Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Wie kämpfe ich in zwei Angriffswellen?

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Vogelmaedchen Beitrag anzeigen
    60 R 80 BS 50 M 25 C 25 LBS
    Das ist wahrscheinlich das, was Du an Truppen verfügbar hast, richtig? Aber was ist in dem Lager drin, das Du angreifen möchtest?
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  2. #12
    Vogelmaedchen
    Guest
    Zitat Zitat von AlphaOri Beitrag anzeigen
    Das ist wahrscheinlich das, was Du an Truppen verfügbar hast, richtig? Aber was ist in dem Lager drin, das Du angreifen möchtest?
    Ach so. Sorry. 79 Schläger und ein Einäugiger Bert.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Vogelmaedchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlphaOri Beitrag anzeigen
    Das ist wahrscheinlich das, was Du an Truppen verfügbar hast, richtig? Aber was ist in dem Lager drin, das Du angreifen möchtest?
    Ach so. Sorry. 79 Schläger und ein Einäugiger Bert.
    schaffst du in einer Welle:
    100Rekruten 60 Militzen 40Langbogen

    oder deinen Werten entsprechend:
    60R 40M 80B 20LB
    Geändert von bigbang36 (19.03.20 um 21:06 Uhr)

  4. #14
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Ich vermute, es geht um die Befreiug der Heimatinsel. Vllt. mal hier in die Taktikkarte schauen, das hilft enorm Zeit und Material zu sparen.
    Geändert von Trixigirl (19.03.20 um 22:09 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Ich vermute, es geht um die Befreiug der Heimatinsel. Vllt. mal hier in die Taktikkarte schauen, das hilft enorm Zeit und Material zu sparen.
    die taktikkarte kostet eher zeit ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  6. #16
    Vogelmaedchen
    Guest
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Ich vermute, es geht um die Befreiug der Heimatinsel. Vllt. mal hier in die Taktikkarte schauen, das hilft enorm Zeit und Material zu sparen.
    Ja genau. Um Sektor 3 Lager 7 (Hauptmann). 4, 5 und 7 habe ich schon befreit. Mit vielen Verlusten. :-P Kaserne ist schon auf Stufe 3. Stufe 4 mit 5.000 Münzen kann und will ich mir (noch) nicht leisten. Die Taktikkarte hatte ich schon gefunden. Aufschluss zu den (angeblich) zwei nötigen Angriffen fand ich da allerdings nicht.

  7. #17
    Vogelmaedchen
    Guest
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    schaffst du in einer Welle:
    100Rekruten 60 Militzen 40Langbogen

    oder deinen Werten entsprechend:
    60R 40M 80B 20LB
    Oh echt? Wieso zeigt mir das die Kampfvorschau dann nicht an, sondern sagt immer ich muss in zwei Wellen angreifen? Ist ja verwirrend... Ich wende mal deine Tipps an und gebe bescheid, ob meine Generäle noch leben.

  8. #18
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Vogelmaedchen Beitrag anzeigen
    ... Ich hab schon ALLE R-Einheiten verloren, obwohl gesagt wurde, ich verliere maximal (!) 20%?!
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Ich vermute, es geht um die Befreiug der Heimatinsel. Vllt. mal hier in die Taktikkarte schauen, das hilft enorm Zeit und Material zu sparen.
    die taktikkarte kostet eher zeit ^^
    Anfrage von Vogelmaedchen 15:50 Uhr und offenbar bisher noch nicht erfolgreich bekämpft. Dagegen - einmal mit der Karte vertraut machen, Lager suchen und finden, Angriff ausführen - sollte also in höchstens 5 min erledigt sein, wenn die Einheiten vorhanden. Wo, bitte kostet es da Zeit? Nichts gegen die Hilfeversuche der anderen, aber dein Kommentar ist wertlos. Kannst auch gerne die verwenden, wenn du Probleme mit Merlines Karte hast. (Allerding dürfte der geanderte Angriff von Dennis da nicht richtig funzen.)
    Geändert von Trixigirl (19.03.20 um 21:57 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #19
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    10 Baugenehmigungen gibt es beim Kaufmann, Rubrik Architekt für 650 Diamanten, also alle 7 Wochen etwa.
    Mit den kurzen Briefen kannst Du das ein wenig beschleunigen (auch wenn man da häufig nur ein paar Bretter o.ä. ergattert)

    Mit der Kampfvorschau kannst Du nur überprüfen, ob Du Dich beim Bestücken grob vertan hast.
    Geändert von OngDongTre (19.03.20 um 21:58 Uhr)

  10. #20
    Vogelmaedchen
    Guest
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Anfrage von Vogelmaedchen 15:50 Uhr und offenbar bisher noch nicht erfolgreich bekämpft. Dagegen - einmal mit der Karte vertraut machen, Lager suchen und finden, Angriff ausführen - sollte also in höchstens 5 min erledigt sein, wenn die Einheiten vorhanden. Wo, bitte kostet es da Zeit? Nichts gegen die Hilfeversuche der anderen, aber dein Kommentar ist wertlos. Kannst auch gerne die verwenden, wenn du Probleme mit Merlines Karte hast. (Allerding dürfte der geanderte Angriff von Dennis da nicht richtig funzen.)
    Das mit der Zeit hab ich doch gar nicht gesagt. ;-) Dein Link funktioniert bei mir allerdings nicht. Ich hab mir aber eh schon die verfügbaren Karten im Netz angeschaut und checks trotzdem noch nicht wirklich.
    Ich brauch noch ein paar LB für einen Quest. Dann greife ich an und berichte. Schade, dass die Räuber mich nicht persönlich kennen. Sonst wären die schon weg. :-P

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zwei Angriffswellen
    Von Ulegraff im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.13, 13:35
  2. Angriffswellen?
    Von Holg_from_Hell im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 07:29
  3. Angriffswellen
    Von Dresdner im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.12, 09:34
  4. Angriffswellen
    Von Schrammer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.12, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.