derzeit einstellbare Produktionsmenge schaust.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für Eure zahlreichen und schnellen Antworten. Der Produktionsverbrauch befindet sich, je nach Produktionsstrang, auf unterschiedlichen Stufen, so
    dass hier tatsächlich unterschiedliche Entwicklungsstufen vorliegen. Meine Irritation rührte daher, dass ich davon ausgegangen bin, dass alle dunkel unterlegten Flächen verschwinden, dass diese zunächst nur die nächste Entwicklungsstufe anzeigen, war mir nicht klar. Auf dieser Grundlage wird nun deutlich, dass durch die von mir eingesetzten Blaupausen eine Hochstufung stattgefunden hat, die nicht ganz zu der von mir erwarteten Visualisierung passte
    Das scheint nun aber alles genau so zu sein, wie es muss.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.04.23, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.