Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 125% 54000 Dias für 99€ plötzlich Angebot weg.

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland

    125% 54000 Dias für 99€ plötzlich Angebot weg.

    Das ist ein Hammer.

    Ich hab mir gegen 16uhr. eine 100€ Paysafecard geholt.

    Habe dann gegen 16.30 hier auf das Angebot 54000 Dias für 99,99€ geklickt.

    ich gab den pin ein plötzlich was neues, ich müsste mich neuerdings für Transaktionen über 50euro registrieren. Okay gemacht.

    Wollte dann endlich auf Abschluss klicken ging nicht, plötzlich war das Angebot weg.

    Was ist das für eine gemeine Nummer?

    Ich habe den Support schon angeschrieben aber ich mache es hier halt auch rein.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Klarer Fall von Counter an falscher Stelle gesetzt. Das System hat, wahrscheinlich, Deine Kaufentscheidung gezählt und nicht den wirklich durchgezogenen Kauf. Gab es glaube ich schon mal die Problematik.

    Ich drücke Dir die Daumen das der Support Dir dieses Angebot noch zur Verfügung stellt.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Danke für die Antwort, aber was meinst du mit Counter?
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    War bei mir wohl dann ein ähnliches Prob ... hab auch mit Paysafe gezahlt HIER

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort, aber was meinst du mit Counter?
    Sorry, counter (Zähler) ...eh nicht ganz korrekt, also den Zeitpunkt wo das System das Angebot als gekauft zählt.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Okay danke, denke vor morgen antworten die nicht. Hab wohl Pech gehabt. Jetzt wollte ich mir halt doch noch das Minen Paket für 49k kaufen und nu das. was eine Nummer.
    Geändert von MOD_Saikil (23.03.20 um 01:02 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Es geschehen noch Wunder, der Support hat direkt noch heute Abend reagiert.

    Da es sich hier um Technisches handelt denke ich das ich den Wortlaut hier so weider geben kann.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Hierbei handelt es sich um einen Sicherheitsmechanismus, der das Paket nach einem fehlgeschlagenen oder abgebrochenen Einkauf für 24 Stunden sperrt. Es ist uns leider nicht möglich, dass Paket vorzeitig manuell wiederherzustellen, du musst die 24 Stunden abwarten, danach ist es aber wieder verfügbar.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schade halt nur das in 24h das event abgelaufen ist, ich hab daher geanwortet und gefragt ob man es nicht verlängern kann oder eine es eine andere Möglichkeit gibt das ich noch an das 49k minen paket komme. Bin gespannt was zurück kommt.
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Danke für die Info Napalm.

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    72
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe es über PayPal versucht, es ging auch nicht. Anscheinend läuft da so manches schief

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    24
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir das gleiche Problem. Paypal wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen, danach ist das Angebot weg. Gestern passiert, nach 24 h war das 125% Angebot zwar wieder da, aber ich scheiterte wieder mit Paypal.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.