Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: 125% 54000 Dias für 99€ plötzlich Angebot weg.

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    72
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von lesaga Beitrag anzeigen
    Bei mir das gleiche Problem. Paypal wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen, danach ist das Angebot weg. Gestern passiert, nach 24 h war das 125% Angebot zwar wieder da, aber ich scheiterte wieder mit Paypal.
    Habe es heute wieder probiert. Wieder das gleiche Problem.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    komisch, ich habe es gestern auch über Paypal geholt, so kurz nach 9 Uhr. Funktionierte alles tadellos.

  3. #13
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Wenn es bei der Zahlung zu einer Fehlermeldung kommt, dann kontaktiere einmal unseren Support und nenne dort auch die genaue Fehlermeldung, damit die Ursache überprüft werden kann.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    72
    Welt
    Funkelberg

    125% 54000 Dias für 99€ plötzlich Angebot weg.

    BB_Ondgrund
    Wenn es bei der Zahlung zu einer Fehlermeldung kommt, dann kontaktiere einmal unseren Support und nenne dort auch die genaue Fehlermeldung, damit die Ursache überprüft werden kann

    Support kontaktiert, keine Antwort. Weshalb wird dieses Thema mit so einem Statement (siehe oben) ohne Lösung ins Archiv gestellt?

  5. #15
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Das Angebot besteht nicht mehr und das ursprüngliche Problem in dem Thema war, dass es nach einem fehlgeschlagenen Kaufversuch für ~24 Stunden ausgeblendet wird. Das ist ein Sicherheitsmechanismus und kein Fehler, daher wurde das Thema archiviert. Wenn es Probleme mit dem Kontakt zum Support gibt, kannst du mich per PM mit der betroffenen Ticketnummer kontaktieren, damit ich den Status überprüfen kann. Dafür muss das Thema aber nicht offen bleiben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.